WOW - Windows 7

Commander75

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
5
Hallo zusammen,

keine Ahnung, ob ich mit meiner Frage in diesem Forum richtig bin. Wenn nicht verschiebt sie bitte ins Technikforum.
Habe auch nur eine kurze und schnell zu beantwortende Frage für die die sich auskennen.
Möchte meinen Rechner neu installieren und habe mich entschlossen Windows 7 anstatt Vista aufzuspielen. Nun die Frage:
Läuft WOW unter Windows 7 ohne Probleme und wenn ja, lieber die 32bit oder die 64bit Version. Wie sind da eure Erfahrungen.

Danke für eure Antworten.
Einen schönen Ostermontag noch.

hi erstmal
also ich habe auch windows7 auf meinem pc die 32 bit version und bei mir läuft wow ohne probleme also brauchste dir da keine sorgen machn

Ob 32bit oder 64bit hängt von deiner Hardware ab..

Und Windows 7 ist ein Betriebssystem wie jedes andere.. warum sollte es nicht ohne Probleme laufen?

Also ich benutze auch Windows 7 & alles funktioniert ohne Probleme. Wenn du einen PC hast der 64Bit unterstützt würde ich mir auch die 64BIT Variante holen
biggrin.gif
Dann läuft alles ein wenig flüssiger^^

Huhu
smile.gif

Also ich habe auch Win7 32bit und WoW läuft einwandfrei damit.

Das Einzige was dir passieren kann ist wenn du ein Spiel mit dem Kopierschutz Securom (Drakensang, Mass Effekt 2) installierst, kann es sein das es Probleme gibt und wenn du eine .exe Datei rechtsklickst für das Menü das sich der win Explorer aufhängt, allerdings gibts dafür schon einen fix den man sich ziehen kann.
Das war bisher auch mein einziges größeres Problem mit win7, bzw. ja eigentlich mit dem Kopierschutz Securom.

noch kein einziges problem gehabt, und läuft auch super im fenstermodus mit genug ram kansnt auch nebenbei noch im mozilla rumgeiern und mit alt tab switchen ohne problem innerhalb von nichtmal ner sekunden
(ich sag das weils bei vista net ging zumindest net bei mir
closedeyes.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/129397-probleme-mit-wow-und-co-unter-windows-7/

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/129397-probleme-mit-wow-und-co-unter-windows-7/

Hi,

danke für eure schnellen Antworten.
Mein System besteht aus einem Intel Dual Core E6850 (2x3,0Ghz), einem P35 board, einer nvidia 8800 gtx und aktuell drei Gigabyte Ram. Wollte halt wissen, ob es sich für mich lohnt mit dem System auf die 64bit Version zu gehen. Würde dann natürlich noch etwas an der Ram Schraube drehen^^ Also mind. noch einen Gigabyte mehr.

Der Grund warum ich überhaupt diese Fragen hier aufwerfe ist der, dass mein Rechner speziell in 25er Raids mittlerweile arg ruckelt. Icc mit 17fps. Bin der Meinung das dies vorher nicht war. Dalaran ist zu Stoßzeiten auch nicht wirklich gut spielbar. Mein System sollte aber eigentlich ausreichen, um das ruckelfrei spielen zu können. Wollte deshalb die Festplatte mal ersetzen und neu installieren. Mittlerweile ist einfach zu viel Müll auf dem Rechner. Der rackert sich da immer etwas zu Recht...^^ Mit neuer Festplatte wollte ich dann auf Windows 7 wechseln.
Bringt die 64er Version etwas bei meinem Sytem?

Win7 64Bit keine Probleme. ^^

Edit: Icc 17fps? Freu dich, auf meinem Gümmelnotebook hab ich 5!

Mei,

NUR 30sek die Suchfunktion bemüht und du hättest 1000 Freds gefunden in dennen deine Frage zu genüge beantwortet worden wäre !!!!

Tschuuuuuuuuuuuu

kauf noch 1gb ram dazu und installier die win7 64bit version. wu wirst es nicht bereuen
wink.gif

Danke an alle für eure Antworten, ich werde es mal mit der 64bit Version und vier GB Ram testen.
Ach ja mit 5fps in ICC würde ich meinen Rechner nicht mehr anmachen^^ Hätte ich voll den Hals
Gute Nacht

bei mir hat w7 viel gholfen aber du wirst kaum mit der 88gtx auf ultra zocken können^^

Welche Grafikkarte würdet ihr denn empfehlen, um mit der best möglichen Grafik (ultra) ruckelfrei seinen Schamanenpopo durch dalaran schwingen zu können. Gibt es da eigentlich etwas im normalen Preissegment. Habe mich seit kanpp drei Jahren nicht mehr mit Grafikkarten auseinandergesetzt. Würde gerne bei nvidia bleiben. danke für eure Tipps

hängt ab wievielde zahlen wilst, glaub momentan beste ist die engtx480 mit 500 euro xD
dann gibts no 470gtx oder so die 400 kostet umgefehr
und gtx 285 der scho bissl billiger wurd so 250 ^^

ich garantier garnix kenn mich selber überhaupt nicht aus muss mich mal erkunden

http://nvidia.alternate.de/html/shop/productListing4C.html?cat1=9&cat2=464&cat3=0&&tgid=1895&treeName=Artikel&Level1=Grafikkarten&Level2=PCIe&Level3=GeForce+GTX&

guck dir des ma an xD hab au mein pc von alternate zusammengebaut
einfach ma gucken aber ich garantier nix kenne mich net besonders aus

hab auch Win7 64bit Version. Läuft ohne Probleme. Kann es weiter empfehlen!

So long...Takki

Zurück