Wrath of the Lich King bei Amazon

DarkSaph

Rare-Mob
Kommentare
108
Buffs erhalten
136
Nun ja, ich hab leider am erscheinungstermin von Wrath of the Lich King einen recht wichtigen Termin, der mir fast den ganzen Nachmittag raubt. Deswegen habe ich mir überlegt, mir Wrath of the Lich King bei Amazon zu kaufen. Zum Nachtverkauf kann ich nicht. (Schüler und so)

Nun bin ich mir aber nicht sicher, wie schnell Amazon liefert. Ob es zum Erscheinungstermin oder erst später da ist. Hier hab ich ganz unterschiedliche Dinge gehört, die vom Erscheinungstag bishin zu 4 Wochen dannach gehen. Ich habe schon einige Bücher und Musik CDs bei Amazon bestellt und die waren immer 2-3 Tage nach Bestellung bei mir. Beim AddOn bin ich mir aber nicht wirklich im klaren, ob ich das Spiel sehr schnell erhalten werde, denn immerhin gehen die Vorbestellungen in Millionenhöhe.

Am Besten wäre es, wenn ich hier mal höre, wie das mit BC oder gar klassik WoW war bei Amazon.

naja ich muss dir sagen amazon liefert sehr schnell so gesehn auch zum erscheinungsdatum ich hatte bisjetzt bei den spielen die ich bisjetzt bestellt hatte nie probleme mit dem erscheinungsdatum

also als ich mir wow bc bei amazon bestellt hatte kam es 1 tag nach den erscheinungsdatum

ich glaube du müsstest es 1-2 tage nach dem release bekommen wennst es über den nachtexpress(oder wie das heißt^^) bestellst

also eigentlich dauert es so 2-3 tage wie ich meine

Nicht unbedingt - man schaue sich da mal die Versandoptionen an. Per 13,- € Express kann man sogar am nächsten Tag vor 12h geliefert bekommen - das klappt sogar garantiert oder DHL zahlt.

Was die wenigsten wissen: man kann Amazon auch bitten, per Express oder Overnight an einem bestimmten Tag zu liefern. Die sind da sehr flexibel.

Nun ja, ich hab leider am erscheinungstermin von Wrath of the Lich King einen recht wichtigen Termin, der mir fast den ganzen Nachmittag raubt. Deswegen habe ich mir überlegt, mir Wrath of the Lich King bei Amazon zu kaufen. Zum Nachtverkauf kann ich nicht. (Schüler und so)

Nun bin ich mir aber nicht sicher, wie schnell Amazon liefert. Ob es zum Erscheinungstermin oder erst später da ist. Hier hab ich ganz unterschiedliche Dinge gehört, die vom Erscheinungstag bishin zu 4 Wochen dannach gehen. Ich habe schon einige Bücher und Musik CDs bei Amazon bestellt und die waren immer 2-3 Tage nach Bestellung bei mir. Beim AddOn bin ich mir aber nicht wirklich im klaren, ob ich das Spiel sehr schnell erhalten werde, denn immerhin gehen die Vorbestellungen in Millionenhöhe.

Am Besten wäre es, wenn ich hier mal höre, wie das mit BC oder gar klassik WoW war bei Amazon.

ich hat mir damals BC im Laden geholt und n Kumpel von mir hat sichs bei Amazon bestellt weil er dachte er hätte es dann direkt am Erscheinungsdatum im Briefkasten.... Ende vom Lied: Ich hatte mein BC und er erst 2 Tage nach Erscheinungstermin

BC kam bei mir Am erscheinungstermin 9.30 uhr pünktlich, Hatte nie probleme mit Amazon, lief immer alles super bei Vorbestellungen.

Ich würd mir das mit dem online bestellen überlegen, hab gesehn das es Lichking für 47.99€ gibt oder 35€ imMediamarkt(was bestimmt regional unterschiedlich ist
wink.gif
) bei dem unterschied sollte man überlegen ob man nicht lieber ein tag wartet und sich dann das addon kauft.kenne jetzt auch nur die Preise was ich so on den Werbeheftchen gesehn hab und nicht von Amazon usw.Aber nimms als kleinen Presitipp falls amazon teuer ist^^

bemerkung: meine Meinung,keine Vorgabe für andere
wink.gif

wenn man nichts dazu zahlen will dann wartet man eben 2-3 tage na und so schlimm isses auch wieder nich

also mein classic wow hatte ich gleich am erscheinungsdatum ohne das dazubezahlen zu müssen

BC kam bei mir Am erscheinungstermin 9.30 uhr pünktlich, Hatte nie probleme mit Amazon, lief immer alles super bei Vorbestellungen.

das liegt ja nich an amazone die haben die sachen schon 1 woche mindestens vorher (verpacken etc.) meist liegt es an dhl wenn es später kommt

ich werde am 13.11 punkt 9.00 oder 10.00 das bekommen ( leider auf arbeit ) ich habe auch per nachtexprss gemacht kostet zwar glaube 13 € mehr aber egal xD . Bis jetzt hat amazon.de immer pünklich geliefert nur einmal hat ich derbe schwierigkeiten mit Amazon.de weil die blöde Post mein PC spiel im arsch bekommen habe fast über 2 wochen gewartet bis ich mal ne mail von amazon bekommen habe^^ . jdenfalls wenn du normal bestellt hast versucht Amazon das alle 13.11 ihr spiel bekommen sonst 1 - 3 tage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab damals mein BC auch da vorbestellt. Und was soll ich sagen..
Gerade als ich aus der Schule nachhause komme, steht da der Postbote und drückt mir mein BC inne Hand
smile.gif

Ohne Nachtexpress etc.. Hab ganz normal bestellt und hatte es am Erscheinungstag..

Ich denke es ist unterschiedlich wie es ankommt. Abhängig von der Geschwindigkeit der Post und wieviele Exemplare sie auf Lager haben etc..

Hab bis jetzt aber immer nur gute Erfahrungen da gemacht.
Werd mir WotLK auch da vorbestellen, selbst wenn es 2 Tage später kommt, dafür gibt's twinks
wink.gif

Also ich hab auch schon oft bei Amazon bestellt und hatte die Sachen immer super fix zu Hause.
Und wegen dem Preis fürs Lich King, den legt Blizzard fest, die Händler dürfen da nicht drunter oder drüber gehen. Gab da mal so nen Rechtsstreit wenn ich mich Recht erinnere mit Saturn, weil die das Bundel preiswerter rausgehauen hatten.... Müsste also überall gleichviel kosten.

also ich hoffe das mein spiel trotz das ich es nicht per nachtexpress troztdem am erscheinungsdatum bei mir zuhause ankommt

Mein Tipp: Geh zum Media Markt (oder was weiß ich zu welchem Elektronik Markt) und bestell WOTLK einfach vor! Dann liegt es da für dich und wartet nur auf dich. Dann kannst du nach deinem Termin da hin gehen und es hohlen, oder einfach dann wann du willst.

Also ich hab auch schon oft bei Amazon bestellt und hatte die Sachen immer super fix zu Hause.
Und wegen dem Preis fürs Lich King, den legt Blizzard fest, die Händler dürfen da nicht drunter oder drüber gehen. Gab da mal so nen Rechtsstreit wenn ich mich Recht erinnere mit Saturn, weil die das Bundel preiswerter rausgehauen hatten.... Müsste also überall gleichviel kosten.

Also ich hab mal wie gesagt was von 47.99€ gesehn und gestern im Sonntagsblatt ein Werbeblatt vom mediamarkt Koblenz für 35€, stand nur der vermerk "ab 13.11." also geh ich mit dem blättchen am 13.11. nach der arbeit da hin und nagel die darauf fest^^

Zurück