WOZU SCHURKE IN RAIDS/INIS ?

Hatte schon einer erwähnt das wir sehr guten Dmg machen?
Ich glaube nicht, oder?

[...] ROUGE [...]

Danke
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon Gimp, dann richtig!
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mages hexer eulen hunter und wat sonst noch gibt haben alle samt weniger dps als ein schurke oder offkrieger mit gleichen equip....nur sind fast alle bosse meele feindlich weshalb dadurch der eindruck ensteht das caster mehr dmg machen dem ist aber nicht so...sie haben nur den vorteil nicht an den mob ran zu müssen mehr nicht^^

korrekt, habe noch einen BM hunter mit dem ich sogar vor den castern im dmg meter stehe. die rechnen dann zwar das pet raus damit die sache wieder stimmt, aber dps mäßig liegt der hunter doch vorne ^^

ich mach mit dem schurken zwar mehr dps als mit dem hunter, nur wenn ich im dauerfear bin kann ich keinen schaden machen. (passiert bei tankadin der mit weihe gleich alle mobs tankt) wenn man als schurke nicht am boss stehen kann, ist essig mit schaden und man sinkt im dmg meter ab. da sind ranged dd's einfach im vorteil.

als schurke muss man eben auch skill haben und spielen können ^^

Es gibt zwei Klassen die im Endgame extremen Dmg machen , und das sind Schurken und Jäger.

Es gibt zwei Klassen die im Endgame extremen Dmg machen , und das sind Schurken und Jäger.

3!!!!

SS Suportete Furys halten auch ganz lecker mit.

@ Mero
Wenn die dein Pet raus rechnen müßen um auch nur halbwegs an deinen Dam ran zu kommen ists echt Arm. Der BM bildet eine absolute Symbiose mit seinem Pet deshalb ist es eine Frechheit das Pet raus rechnen zu wollen.
Das wäre so als wenn man dem Schurken die Waffen raus rechnet bei der DPS^^!

Aber ich denke auch solange der Schurke am Boss stehen kann, ist er der König ach was Kaiser des Schadens und da gehört er auch hin!

Jetzt shiftet ihr wieder auf die, wer was anderes sagt hat kA Schiene!

SETUPABHÄNGIG!

Musst mir mal zeigen wie nen Schurke in nem Casterüberwiegendem Raid vorne liegt ^^

Shadowpriestdebuff, Moonkinaura, Schamitotem, Fluch der Elemente, Fluch der Schatten + 00/21/40 Warlock... uhhh
smile.gif

Jetzt shiftet ihr wieder auf die, wer was anderes sagt hat kA Schiene!

SETUPABHÄNGIG!

Musst mir mal zeigen wie nen Schurke in nem Casterüberwiegendem Raid vorne liegt ^^

Shadowpriestdebuff, Moonkinaura, Schamitotem, Fluch der Elemente, Fluch der Schatten + 00/21/40 Warlock... uhhh
smile.gif
deine sig is doof^^ evi kann man mit env vergleichen aber nich mit rip :o rip>all

ot btw

ihr vergesst da was.
nicht nur dass schurken guten dmg machen und noch gewisse effekte wie wundgift oder gedankenbenebelndes ja sogar verkrüppelndes bei manchen bossen wichtig sind und die unterbrechungsmöglichkeiten ebenfalls

was ist das wichtigste warum schurken im normalfall mehr dmg fahren können als andere klassen.
wir können unsere aggro resetten oder verringern.

abgesehen davon sowieso schurken>all
smile.gif
hrhr

Hunter ? Feint Death ?

Wir haben zwar ein sehr gutes Aggromanagment jedoch nicht das beste
smile.gif

und der magier hat inzwischen den eisblock..

bestes aggro reduce haben hunter und auch der BM hunter fährt gut dps.

aber wie schon gesagt, die verschiedenen gifte und zauberunterbrechung sowie stunfähigkeiten machen den schurken unverzichtbar ^^

Wenn Schurken an einem Boss stehen können, kommt nix anderes an den dmg vom Schurken ran. Auch Hexer gucken da blöd aus der Wäsche weil die kein Land sehen.
Das Problem ist nur das dieses nicht bei jedem Boss funktioniert. Oft müssen die Schurken auch Adds down kloppen oder hinundher rennen. Dazu kommt das Hexer und Mages die DMG-List wegen AOE bei Trashys hochklettern. Da macht ein Schurke weit weniger Schaden bei vielen Gegnern. Von daher sollte sich die Frage geklärt haben ob man einen Schurke in Raids/Inis mitnehmen sollte.

Bei uns im Raid sind genau 2 Schurken vertreten. (Irgendwer muss ja die ganzen Kolben, Schwerter und Dolche bekommen^^)

Im Damage liegen Sie in der Regel hinter den Magiern, Hexern und manchmal auch hinter den Jägern. Das liegt aber auch daran dass wir nicht immer einen Meleeschamie dabei haben, mit WF sieht der Dmg schon ganz anders aus.

Was mir persönlich unerklärlich ist, warum bei uns die Mages in jedem Raid die Dmg Liste anführen. Wir werten unsere Raids mit WWS aus, da wirst du mit Statistik totgeworfen.

bestes aggro reduce haben hunter und auch der BM hunter fährt gut dps.

aber wie schon gesagt, die verschiedenen gifte und zauberunterbrechung sowie stunfähigkeiten machen den schurken unverzichtbar ^^

schurken sind extrem verzichtbar; genaugenommen lassen sich schurken deswegen so schön ersetzen weil sie ohnehin keinen ordentlichen CC zustandebringen der sich wieder auffrischen lässt; und die Gifte sind mal ganz sicher der allerletzte Grund (Bosse sowieso immun); jeder Teufelsjäger setzt nem Caster mehr zu als der schurke und unterbrechen kann der Krieger, Schami, Mage; verlangsamen mit Fluch der Sprachen kann der WL... stunnen kann der shadow-priest auch bzw. der Krieger (letzterer garnich übel)

der schurke kann also nix was die andern nicht auch können

@Bossdmg;
Ich wage mal zu behaupten daß bei nem Boss der Schurke auch nich viel mehr (wenn überhaupt mehr) als n Furor-Warry macht...

ja das stimmt. als schurke muss man sehr oft hin und her rennen und als dagger auch hinter das ziel kommen. in der zeit geht halt dmg verloren, den man erst mal wieder aufholen muss.

schurken für die beseitigung von adds einzusetzen ist reine verschwendung, wozu gibts hunter und mages? ^^ also in hdz2 musste ich mich zum glück noch nie um die adds kümmern xD ...

@faulmaul:
hast du überhaupt schon mal einen schurken gespielt? das der schurke den höchsten dmg output an einzelnen zielen hat, ist ja wohl unbestritten. da kommt auch ein off krieger nicht ran. keinen nicht auffrischbaren CC? was ist mit nierenhieb? oder vanisch und nachsappen, geht auch. gibte sind sehr hilfreich bei nervigen tarash mobs und wer hat schon eine zauberunterbrechnung alle 6 sekunden??

Zurück