Amazon ist ein Sau guter Online Shop. Der einen Sau guten Lieferdienst noch dazu hat ( DHL ). Wenn du dir Wotlk vorbestellst. Dann kommt das Spiel am Erscheinungstag zu dir nach Hause ! mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg die Welt geht unter wenn du es nicht am ersten Tag kaufstNun ja, ich hab leider am erscheinungstermin von Wrath of the Lich King einen recht wichtigen Termin, der mir fast den ganzen Nachmittag raubt. Deswegen habe ich mir überlegt, mir Wrath of the Lich King bei Amazon zu kaufen. Zum Nachtverkauf kann ich nicht. (Schüler und so)
Nun bin ich mir aber nicht sicher, wie schnell Amazon liefert. Ob es zum Erscheinungstermin oder erst später da ist. Hier hab ich ganz unterschiedliche Dinge gehört, die vom Erscheinungstag bishin zu 4 Wochen dannach gehen. Ich habe schon einige Bücher und Musik CDs bei Amazon bestellt und die waren immer 2-3 Tage nach Bestellung bei mir. Beim AddOn bin ich mir aber nicht wirklich im klaren, ob ich das Spiel sehr schnell erhalten werde, denn immerhin gehen die Vorbestellungen in Millionenhöhe.
Am Besten wäre es, wenn ich hier mal höre, wie das mit BC oder gar klassik WoW war bei Amazon.
BC kam bei mir Am erscheinungstermin 9.30 uhr pünktlich, Hatte nie probleme mit Amazon, lief immer alles super bei Vorbestellungen.
Also ich hab auch schon oft bei Amazon bestellt und hatte die Sachen immer super fix zu Hause.
Und wegen dem Preis fürs Lich King, den legt Blizzard fest, die Händler dürfen da nicht drunter oder drüber gehen. Gab da mal so nen Rechtsstreit wenn ich mich Recht erinnere mit Saturn, weil die das Bundel preiswerter rausgehauen hatten.... Müsste also überall gleichviel kosten.
Nun ja, ich hab leider am erscheinungstermin von Wrath of the Lich King einen recht wichtigen Termin, der mir fast den ganzen Nachmittag raubt. Deswegen habe ich mir überlegt, mir Wrath of the Lich King bei Amazon zu kaufen. Zum Nachtverkauf kann ich nicht. (Schüler und so)
Nun bin ich mir aber nicht sicher, wie schnell Amazon liefert. Ob es zum Erscheinungstermin oder erst später da ist. Hier hab ich ganz unterschiedliche Dinge gehört, die vom Erscheinungstag bishin zu 4 Wochen dannach gehen. Ich habe schon einige Bücher und Musik CDs bei Amazon bestellt und die waren immer 2-3 Tage nach Bestellung bei mir. Beim AddOn bin ich mir aber nicht wirklich im klaren, ob ich das Spiel sehr schnell erhalten werde, denn immerhin gehen die Vorbestellungen in Millionenhöhe.
Am Besten wäre es, wenn ich hier mal höre, wie das mit BC oder gar klassik WoW war bei Amazon.