Wrath of the Lich King bei Amazon

Amazon ist ein Sau guter Online Shop. Der einen Sau guten Lieferdienst noch dazu hat ( DHL ). Wenn du dir Wotlk vorbestellst. Dann kommt das Spiel am Erscheinungstag zu dir nach Hause ! mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja, ich hab leider am erscheinungstermin von Wrath of the Lich King einen recht wichtigen Termin, der mir fast den ganzen Nachmittag raubt. Deswegen habe ich mir überlegt, mir Wrath of the Lich King bei Amazon zu kaufen. Zum Nachtverkauf kann ich nicht. (Schüler und so)

Nun bin ich mir aber nicht sicher, wie schnell Amazon liefert. Ob es zum Erscheinungstermin oder erst später da ist. Hier hab ich ganz unterschiedliche Dinge gehört, die vom Erscheinungstag bishin zu 4 Wochen dannach gehen. Ich habe schon einige Bücher und Musik CDs bei Amazon bestellt und die waren immer 2-3 Tage nach Bestellung bei mir. Beim AddOn bin ich mir aber nicht wirklich im klaren, ob ich das Spiel sehr schnell erhalten werde, denn immerhin gehen die Vorbestellungen in Millionenhöhe.

Am Besten wäre es, wenn ich hier mal höre, wie das mit BC oder gar klassik WoW war bei Amazon.
Omg die Welt geht unter wenn du es nicht am ersten Tag kaufst
rolleyes.gif
 
Bei mir war es so mit Amazon:

BC kam einen Tag nach Release. DHL hat das Paket irgendwo unterwegs einen Tag länger behalten. Amazon hatte es pünktlich verschickt lt Sendungsverfolgung

HdRO kam pünktlich am Erscheinungstag

AoC kam ebenfalls pünktlich.


Habe auch diesmal wieder bei Amazon bestellt und bin zuversichtlich das es auch diesmal pünktlich ankommt. Weiterer Vorteil ist wie oben schonmal geschrieben die Tiefstpreisgarantie.
 
Solang du nicht aus Österreich kommst, wirst du keine Probleme haben was Amazon betrifft. Bei mir kommt das Add on, leider erst am 15. lt. Amazon und leider ist das auch noch ein Samstag, wo die österreichische Post nicht ausliefert
sad.gif
.
 
Habs auch bei Amazon gekauft... Grund: Bisher hab ich alle Spiele die ich habe und im I-net gekauft hab bei amazon gekauft und die waren immer sehr schnell und zuverlässig...
Hab mal auf der Seite recherchiert und da steht dass das wahrscheinliche Versanddatum der 12.11. ist (also 1Tag vor Erscheinungsdatum)sodass das Spiel entweder am 13.11. oder am 14.11. da sein sollte... jedenfalls war es bisher so

Mfg Strikêr
 
Habe es auch bei Amazon bestellt, schon bevor der Termin fest stand!

Wenn ich um 17 Uhr von der Arbeit komme, und das Spiel nicht dort ist, fahre ich in den MM und kaufe es dort, dann kann Amazon es behalten. MM hat meist genug Exemplare vorrätig. War auf jeden Fall bei BC so
 
BC kam bei mir Am erscheinungstermin 9.30 uhr pünktlich, Hatte nie probleme mit Amazon, lief immer alles super bei Vorbestellungen.


Kenn ich auch nicht anders wenn man vorbestellt dann ist es auch rechtzeitig da Amazon Ftw....ohne scheiss ich tu mir das nicht an und renn in die läden und guck in die leeren regale. Lieber rechtzeitig vorbestellen dann hat man keinen stress.
 
was heißt rechtzeitig vorbestellen ? reich 26.September 2007 ? *grins*

btt:

nach meiner erfahrung kommt es am 13.11. an. freund hat gestern was bestellt und heute war es um 9 uhr da. also ich bin optimistisch
wink.gif

amazon ist eines der schnellsten und zuverlässigsten versandhäuser die ich kenne *top*

Edit: mein freund hat am dienstag bestellt und am mittwoch da .sorry zeit verrafft weil ich nachtschicht habe. heute ist ja noch nicht 9 uhr
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab auch schon oft bei Amazon bestellt und hatte die Sachen immer super fix zu Hause.
Und wegen dem Preis fürs Lich King, den legt Blizzard fest, die Händler dürfen da nicht drunter oder drüber gehen. Gab da mal so nen Rechtsstreit wenn ich mich Recht erinnere mit Saturn, weil die das Bundel preiswerter rausgehauen hatten.... Müsste also überall gleichviel kosten.


falsch ;O

Avane
 
Also wenn du spielst jetzt schon vorbestellst dann sollte es auch am Erscheinungstag bei dir sein. Ich vermute mal das Amazon für die Vorbestellungen genug Spiele auf Lager bzw. bestellt hat. Ich habe das spiele schon im Sommer bestellt und schätze das ich es am 13. November bekomme.
 
gehn wir mal davon aus es sollte nicht am erscheinungstag kommen und ich kaufs mir deshalb irgendwo sonst, nimmt amazon das dann zurück ? ^^ ich vermute ja mal nicht ^^ aber dass ihr gute erfahrngen gemacht habt lässt mcih ja hoffen ^^
 
BC war am 16.01. morgens um 9 Uhr im Haus.

Kommt natürlich darauf an, wann bei Dir der Postbote vorbei kommt.

Aber auch DVDs werden immer einen Tag vor Termin verschickt und sind dann zum VÖT bei mir.

Also, ich denke Du kannst es riskieren.
 
Geh nach Mediamarkt , Saturn usw bestell das Spiel vor und dann hast es direkt am Erscheinungstag .
 
Soweit ich weis ist es zZ so das wenn dieser Artikel nicht zum Lieferungstermin geliefert wird, er kostenfrei ist(quasi umsonst) ich überlege auch dort zu bestellen,da ich Zeitlich in der Stadt wo ich wohne nicht zum Gamestop komme(muss Arbeiten an dem Tag- wie gut das eh nichts gehen wird XD ). das Paket selber annehmen wird aber auch schwer. Darum kann ich mich nicht ganz entscheiden.
 
Amazon.de hat bei mir auch immer Pünktlich geliefert.

Wer zu dem Zeitpunkt, wo der Paketdienst kommt, keine Zeit hat arbeiten etc. sollte sich mal gedanken über die anmeldung dei der Paketstation machen.
Das ist echt top. Bis zu einer gewissen größe passt alles rein, ich brauche mir keine gedanken machen, dass die pakete an die dummen nachbarn gehen und ich bekomme eine sms wenn es in der paketstation ist und kann es bequem nach der arbeit abholen
victory.gif
 
Stimmt jetzt wo du es sagst, bei uns gibt es sowas am Bahnhof, da könnte ich gleich von der Bahn das Spiel mitnehmen^^
 
Also meine Entscheidung fiel auf Amazon weil ich da noch nen Gutschein von 33,- Euro habe!

Als ich bestellte, war natürlich die Frage:

Nachtexpress? Einfachexpress oder Normal?

Dann schwelgte ich kurz in Erinnerungen wie es die letzen paar male war wenn etwas neues kam:

- ich muß unter der Woche arbeiten
- ständig Fehler/disconnects
- auf einen Mob kommen 5 Spieler die nichtmal in ner Schlange auf den Respawn warten
- es laggt das man nebenher noch ein Kreuztworträtsel lösen kann

deshalb hab ich mich für Normalversand entschieden, immerhin kann ich dann in aller Seelenruhe mit einem Twink farmen gehen während der ganze Rest daüfür sorgt, dass Nordend aussieht wie ne Touristenhochburg!
 
Nun ja, ich hab leider am erscheinungstermin von Wrath of the Lich King einen recht wichtigen Termin, der mir fast den ganzen Nachmittag raubt. Deswegen habe ich mir überlegt, mir Wrath of the Lich King bei Amazon zu kaufen. Zum Nachtverkauf kann ich nicht. (Schüler und so)

Nun bin ich mir aber nicht sicher, wie schnell Amazon liefert. Ob es zum Erscheinungstermin oder erst später da ist. Hier hab ich ganz unterschiedliche Dinge gehört, die vom Erscheinungstag bishin zu 4 Wochen dannach gehen. Ich habe schon einige Bücher und Musik CDs bei Amazon bestellt und die waren immer 2-3 Tage nach Bestellung bei mir. Beim AddOn bin ich mir aber nicht wirklich im klaren, ob ich das Spiel sehr schnell erhalten werde, denn immerhin gehen die Vorbestellungen in Millionenhöhe.

Am Besten wäre es, wenn ich hier mal höre, wie das mit BC oder gar klassik WoW war bei Amazon.



Wenn du Express lieferung nimmst, dann haste das noch am gleichen tag aber ist halt etwas tauere als im geschäft, aber wenn störts^^


http://sig.allvatar.com/signatur/196605.pngArmory Link
 
Also ich bin der Meinung das am 13. November der Postbote bei dir Klingelt mit WotLK in der Hand! Amazon bekommt das Spiel ja nich erst am 13.11 sondern schon 2-3 Tage früher. Ich hatte BC damals auch bei Amazon bestellt und am Erscheinungstag war es auch bei mir. Wenn du allerdings am Arsch der Welt wohnst, dann könnte es passieren das es ein Tag später kommt.

Anonsnten ist es bei mir auch schon 2x Passiert das ich bei Amazon Spiele Vorbestellt habe und die schon ein Tag vor Release bei mir waren. Bei WoW würde das ein ja eh nichts bringen da man bestimmt erst ab 00:00 Uhr WotLK zocken kann^^
 
Zurück