WoWiesn

Naja am Geld solls nich liegen, aber allein die lange Zugfahrt etc. ist nichts für mich... Außerdem hat mein Freund keinen Urlaub und wenn ich ohne ihn fahren würde, würds krach geben xD

schönes buch in gepäck, musik auf den ohren und ein schönes beck´s zum einstimmen und die zeit vergeht wie im "fluge"

aber ohne freund, der immer schaut was du machst, erlebste mehr
(just joking)

MfG

j0sh

schönes buch in gepäck, musik auf den ohren und ein schönes beck´s zum einstimmen und die zeit vergeht wie im "fluge"

(just joking)

MfG

j0sh

Hihi da hast wohl sogar recht ^^ Ach vielleicht nächstes Jahr Und dann mit dem Auto^^

Tydlig hör auf von Essen zu reden... ich bekomm Hunger -.-^^

Die Hendl sind aber saulecker! Da kommt kein Hendlstand dran!

Leider kann man das vom Bier nicht sagen. Wie da in der Hektik gezapft wird....bähh igitt. Aber dafür is halt das Drumrum unvergleichlich und nachm 3. Maß kommts eh nicht mehr aufn Geschmack an.

also die rückfahrt überstehst du nicht

(just joking)

MfG

j0sh

guter plan - aber versuch lieber erst gar nicht dich mit beck's auf die wiesn einzustimmen - das oktoberfestbier ist anders, danach willst kein beck's mehr trinken.......kauf dir ein leckeres augustiner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guter plan - aber versuch lieber erst gar nicht dich mit beck's auf einzustimmen - das oktoberfestbier ist anders, danach willst kein beck's mehr trinken.......kauf dir ein leckeres augustiner

ich bin eh kein großer bier trinker, lieber einen schönen wiskey, aber beck´s ist einfach das beste bier, nach Efes

Erkennt noch wer ausser mir da einen Widerspruch. Sehen wir den Fauxpas mal als Geschmackssache an:-)

einstimmen mit beck's ist ein frevel - augustiner sollte es dann schon sein.....denn ansonsten schmeckt nach der wiesn das beck's nimmer

auf der wiesn gibts für uns männer übrigens schicke dirndl, samt inhalt ;-)

Also ich muss mir keine Lederhosn anziehen, um mich dann für 9 EUR pro Mass
zu Anton aus Tirol, zum Volldeppen zu machen...

Und des sag ich als Münchner der gerne mal ein Bier trinkt :>

Dementsprechend war ich schon seit 2-3 Jahren nicht mehr auf der Wiesn - und
da wird sich auch so schnell nix dran ändern.

gibt einfach kein besseres bier als ein schönes kaltes beck`s (kostet im ICE nur 3,50€ )
und das wiesn bier war nicht so mein fall, aber das mit den dirndl kann ich nur bestätigen war nach der erste runde immer noch abends in ner disco....wenn mir der name nur wieder einfällt...hatte irgendwas von industriegebiet das drum herum (kennt das wer zufällig?) glaub irgendwas mti cube -.-" da war ne hübsche...huijuijui

Also ich muss mir keine Lederhosn anziehen, um mich dann für 9 EUR pro Mass
zu Anton aus Tirol, zum Volldeppen zu machen...

Und des sag ich als Münchner der gerne mal ein Bier trinkt :>

Dementsprechend war ich schon seit 2-3 Jahren nicht mehr auf der Wiesn - und
da wird sich auch so schnell nix dran ändern.

NP - an der Tracht erkennst ja mittlerweile meist den Nichtmünchner - neulich hab ich sogar paar Deppen in einer Plastikimitat"lederhosen" gesehen, schlimm sowas - sollten Theresienwiesn-Verbot bekommen, lebenslang

Tydlig hör auf von Essen zu reden... ich bekomm Hunger -.-^^

Und die Haut, die war sooooo knusprig!

Aber mit der "Tracht" seh ich das genauso: Daran erkennt man die Deppen. Billige Dirndl und billige Lederhosen sehen aus wie ein Faschingskostüm. Und ein vernüftiges kauft man sich für die Wiesn eh nicht (wär auch unsinnig). Dazu dann Schuhwerk, dass den Namen nicht verdient...omg was ich da alles gesehen hab. Neenee, Fasching ist im Frühjahr und nicht im September.

was einige hier wohl vergessen.. das wiesn bier ist kein gewöhnliches bier.. es ist daher einfach nicht mit irgendwelchen discountplastikbierchen oder anderen standardbieren aus dem supermarktregal zu vergleichen.. weder was den preis angeht noch den geschmack und erst recht nicht den alkoholgehalt..

als rettungsdienstler kann ich euch ein lied singen von den leuten die dachten.. sie tränken ein ganz normales bier =D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will euch ja echt die Preisrechnung net zerstören, aber wenn ihr da seid wenn es voll ist und dann 8.90 bezahlt oder auf 9 euro aufrundet und 10 Cent Trinkgeld gebt fliegt ihr spätestens beim 3. mal raus
Unter 10 geht gar nichts

Zurück