Wrath of the Lich King bei Amazon

preis bestimmt blizzard und der verkäufer hat nicht das recht den preis hoch oder runter zu setzen
 
preis bestimmt blizzard und der verkäufer hat nicht das recht den preis hoch oder runter zu setzen
Meinst du?
Der Verkäufer bezahlt für ein Spiel 34,99 an Blizzard, was er dann damit macht ist Blizzard egal. Er kann es zb in seinen Laden für nur 32,99 verkaufen da er dann Eigentümer der Spiele ist.
 
Mach dir Doch keine Sorgen am ersten tag kanste sowieso nicht richtig spielen oder questen Lagg und überfühlung da machen 1 oder 2 tage nichts denk ich mal
victory.gif
 
preis bestimmt blizzard und der verkäufer hat nicht das recht den preis hoch oder runter zu setzen

Meines Wissens gilt die Preisbindung nur noch bei Büchern, ergo nicht für Software.

@TE: Amazon behauptet, dass alle Vorbesteller ihr Spiel am Erscheinungstag bekommen. Persönlich habe ich mit Amazon auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, die mich an dieser Aussage zweifeln lassen würden.
 
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 13. November 2008

* 1 Exemplar(e) von: World of WarCraft: Wrath of the Lich King (Add-on)

So stehts in der Bestellung und ich denke es wird zu den Zeitpunkt auch eintreffen.
 
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 13. November 2008

* 1 Exemplar(e) von: World of WarCraft: Wrath of the Lich King (Add-on)

So stehts in der Bestellung und ich denke es wird zu den Zeitpunkt auch eintreffen.

So stehts bei mir auch.^^ Und da ich da auch regelmäßig bestelle kann ich sagen das sie bisher immer zum Erscheinungstag der entsprechenden Artikel geliefert haben.
 
Nun ja, da die Meinungen hier ja durchweg positiv sind, habe ich jetzt einfach mal bestellt. Danke für eure Hilfe!
victory.gif
 
habs auch da bestellt da ich amazon bis jetzt nur positiv bewerten kann
 
Habs auch da bestellt und hoffe, es kommt pünktlich.

Wenns 2 Wochen dauert, können die es behalten, dann hab ich es mir woanders schon längst besorgt. Durch die Vorbestellungen wissen die doch, wieviele die ordern müssen. Deshalb glaub ich nicht, dass es hier zu Schwierigkeiten kommt.
 
Habe damals noch zu meinen Guild Wars Zeiten Factions bei Amazon bestellt, es kam pünktlich am Erscheinungstag vormittags mit der Post. Vorrausetzung ist, es ist jemand daheim und nimmt es in Empfang. Sonst musst du am nächsten Tag zur Post rennen und es abholen;) Burning Crusade war bei mir auch pünktlich zum Release vormittags in der Post;) Habe mit Amazon noch keine Probleme gehabt bei solchen Geschichten.

mfg german
 
Ich hab BC bei Amazon bestellt und hatte es am Erscheinungstermin. Diesmal hab ich bei BOL bestellt und hab 29 EUR für WotLK gezahlt :-)
 
Sie schicken es höchstwahrscheinlich so das du am Erscheinungstag spielen kannst.
Macht jeder Online Versand so.
 
Amazon? Liefert am Erscheinungsdatum, keinen Tag später, solange du es nicht erst einen Tag vorher kaufst ( und selbst dann klappt es meist ) Weis gar nicht was hier alle reden wegen 2-3 Tage
wink.gif
 
naja wo ich mir GTA IV bei Amazon bestellt hab isses 5 Tage nach Erscheinungsdatum gekommen -...- Ist aber glaub ich ne ausnahme
 
wenn du gleich bezahlst haste das spiel direckt wenns raus kommt! ausser dein briefträger wird krank dann kanns bissi dauern ^^ aber es geht nix über nen nachtverkauf und nun sag mir nicht das du als schüler keine zeit hast nachts einzukaufen schlafen kannste inner schule aber naja 13.11 iste doch eh 2 wochenlang krank oder nicht?
 
aber es geht nix über nen nachtverkauf und nun sag mir nicht das du als schüler keine zeit hast nachts einzukaufen schlafen kannste inner schule aber naja 13.11 iste doch eh 2 wochenlang krank oder nicht?
Bitte lass dies ironie sein....
 
Also, bisher was ich so gehört habe, ist Amazon immer relativ zuverlässig.
OK, ich mag das aba nicht, das so übers Internet bestellen etc., wenn ich jetzt am 1.11. wieder mein Gehalt habe, werde ich locker flockig zum Saturn oder Mediamarkt meines Vertrauens traben, es vorbestellen 8glaube ist wie bei WAR mit den 5€ Anzahlugn oder so) und am Erscheingungs Tag shcön nach der Schule hinfahrne und es abholen.

mfg
Tyro
 
ich hab nur die ersten drei beiträge gelesen!

es kommt am tag, an dem wotlk rauskommt!

war mit bc auch so! war mit nicht sicher, ob amazon am gleichen tag liefert und hab mir im saturn bc gekauft...dann als ich heimgekommen bin, war bc von amazon im briefkasten!
 
Zurück