S
Stevesteel
Guest
1x dort gewesen, zu uninteressant & weit weg, um noch einmal hinzugehen.
Ne
Lass mal Bayern ist Ausland xD
Finde es schon peinlich genug das viele Leute aus anderen Ländern meinen wir rennen die ganze Zeit in Lederhosen rumm.
Haette mein Praxissemester in Muenchen geklappt waere ich definitiv hingegangen... bin nun in London gelandet, kann also nich hin. Aber hier gibts ein Pub (das einzige in UK) das Hofbraeu, Augustiner usw. verkauft... da ist das ganze Jahr Oktoberfest, vielleicht werde ich da mal reinschauen
nächstes jahr wohn ich in münchen wahrscheinlich - da geh ich dann vllt mal hin auf ein maß oder 2...
lol.... eine oder 2 maß? dann kannste gleich daheim bleiben, wenn wir(sind etwa immer 7 leuts) hingehen dann richtig = 5 uhr füh aufstehen ab 6 vorm zelt stehen, dann weißwürscht frühstücken und bis 17 uhr wird getrunken, keine halben sachen auf der wiesn, ganz ehrlich... wir gehen immer nur einmal pro jahr, aber wenn dann nimmt sich jeder 150 euro im schnitt mit und des wird ausgegeben, wozu geht man arbeiten wenn man sich nix gönnt?
Ich will euch ja echt die Preisrechnung net zerstören, aber wenn ihr da seid wenn es voll ist und dann 8.90 bezahlt oder auf 9 euro aufrundet und 10 Cent Trinkgeld gebt fliegt ihr spätestens beim 3. mal raus
Unter 10 geht gar nichts
Ich war Heuer schon 2mal da und werde auch wohl noch 2mal hingehen.
Ist nicht weit von mir.
Ausserdem kann man sich das ja mal 1mal im Jahr gönnen. Ist mir viel lieber mit RL-Freunden wegzugehen, Spaß und Gaudi zu haben, an die frische (kommt drauf an wo ) Luft zu kommen, als alleine vorm PC zu hocken.
wohen fast daneben^^
also ich war da jedes Jahr und war auch dieses Jahr schon 2-3 x dort xD
Ach so, und weil du das so machst, müssen das alle anderen auch machen?