WoWiesn

Mir ist es leider etwas zur Weit zum Oktoberfest. Würde mir das aber gerne mal reinziehn - vor allem die ganzen besoffenen Australierinnen..
Geld würde ich da höchstens für eine Maß (Krug mitgehen lassen) und vllt. ein paar Attraktionen ausgeben - ansonsten ist mir das da zu überteuert. Bayern ist ja wohl reich genug, da muss ich meine Preußeneuros nich noch für Bier und widerlichen Fraß ins Ausland pumpen...

Ich war Heuer schon 2mal da und werde auch wohl noch 2mal hingehen.   

Ist nicht weit von mir. 

Ausserdem kann man sich das ja mal 1mal im Jahr gönnen. Ist mir viel lieber mit RL-Freunden wegzugehen, Spaß und Gaudi zu haben, an die frische (kommt drauf an wo  ) Luft zu kommen, als alleine vorm PC zu hocken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne
Lass mal Bayern ist Ausland xD
Finde es schon peinlich genug das viele Leute aus anderen Ländern meinen wir rennen die ganze Zeit in Lederhosen rumm.

waaas ihr macht das nicht? *kopfkratz* ;-))
hab mich schon oft gefragt, warum die deutschen bei uns nie so lederhosen tragen.. hmm seltsam..

dieses jahr net, keine zeit aber i wann ma iin den nächsten 5 jahren

Das wären für mich mehr als 400km. Plane jedes Jahr mal dort hinzufahren, aber immer ist irgendwas anderes (kein Geld, kein Auto, keine Zeit,...)

Haette mein Praxissemester in Muenchen geklappt waere ich definitiv hingegangen... bin nun in London gelandet, kann also nich hin. Aber hier gibts ein Pub (das einzige in UK) das Hofbraeu, Augustiner usw. verkauft... da ist das ganze Jahr Oktoberfest, vielleicht werde ich da mal reinschauen

nächstes jahr wohn ich in münchen wahrscheinlich - da geh ich dann vllt mal hin auf ein maß oder 2...

Haette mein Praxissemester in Muenchen geklappt waere ich definitiv hingegangen... bin nun in London gelandet, kann also nich hin. Aber hier gibts ein Pub (das einzige in UK) das Hofbraeu, Augustiner usw. verkauft... da ist das ganze Jahr Oktoberfest, vielleicht werde ich da mal reinschauen

geh mal nach nottingham ins salutations das ist nach eigenen angaben auch der einzige pub der Hofbräu, Paulaner, Augustiner etc. verkauft , glaub denen das nicht, ansonsten rocken britische pubs echt die scheisse fett, nichts gemütlicheres als einen nachmittag/abend im pub!

war die letzen 4 jahre immer aufn wiesn oder Vasen aber inzwischen seit dem man in den zelten nimmer rauchen darf würd ichs mir gut überlegen.

zum glück gibts hier in meiner stadt au ein "kleines Oktoberfest" des is ganz gemütlich da und man darf in den zelten rauchen des ist eine erhohlung! und das mein ich als Nichtraucher!

nächstes jahr wohn ich in münchen wahrscheinlich - da geh ich dann vllt mal hin auf ein maß oder 2...

lol.... eine oder 2 maß? dann kannste gleich daheim bleiben, wenn wir(sind etwa immer 7 leuts) hingehen dann richtig = 5 uhr füh aufstehen ab 6 vorm zelt stehen, dann weißwürscht frühstücken und bis 17 uhr wird getrunken, keine halben sachen auf der wiesn, ganz ehrlich... wir gehen immer nur einmal pro jahr, aber wenn dann nimmt sich jeder 150 euro im schnitt mit und des wird ausgegeben, wozu geht man arbeiten wenn man sich nix gönnt?

Man darf sich nur zwischen Wiesn und Raiden entscheiden?

Sauber dann bin ich ein Nerd der nur Raidet... keine 10 Pferde bringen mich auf das Fest.

lol.... eine oder 2 maß? dann kannste gleich daheim bleiben, wenn wir(sind etwa immer 7 leuts) hingehen dann richtig = 5 uhr füh aufstehen ab 6 vorm zelt stehen, dann weißwürscht frühstücken und bis 17 uhr wird getrunken, keine halben sachen auf der wiesn, ganz ehrlich... wir gehen immer nur einmal pro jahr, aber wenn dann nimmt sich jeder 150 euro im schnitt mit und des wird ausgegeben, wozu geht man arbeiten wenn man sich nix gönnt?

Ach so, und weil du das so machst, müssen das alle anderen auch machen?

Ich will euch ja echt die Preisrechnung net zerstören, aber wenn ihr da seid wenn es voll ist und dann 8.90 bezahlt oder auf 9 euro aufrundet und 10 Cent Trinkgeld gebt fliegt ihr spätestens beim 3. mal raus
Unter 10 geht gar nichts

Bei der Preisrechnung ging es eigentlich auch nur darum, ob ein Hendl oder ein Maß im Verhältnis teurer ist.

Ob es nun 8, 10 oder XX Euro kostet is wurscht.

Aber du hast Recht, ich nehm von vorn herein schon immer nur 10er mit. Dann braucht man einfach nur Bier gegen nen Schein tauschen und gut ist.

Da ich aus Erding komme war ich scho n paar mal da. Is aber leider alles ziemlich teuer^^

Ich war Heuer schon 2mal da und werde auch wohl noch 2mal hingehen.
Ist nicht weit von mir.
Ausserdem kann man sich das ja mal 1mal im Jahr gönnen. Ist mir viel lieber mit RL-Freunden wegzugehen, Spaß und Gaudi zu haben, an die frische (kommt drauf an wo ) Luft zu kommen, als alleine vorm PC zu hocken.

Wissen deine Freunde auch, daß sie "RL-Freunde" sind?

Die fänden das sicher interessant...

Wie gut das ich aus München komm jopp war schon auf der Wiesn, da ist viel mehr los als auf / in der WoWiesn *g*

Klar Wiesn ist Pflicht
Wohn nur knapp 45 Minuten entfernt, ist also optimal.
Dieses Jahr leider nur zweimal dort, aber vielleicht am Samstag nochmal

Klar sind die Preise hoch, aber dafür ist das Erlebnis unvergleichlich

Zurück