Wozu Zehn Mann, wenn man Reiskekse haben kann?

Tami12

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Kommentare
345
Buffs erhalten
5
Warum ich nun den ganzen Abend einen Heißhunger auf die im Titel genannten Leckerbissen hatte, dass weiß nur eine Person aus dem Raid ganz genau. Warum wir aber neben einigen Hungerfantasien auch noch ein paar Firstkills in Ulduar abstaubten, dass wissen eigentlich alle (bis auf die, die völlig stoned mitgeraidet haben und sich heute wundern, warum ihr Charakter tot zwischen einigen Bummbots liegt).

Gestern Abend nämlich war es für mich endlich mal wieder Zeit, mitzuraiden. Da ich als ehemaliger Maintankbär der glohrreichen EdW von Taerar zum auf Sparflamme kochenden Aushilfskatzi mit halbgarem Schaden avanciert bin, war meine Lust am Raiden nicht mehr sonderlich groß gewesen, das Durchlaufen des Contents (keine Wipes, teilweise 8 Bosse in der ersten ID) tat sein übrigstes. Doch wie man weiß, stirbt die Hoffnung zuletzt und mit ihr dann auch der letzte Wille, und ging ich mich bei unserem Raidleiter Vôlus anwanzen, dass er mich nochmal mitnehmen möge. Und tatsächlich durfte ich der zweiten Gruppe Gesellschaft leisten und zog meine Katzenrüstung an. Und so ließen wir Thorim bluten und prügelten Hodir, bis er nur noch aus Frostbeulen bestand. Items gabs zwar keine für mich, aber hey, man kann ja auch mit gutem Willen tanken und so...
Firstkill des Abends war die Versammlung des Eisens, die wir in wenigen Sekunden zu Altmetall verarbeiteten und für eine stattliche Abwrackprämie zum nächsten Schrotthändler schleiften. Von dem Geld werd ich mir ein paar nützliche Dinge kaufen. Reiskekse zum Beispiel.

Gestern Abend ging es dann erneut los. Diesmal bestand die Raidgruppe aus folgenden erfolgreichen, gut aussehenden und gut gelaunten Individuen:
Gnom Vôlus, unser stets positiv denkender Raidleiter, der unsere Herzen mit Sprüchen wie: "Joa, das ist der Boss, pottet mal nicht, wir haben eh keine Chance" erwärmte, Gandala, die tapfere Schamanin, die schon im vorigen Raid Reiskekse gelootet hatte und uns damit aufzog. Gna! Dann war da noch unser heilender Büchserich Grindelbart, dessen größte Leistung es an diesem Abend eigentlich war, im Noobfilter vor Mimiron zu sterben. Gratz
wink.png
Ach ja, und sehr gut geheilt hat er auch noch. Hätte ich fast vergessen
blush.gif

Hunter Bela kam heute mal nicht mit seinem Weidmann dazu, sondern mit seinem Priester Tars. Dieser ist eigentlich nur gestorben, teilweise schneller als ich ihn rezzen konnte. Ist aber trotzdem ein netter Kerl. Feyaria, die Schurkin des Schadens führte indes die Recount-Meter an und verlor den ganzen Abend kein Wort darüber. Das ist eine Leistung, die ich ihm extrem hoch anrechne, da der durchschnittliche Random-Pöbel es nicht schafft, einfach mal die Fresse zu halten, wenn es um Dämätsch geht (mich eingeschlossen ^.^). Unser rolliger Retri Löle dessen Hauptziel das Wipen des Raids war musste am Ende mit gefesselten Händen und Füßen aus der Inze getragen werden. Naja, was solls. Schaden macht er trotzdem. Aber er war nicht der letzte Paladin. Xeneral, der tankende Koloss beglückte uns mit keinen Adds und viel Aggro, war dafür aber einer der stilleren Charaktere, ganz anders als der nette Randommage namens [insertname, ich hab ihn nicht parat], der uns die ganze Zeit über mit mehr oder weniger nützlichen Tipps versorgte. Und dann gab es da noch mich. Und ich, ich habe den Knuddelbär gespielt und als großes Stofftier ausgeholfen wenn grad Pause war biggrin.gif .
Wer dieses Zitat erkennt und mir meldet bekommt ein dickes Gratisgratz vom Bären höchstpersönlich
biggrin.png


Ignis, der Riesenklops mit Eintopf vor dem Wanst war der erste, der dran glauben musste. Nur zwei Versuche brauchten wir, dann segnete er auch schon das zeitliche. Und ich konnte mir ein Schmuckstück aus seinen Ohr puhlen, welches mein altes zwar nur minimal verbessert, aber hey - besser als nix.

Dann ging es zur Gärtnerin Freya. Die Botanikstudentin unter den Titanen musste ganz schon lang verhauen werden, bis sie endlich willig wurde. Aber so sind sie halt die Frauen... autsch, ich glaub ich hab mir grad Feinde gemacht. Viele Feinde. Und ausgerechnet die, mit denen ich mich paaren muss. Vielleicht sollte ich einfach die Klappe halten. ODER einfach aufhören zu schreiben was ich denk

Später ging es dann noch zu Mimiron. Auf dem Weg dorthin trafen wir auf einige mechanische Spielzeugspinnen zum drin herumreiten, das machte Spaß. Umso getroffener war ich, als Gandala es mir wegnahm und kaputtfuhr. Und ich wäre heute noch am trauern, wenn ich nicht als Entschädigung die Tschhhuuuuu-Bahn der Instanz hätte bedienen dürfen :-]
Dahinter ging es dann zu Mimiron. Nachdem wir die Reste unserer Raidfreunde aus dem Noobfilter gekratzt hatten, versuchten wir ihn anzugreifen, begleitet von den aufmunternden Kommentaren unseres Raidleiters.
Zum Fight ansich bleibt mir einfach nichts mehr zu sagen außer: Ihr seid so geil
smile.png














Btw, wir sind gewipt.
hmmm.gif



Egal, dafür hatten wir zwei Firstkills gestern und am Freitag noch einen, was sich ECHT sehen lassen kann.
In diesem Sinne: Danke für den Raid, der mir endlich wieder Spaß gemacht hat, auf mehr Kills und deine verdammte Reiskekse Gandala
wink.png
 
Hach das hört sich ja wieder nach ner Menge Spaß an... macht weiter so !
 
*reiskekse nasch* Ein paar hab ich noch wenn du dich beeilst
 
Zurück