WoW2 resp. nächstes Addon

Kreze

Rare-Mob
Kommentare
69
Was denkt ihr wird im nächsten Addon kommen? Oder WoW2??
Diskussion erwünscht.

Also ich wünsche mir Housing.

Also es wird nie WoW2 geben vom Namen her aber World of Warcraft- (Name des nächsten Addons) wird es geben weil ja auch Northrend als Schauplatz geplant ist.

Ich wünsche mir ein maximal Level von 80, massenweise neue Items und supergeile Instanzen, die ich eh niemals sehen werde, da ich nur casual bin.

Nee im ernst, Housing wär ne nette Sache, evtl würd ich mich über ein paar neuen Möglichkeiten in Sachen Rollenspiel freuen. Keine Ahnung was oder wie, aber son bissi Support wäre cool
wink.gif

weiss jetzt net mehr wie der damalige interviewte hieß, aber der meinte wohl dass sie (blizzard) es schaffen wollen 8-10 Jahre WoW weiterzuführen und dass es für so lange auch Ideen/Material die in Addons umgesetzt werden, geben würde. Wenn man sich daoc ansieht, scheints nicht unmöglich.

Ausserdem wurde so um den BC-Release, dass Blizz ab jetzt zügiger Addons veröffentlichen will. Am besten jährlich hieß es, nur wurde gleichmal bissl zurückgeschraubt, in dem sie auch gesagt haben, dass sie nicht wissen ob sie das schaffen können
smile.gif
Denke wenn wieder 2 Jahre bis zum Addon vergehen, könnten schon einige abspringen.

Zuletzt bearbeitet:
ist ein spiel dann nicht irgendwann mal ausgereizt ? lieber einiges in der jetzigen bzw alten welt ändern/spanndender gestalten.

ich würde gerne wie d2 auf 99 lvl ...
und auch neue instanzen sehen wollen ...

und mal so richtig VIEL neue items ...
weil die items von BC ja ... jetzt mit der zeit sieht auch schon wieder
fast jeder tank oder priester der kara geht gleich aus ...

ich will mal paar unterschiede ... wie bei naxx

alle tanks haben t3 gehabt ... und es hat einfach nur beschissen ausgesehen ... find ich ...

naja klar freue ich mich auf neue addons von blizz, aber ich meine lvel 99 ist einfach einsteigerunfreundlich, da dies einfach viel zu lange dauern würde! und mal mehr random dropss, die gut aussehen und gut sind, damit nicht jeder mit dem gleichen mist rumläuft. aba immerhin gibt es mit bc viele auch interessante und spaßige quests wie bombenabwerfen oder ähnliches und ich würdew mir auch flugmpunts in der alten umgebung wünschen, wenn auch mit ausnahmen zum fliegen (also dass man über sw als horie abgeschossen wird usw)

Naja klar neues Addon unso is sicher geil was aber dann wiedderum flöten gehen wird is wie bei BC, die alten Instanzen *ZG, MC, scholo, Strath, UBRS etc. vermiss* des finde ich halt einfach sehr schade, denn es würde einen zu grossen aufwand mit sich bringen nen MC, BWL &Co Raid auf die Beine zu stellen. Klar für mich würde der Fun im Vordergrund stehen, aber des sehen wahrscheinlich viele net so, weil die Items einem ja nix mehr bringen, also werden solche Raids (fast) nie mehr entstehen =(.

MfG Will

naja klar freue ich mich auf neue addons von blizz, aber ich meine lvel 99 ist einfach einsteigerunfreundlich, da dies einfach viel zu lange dauern würde!

Da frag ich mich auch wie die das Regeln wollen^^ Gut 60 auf 70 geht halt schon in 2 Wochen wenn man jeden Tag paar Stunden spielt...auch schneller. Aber 1 auf 60, zieht sich halt doch noch länger^^ Wenns dann pro Addon fürn Causual(-Einsteiger vielleicht sogar) ca. 1-2 Monate dauert um wieder nen 10er Sprung zu schaffen wirds sicher nicht grad lustig
wink.gif

Ich fänds zb ganz gut dann zb sich nen Char erstellen zu KÖNNEN, nicht müssen, der bei einem gewissen Lvl mit einem halbwegs ausgewogenem Equip anfängt, andererseits würden sich dadurch natürlich viele Probleme ergeben. Keinen Beruf geskillt, bzw. nicht von anfang an mitgeskillt, kein Gold fürn Mount oder gar Epicmount oder Reparaturen, keine Ahnung vom Char und Skillung haben, usw. Also is die Idee im Prinzip auch Blödsinn
smile.gif

Ne andere Lösung wäre halt wenn man das Lvl Prinzip von BC in Azeroth einfügt. Mehr Exp für Quests, im Verhältnis weniger fürs grinden, dann würd dass auch um einiges schneller gehen. Kommt man halt mal in ein Land nicht, weil mans durch n anderes übersprungen hat, wies oft mit Needles oder Feralas oder Desolace jetzt schon passiert wenn man zb nur in Strangle und Hillsbrad/Arathi quested

Ich denke auch, daß noch AddOns kommen werden.

Ich bin da aber der Meinung es sollten viell. häufiger AddOns kommen, allerdings nicht so umfangreiche.

Ev. über LogIn als Download um einen geringen Preis.

Ich find auch es sollte mehr allgemeinte Möglichkeiten geben, nicht einfach Levelgrenze heben und neuer Content dann größtenteils wieder nur für die bisherigen MaxLevel.

Housing wurde ja schon erwähnt - ich bin dann ev. für andere Berufe...viell. noch Nebenberufe, damit man die nebenbei machen kann.

Und in Verbindung damit eben, Individualität gewährleisten....so Sachen wie mehr oder weniger rein optische Char/Itemveränderung.

Berufe wie Friseur,Tätowierer, und ähhh..jemand der Rüstungen bissl optisch verändern kann...umlackieren, was weiß ich.

Hat wohl keine spielerischen Nutzen, würde aber sicher vielen Spaß machen...ich hab mich oft geärgert wenn ich ein neues geiles Rüstungsteil bekommen hab und dann sieht´s einfach nur dämlich aus...

In den Zusammenhang bietet sich natürlich wieder die Möglichkeit spez. Fähigkeiten/Quests einzubauen die seltener/schwerer zu erreichen sind.

zB ein Tätowierer-Rezept, das irgendwelche Stats erhöht und zum Bsp sichtbar leuchtet, oder solche Sachen.

Dann sollten ev. schon vorhandene (LowLevel) Gebiete irgendwie erweitert werden, neue Inis, für Casuals ev. welche die kleiner sind, bzw. wo man nicht zuerst ewig lange Vorquestreihen machen muß um die Hauptquests zu bekommen.

Dafür halt dort anspruchsvollere Gegner (aber dem Level entsprechend) die Taktiv verlangen.

Tjo...sowas würd ich mir halt wünschen.

Jo deine Vorschläge klingen sehr nice ^^.
Genau so ein bissl Fablelike wäre schön, so Täto's, Häuser etc., oder LotRO, Familien gründen etc. ^^, einfach ma was verbessern net obendraufklatschen des wärs
wink.gif
.

MfG Will

was vielleicht geil wäre ...

MC , BWL, Naxx, ZG, AQ20, AQ40 ... auf heroisch mit paar vorquests ...
das wäre mal toll
wink.gif

und neue drops ...
dann würden viele wieder mal die alten instanzen ideln
wink.gif
hrhrhr

Zurück