WoWiesn

IchHabeConnection

Quest-Mob
Kommentare
21
Hallo zusammen (:

Passt zwar nich so wirklich aber mich interessiert einfach!
Wer von euch (nur wow-spieler) war schon auf der Wiesn oder wird noch gehen?
Oder geht ihr lieber in Raids ? xD

Danke schonmal
wink.gif

kein flame bitte es ist Wiesn-Zeit!
victory.gif

fahr ich nächste woche hin
smile.gif

zwar nur kurz auf durchreise aber immerhin

oder auch nich... is ja scho montag zu ende is mir grad aufgefalln =S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde gerne, aber hab leider nicht die Möglichkeit dazu. (Arbeit, Entfernung)

Wenns net so extrem überteuert wäre, würde ich auch nochmal dahin fahren.
Aber bei den momentanen Preisen und die steigen ja jedes Jahr immens an, nene das spare ich mir dann doch lieber.

Als Österreicher hab ich fast die Pflicht dazu^^

Fahr aber trotzdem erst übernächstes Jahr weil ich da endlich mal Zeit hab

Also ihr Deutschen nehmt euch in Acht...^^

Da ich leider noch schüler bin un knapp 250km zuviel sin bleib ich daheim un Lern für die schule
scenic.gif

War letztes Jahr dort trotz großer Entfernung, lohnt sich aber auf jeden Fall ^^

zu weit weg komme aus bremen ausserdem haben wir im oktober Freimarkt ist immerhin das 3. größte volksfest was will ich dann auf den wiesn
wink.gif

Ne
biggrin.gif

Lass mal Bayern ist Ausland xD
Finde es schon peinlich genug das viele Leute aus anderen Ländern meinen wir rennen die ganze Zeit in Lederhosen rumm.

wohen fast daneben^^

also ich war da jedes Jahr und war auch dieses Jahr schon 2-3 x dort xD

Werd am Freitag mal zur Wiesn schaun.^^ Ist auch nur 45 min Fahrzeit von mir aus. Wird bestimmt lustig, obwohl alles total überteuert ist : /
1 Hendl 8,90€ >:<

Haha sehr gut wobei ich hier lese das die meisten leider zu weit entfernt sind eigentlich echt schade
victory.gif

ich brauche vll 20 min mit der S-Bahn zur Wiesn , war dieses mal auch schon 4 mal und ist immer wieder total geil
smile.gif

Als Münchner bin ich immer da wenn das Wetter mitspielt.
biggrin.gif

Obwohl die Preise .... *hust* naja, ihr könnts euch denken.

Ne
biggrin.gif

Lass mal Bayern ist Ausland xD
Finde es schon peinlich genug das viele Leute aus anderen Ländern meinen wir rennen die ganze Zeit in Lederhosen rumm.

Tut mir leid das muss sein: Saupreißn!

Darf ich fragen aus welchem Bundesland du kommst ? Sag jetz bloß nicht Sachsen !!! xD

Sry nochmal der Kommentar musste sein ...

Wenns net so extrem überteuert wäre, würde ich auch nochmal dahin fahren.
Aber bei den momentanen Preisen und die steigen ja jedes Jahr immens an, nene das spare ich mir dann doch lieber.

Also ich geh auch immer auf Wiesn und ich muss dir Recht geben ^^ Trotzdem ich bin Bayer und ich weiß eig immer wie ich mich effizient besaufen kann^^ Kleiner Tipp: etwas krasser vorglühen und dann noch 1, 2 Maß dort saufen^^ also nen Kasten und noch was starkes killn bevor de hin gehst ( je nach BEdarf kann das auch erweitert oder vermindert werden xD ) aber ich meinte damit nur es ist auch spaßig wenn du die Wiesn bereits besoffen betrittst ;D

Zurück