Wrath Inis

Fallensteller

Quest-Mob
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Kommentare
7
Hallo zusammen

wollte mal fragen ob es ob es irgendwann eine Anpassung für 85er Chars geben wird. Von mir aus auch ohne Loot, halt für 85er Char´s

Irgendwie vermiss ich die "alten Wrath ini´s" zB:

HDR, Grube, Seelenschmiede, PDC, Vio, Turm, Burg, etc. okay ohne Das Oculus !!! xD

Da denk ich an HDR zurück bhoo was war die Spannend diese ini da habe teilweise echt Gänsehaut bekommen in P4 vorm lichking flüchten.

Oder Grube den Berg da hoch wo 6-7 Mobs auf uns warteten bzw. runter gelaufen sind um uns den weg zum Endboss zu versperren Okay manchmal auch alle 5 geschlossen hoch geritten sind xD um 2 Mob grp´s zu überspringen.

Aber im großen und ganzen vermisse ich die Coolen inis

Was meint ihr? Ich glaube dann wäre das thema langeweile in WoW vom Tisch.

Grüße Fallensteller
 
naja also zumindest wirst du bei blizzard auf offene ohren stoßen mit der idee, die receyclen eh den ganzen alten kram immer anstatt mal etwas neues zu designen !
 
Also, ob es wirklich eine gute Idee wäre, wenn Blizz noch mehr "alte" Dungeons (neben Burg Schattenfang, Todesminen etc.) für 85er Chars redesignen würde weiß ich nicht.
Zul'Gurub und Zul'Aman kommen jetzt ja auch schon zurück...

Ich gucke mal in die andere Richtung - ich hätte nichts dagegen, wenn es (außerhalb einer Gilde natürlich) auch mal wieder Gruppen geben würde die wirklich Lust haben in die alten Raids zu gehen,
damit man mit seinem <> 85er Twink auch mal in den Genuss vom Schrecken der Nacht & Co. kommt.
 
Wenn ich eine Instanz nicht mehr sehen kann/konnte, dann so ziemlich jede Lich King Instanz.
 
Gerade folgender Satz
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]HDR, Grube, Seelenschmiede, PDC, Vio, Turm, Burg, etc. okay ohne Das Oculus !!! xD[/font]

lässt mich darauf vermuten, dass du auf diesen Lowskiller Content standest hehe Soll kein Flame sein, meine nur^^

Oh hilfe Oculus. Wobei ich hier auch Instanzen wie HDS schlimmer fand :x.
Ich stimme meinen Vorpostern vor. Lieber ein paar alte Inis überarbeiten. HDW fände ich ne coole Sache. Oder wie mit Patch 4.1 jetzt bald ZA und ZG!

Und warum gerade ohne loot :=/? Ist es nicht gerade, bei den meisten zumindest, der ständige Wettkampf bei Encountern/Gear.
 
Naja Blizz müsste erstmal ne gute Ausrede finden, wenn sie die ICC Inis wieder aufwärem, schließlich is Arthas tot usw. Ich find schon die Trolle schlimm genug.... Das man BS aufgewärmt hat find ich persönlich noch cool, aufgrund der ganzen Gilneas Story, die Todesminen sind mir jedoch unverständlich.

BTT: Wir sind jetzt mit der Gilde in den WOTLK Inis unterwegs um noch die Heroerfolge abzugrasen (+ Gilden EP und Erfolge). Wenn man dann einige nur zu 3. macht fetzt das auch Wenn du da also mit deinem Main noch was offen hast, mit dem 85er Equipstand (333-346) kann man da jetzt noch schneller durchbomben
 
Irgendwie vermiss ich die "alten Wrath ini´s" zB:

HDR, Grube, Seelenschmiede, PDC, Vio, Turm, Burg, etc. okay ohne Das Oculus !!! xD
[...]
Aber im großen und ganzen vermisse ich die Coolen inis
Hm, also wenn diese Instanzen als "cool" oder herausfordernd angesehen werden, ist der Kelch (völlig zurecht!) an mir vorbei gegangen. Ich will jetzt nicht wieder die endlose Diskussion mit "früher war alles besser" lostreten, nur ist es meine persönliche Meinung dass mit den WotLK-5er-Instanzen alles falsch gemacht worden ist was man in einem Online-Spiel falsch machen kann.
Es sind viele verschiedene Aspekte darin, u.a. der Dungeonfinder oder das Markensystem (bzw. Punkte), die auf ihre ganz eigene Weise das Spielen verändert haben. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass die 5er-Instanzen das "tägliche Brot" und dementsprechend schwer sein sollten, das Raiden ist nur das Tüpfelchen auf dem berühmten 'i'.
Leider ist es genau andersrum: wer sich heute profilieren will, muss raiden. Die 5er-Instanzen sind (trotz anfänglich neuer, härterer Ausrichtung) wieder dank zahlreicher Nerfs in den alten Trott verfallen - antanken, wegbomben, looten, ogogog. Jeder itemlvl 320 ausgestattete Twink (ausgehend von seinem Equipment für seine bevorzugte Skillung) kann sich dank dicker Items auf der Tasche durch Heros ziehen lassen um dann mit frischem 340er Equipment locker 06/12 der aktuellen Raidbosse am ersten Abend mit einer rnd Gruppe ansehen.

Wenn ich könnte, würde ich das Spiel wieder um einiges interessanter machen, z.b. durch folgende Aspekte wie ich sie bereits in diesem Thread geschrieben habe:
- Zugangsquests für die Raidinstanzen wieder einführen
- Steigerungsrate für den Rufgewinn um die Hälfte reduzieren
- die bereits vorhandenen Berufe wieder mit sehr wertvollen Spezialisierungen ausstatten
- epischem Equipment wieder zu seinem rechtmäßigen Status verhelfen, indem es nur bei den Endbossen der Raidinstanzen zu bekommen ist (also auch kein episches Gear mehr bei den Händlern)
- Einführen von Strafen (Abziehen von Punkten, Equipment, Ruf, etc.) für schlechtes Benehmen, soziale Unfähigkeit und Inkompetenz
- Den Schwierigkeitsgrad von Heroischen Instanzen wieder drastisch erhöhen, zusätzlich wächst die Instanzanforderung (z.b. Lifepool der Mobs) mit dem durchschnittlichen Equipment der Gruppe mit

Leider wird das aber ewig Traumdenken bleiben, weil Blizzard einfach immer wirtschaftlicher denkt statt sich um ihre Community zu kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Steigerungsrate für den Rufgewinn um die Hälfte reduzieren
- die bereits vorhandenen Berufe wieder mit sehr wertvollen Spezialisierungen ausstatten
- epischem Equipment wieder zu seinem rechtmäßigen Status verhelfen, indem es nur bei den Endbossen der Raidinstanzen zu bekommen ist (also auch kein episches Gear mehr bei den Händlern)
- Einführen von Strafen (Abziehen von Punkten, Equipment, Ruf, etc.) für schlechtes Benehmen, soziale Unfähigkeit und Inkompetenz
- Den Schwierigkeitsgrad von Heroischen Instanzen wieder drastisch erhöhen, zusätzlich wächst die Instanzanforderung (z.b. Lifepool der Mobs) mit dem durchschnittlichen Equipment der Gruppe mit

In diesen Punkten bin ich absolut bei dir!
Dieses "Reinlaufen -> Looten -> Rauslaufen" ist einfach öde ...
 
Okay ich gebe zu - Classic, BC kenn ich überhaupt nicht was Inhalte, Regeln usw. angeht.
Ich hatte Wow wie ihr euch schon denken könnt mit WotLK angefangen da war das gerade 5 Monate draußen.

Wie Classic und Bc war habe ich mir erzählen lassen vom Kumpel den ich auch persönlich kenne also nicht nur wegen dem Game.
Er sagte ich habe dieses schwert, hammer oder was weis ich was es war auf jedenfall war es ne Waffe, abgefarmt oder durch Ruf.....(mist habe ich vergessen)^^

Das war also verdammt schwer die zu bekommen.
Die hat so ein typ in einem Cinematic Trailer von BC, die Waffe war lila wie auch das item.
Oder ne elend lange Questline oder ähnliches für einen Schlüssel um zugang zu einer Instanz zu bekommen.

Als ich mal wow in wiki angab und mir so alles durgelesen hatte, kam auf einmal ganz unten in dem Beitrag das sich ein Programmier fehler eingeschlichen hatte (patch 1.7) das wenn einer einen Debuff hatte und warum auch immer die ini verlassen hatte das auch in die Welt ausserhalb der instanz schleppte (zul gurub).

Schöne Grüße & guten Loot^^
Fallensteller
 
Zurück