@sagardo
1. denk ma drüber nach, wenn blizz den endkontent schneller zugänglich macht, dann langweilen sich 92% der gamer in kürzester zeit. sinn dahinter? Oh wir machen ma alles super einfach, damit es alle sehn können!
2. minimaler Aufwand =>maximaler erfolg. das geht nicht. das würde dann dem MinniMax-Prinzip entsprechen, und das ist nicht möglich.
es gibt nur Maximaler aufwand => Maximaler erfolg und Minimaler Aufwand => Minimaler Erfolg.
3. deine umfrage hat keine allgemein gültigkeit, da ich denke das der großteil der gamer nicht an dieser Umfrage teilniimmt. also sind die zahlen komplet nicht aussagefähig.
und selbst wenn, kannst ja mal ne umfrage starten, wieviele meinen, dass sie skill genug hätten illidan zu killn. würden bestimmt ne 100% stehn. und glaube mir, dass nichmal deine 8% dazu fähig wären!
4. Spaß = Equip, ist deine Auslegung. für mich ist raiden = spaß. Equip ist eine feine sache, die zusätzlichen spaß bereitet! (teilweise auch eine zweckdienliche maßnahme, um weiterzukommen!)
5. was denkst du denn, warum es früher pflicht war maggi zu killn?
hmm, lass mich nachdenken....! wahrscheinlich, um das zusammenspiel des Raids zu stärcken? hört sich gut. hmm, da aber ja maggi zu schwer für die ganzen "leute mit wenig zeit" war, hat man ihn einfach ausm programm genommen. und du willst mir jetz erklären das ist gut? blödsinn ist das!
wenn ich mir die ganzen gilden die ssc/tk gehn anschaue, dann fällt mir auf, dass sie alle scheitern, teilweise schon an den einfach bossen. is das sinn der sache? ich denke nicht!
aber hei, lasst maggi weg, sonst sehn die 98% die 25er nicht.
es kann einfach kein argument sein, alles einfacher zu amchen, nur damit die gelegenheits spieler auch ja alles sehn!
1. denk ma drüber nach, wenn blizz den endkontent schneller zugänglich macht, dann langweilen sich 92% der gamer in kürzester zeit. sinn dahinter? Oh wir machen ma alles super einfach, damit es alle sehn können!
2. minimaler Aufwand =>maximaler erfolg. das geht nicht. das würde dann dem MinniMax-Prinzip entsprechen, und das ist nicht möglich.
es gibt nur Maximaler aufwand => Maximaler erfolg und Minimaler Aufwand => Minimaler Erfolg.
3. deine umfrage hat keine allgemein gültigkeit, da ich denke das der großteil der gamer nicht an dieser Umfrage teilniimmt. also sind die zahlen komplet nicht aussagefähig.
und selbst wenn, kannst ja mal ne umfrage starten, wieviele meinen, dass sie skill genug hätten illidan zu killn. würden bestimmt ne 100% stehn. und glaube mir, dass nichmal deine 8% dazu fähig wären!
4. Spaß = Equip, ist deine Auslegung. für mich ist raiden = spaß. Equip ist eine feine sache, die zusätzlichen spaß bereitet! (teilweise auch eine zweckdienliche maßnahme, um weiterzukommen!)
5. was denkst du denn, warum es früher pflicht war maggi zu killn?
hmm, lass mich nachdenken....! wahrscheinlich, um das zusammenspiel des Raids zu stärcken? hört sich gut. hmm, da aber ja maggi zu schwer für die ganzen "leute mit wenig zeit" war, hat man ihn einfach ausm programm genommen. und du willst mir jetz erklären das ist gut? blödsinn ist das!
wenn ich mir die ganzen gilden die ssc/tk gehn anschaue, dann fällt mir auf, dass sie alle scheitern, teilweise schon an den einfach bossen. is das sinn der sache? ich denke nicht!
aber hei, lasst maggi weg, sonst sehn die 98% die 25er nicht.
es kann einfach kein argument sein, alles einfacher zu amchen, nur damit die gelegenheits spieler auch ja alles sehn!