WoW

Spiderzero

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Hi leute, habe eine Frage: Ich wollte mit jemanden die Werbt einen Freund Aktion machen und deswegen hab ich mir einen neuen Account gemacht und WoW Classic gekauft, dann hat er gesagt das er mir das mit dem Key und alles macht, doch dann stellte sich heraus das er den Key (WoW Classic Key) für einen anderen Account benutzt hat und jetzt sind 15 Euro im A****. Kann ich das einem GM melden und die können das überprüfen oder bin ich selber schuld??

Wenn du jemandem deinen Key gibst, hast du leider verloren.

Einerseits selber Schuld ...Weil mit Jemandem hört sich nicht nach nem "richtigen" Freund / Bekannten an den du wirklich kennst.

GM Fehlanzeige ... Kannst es höchstens über Blizzard Support selber versuchen.
Weil ich denke mal den Key haste ja nicht auf nen Account für dich angemeldet oder?

Aber ganz ehrlich...Ich tippe drauf das Blizz nix machen kann weil du ja in dem Sinne noch nicht deren Kunde warst.

Aber ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren

toller freund. gleich den kontakt abbrechen
rolleyes.gif

Der auch zu blöd ist, hat nichts besseres verdingt.

Blöder Thread, blödes geflame*gg*, report

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja war eher so das ich und mein Kumpel key geholt haben und er für mich und meinen Freund das gemacht hat, mich hat er mit seinen account verbunden und key eingelöst, den key vom freund hat er für irgendwen oder irgendwas anderes verwendet -.- geht da echt nichts?

wenn s freund is soll er dir nen neuen key kaufen, wenns kein freund is und nur jemand der mit dir das werbeding durchgezogen hat, pech

Hald dumm gelaufen wa:P

Wenn du ihn persönlich kennst hau ihm hald aufs mowl xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi leute, habe eine Frage: Ich wollte mit jemanden die Werbt einen Freund Aktion machen und deswegen hab ich mir einen neuen Account gemacht und WoW Classic gekauft, dann hat er gesagt das er mir das mit dem Key und alles macht, doch dann stellte sich heraus das er den Key (WoW Classic Key) für einen anderen Account benutzt hat und jetzt sind 15 Euro im A****. Kann ich das einem GM melden und die können das überprüfen oder bin ich selber schuld??

eh dazu fällt mir nix mehr ein ich würd mal sagen dafür sollte man dich übers knie legen xD

Wenn man so doof is und seinen Key an Leute weitergibt denen man nicht vertrauen kann, selbst schuld....

Aber mal ehrlich 15 Euro kann man jetzt auch verschmerzen. Shit happens nun mal. (is ja nur bissle mehr als 1 monat wow)

überleg mal was soll blizzard machen?
ihnen wird von EINEM user das obene beschriebene gesagt und deshalb sollen die einen acc schließen

SELBSTSCHULD
haha xD rofl...
Wer das sagt ist echt dumm ehrlich ma...Er konnts doch net wissen...
Und wenn du das werben machen willst ich werb dich gerne^^

Naja war eher so das ich und mein Kumpel key geholt haben und er für mich und meinen Freund das gemacht hat, mich hat er mit seinen account verbunden und key eingelöst, den key vom freund hat er für irgendwen oder irgendwas anderes verwendet -.- geht da echt nichts?

Ähhhhmmm...am Anfang war es "Jemand" und du ... Nun sind es "Jemand", du und dein Kumpel ...

Wieviele Leute kommen noch dazu? Muss dann langsam mein Drehbcuh umschreiben das ich mir grade im Kopf zurecht lege

Ähhhhmmm...am Anfang war es "Jemand" und du ... Nun sind es "Jemand", du und dein Kumpel ...

Wieviele Leute kommen noch dazu? Muss dann langsam mein Drehbcuh umschreiben das ich mir grade im Kopf zurecht lege

das wird langsam echt verwirrend aber ich würd einfach mal sagen pech gehabt da kann man nix machen ende aus mickey maus^^

Zurück