Wrath of the Lich-King meine Screens DER BETA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
14.07.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Also ich früße mal alle die sich das anschauen,
Habe auf der Beta ein paar screenshots gemacht und ein paar lustige sachen endeckt *gg*
3 Fotos von meinem Todesritter und 1 Foto von einem NEUEN FLUGMOUNT wie ihr seht in Shattrat =) der Frostwyrme geiels Ding
mfg
Krocher_aus Wien^^
 
ähm bist du das da auf den ersten drei screens?? deine Waffe sieht nämlich aus wie Frostmourne^^
 
Privat server Bilder würde ich behaupten, nicht dass mich das stört!
Mans siehts IMO auch u.a. an der Warglaive Flut im Hintergrund des Wyrm bildes
 
Geschlossen. Wir unterstützen Privatserver in keinster Weise.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück