Naja am Geld solls nich liegen, aber allein die lange Zugfahrt etc. ist nichts für mich... Außerdem hat mein Freund keinen Urlaub und wenn ich ohne ihn fahren würde, würds krach geben xD
schönes buch in gepäck, musik auf den ohren und ein schönes beck´s zum einstimmen und die zeit vergeht wie im "fluge"
aber ohne freund, der immer schaut was du machst, erlebste mehr
(just joking)
MfG
j0sh
Die Hendl sind aber saulecker! Da kommt kein Hendlstand dran!
schönes buch in gepäck, musik auf den ohren und ein schönes beck´s zum einstimmen und die zeit vergeht wie im "fluge"
aber ohne freund, der immer schaut was du machst, erlebste mehr
(just joking)
MfG
j0sh
guter plan - aber versuch lieber erst gar nicht dich mit beck's auf einzustimmen - das oktoberfestbier ist anders, danach willst kein beck's mehr trinken.......kauf dir ein leckeres augustiner
Erkennt noch wer ausser mir da einen Widerspruch. Sehen wir den Fauxpas mal als Geschmackssache an:-)
auf der wiesn gibts für uns männer übrigens schicke dirndl, samt inhalt ;-)
Bier macht schön - Hefe ist gut für die Haut und wenn das nicht funktioniert ists gut fürs Auge xDJa, die sehen auch noch alle gut aus. Woran das wohl liegt:-)
Also ich muss mir keine Lederhosn anziehen, um mich dann für 9 EUR pro Mass
zu Anton aus Tirol, zum Volldeppen zu machen...
Und des sag ich als Münchner der gerne mal ein Bier trinkt :>
Dementsprechend war ich schon seit 2-3 Jahren nicht mehr auf der Wiesn - und
da wird sich auch so schnell nix dran ändern.
Tydlig hör auf von Essen zu reden... ich bekomm Hunger -.-^^
Und dank der Wiesn bleibt uns der Faschingsunsinn im Frühjahr erspart ;-)..... Fasching ist im Frühjahr und nicht im September.
...
als rettungsdienstler kann ich euch ein lied singen von den leuten die dachten.. sie tränken ein ganz normales bier =D