KrocherDeLuXe
NPC
- Registriert
- 14.07.2008
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 10
Also ich früße mal alle die sich das anschauen,
Habe auf der Beta ein paar screenshots gemacht und ein paar lustige sachen endeckt *gg*
3 Fotos von meinem Todesritter und 1 Foto von einem NEUEN FLUGMOUNT wie ihr seht in Shattrat =) der Frostwyrme geiels Ding
mfg
Krocher_aus Wien^^
Habe auf der Beta ein paar screenshots gemacht und ein paar lustige sachen endeckt *gg*
3 Fotos von meinem Todesritter und 1 Foto von einem NEUEN FLUGMOUNT wie ihr seht in Shattrat =) der Frostwyrme geiels Ding
mfg
Krocher_aus Wien^^