Ich denke auch, daß noch AddOns kommen werden.
Ich bin da aber der Meinung es sollten viell. häufiger AddOns kommen, allerdings nicht so umfangreiche.
Ev. über LogIn als Download um einen geringen Preis.
Ich find auch es sollte mehr allgemeinte Möglichkeiten geben, nicht einfach Levelgrenze heben und neuer Content dann größtenteils wieder nur für die bisherigen MaxLevel.
Housing wurde ja schon erwähnt - ich bin dann ev. für andere Berufe...viell. noch Nebenberufe, damit man die nebenbei machen kann.
Und in Verbindung damit eben, Individualität gewährleisten....so Sachen wie mehr oder weniger rein optische Char/Itemveränderung.
Berufe wie Friseur,Tätowierer, und ähhh..jemand der Rüstungen bissl optisch verändern kann...umlackieren, was weiß ich.
Hat wohl keine spielerischen Nutzen, würde aber sicher vielen Spaß machen...ich hab mich oft geärgert wenn ich ein neues geiles Rüstungsteil bekommen hab und dann sieht´s einfach nur dämlich aus...
In den Zusammenhang bietet sich natürlich wieder die Möglichkeit spez. Fähigkeiten/Quests einzubauen die seltener/schwerer zu erreichen sind.
zB ein Tätowierer-Rezept, das irgendwelche Stats erhöht und zum Bsp sichtbar leuchtet, oder solche Sachen.
Dann sollten ev. schon vorhandene (LowLevel) Gebiete irgendwie erweitert werden, neue Inis, für Casuals ev. welche die kleiner sind, bzw. wo man nicht zuerst ewig lange Vorquestreihen machen muß um die Hauptquests zu bekommen.
Dafür halt dort anspruchsvollere Gegner (aber dem Level entsprechend) die Taktiv verlangen.
Tjo...sowas würd ich mir halt wünschen.