Wrath of the Lich King:

Ich finde auch das die T-Sets nicht wieder für die Punkte zu bekommen sind sondern Gutscheine von den raidbossen droppen sollen. Und man sich die Epischen Sachen für Punkte erst freischalten muss durch quests in den raid inis.

Die Farbe Lila soll wieder mehr Episch werden und nicht wie in woltk.
Kurz vor nem neuen addon oder nem Content Patch können sie von mir aus die Sachen für alle zugänglich machen aber nicht von Anfang an.
 
So, jetzt geb ich mal meinen Saft dazu.

Was an WOTLK schwach war? Naja, einerseits die HC's. Ueberlegt mal. Als Frisch 80iger mit lowbob Gear war das auch nicht gerade einfach, vorallem weil man nicht wusste was man machen muss. Andere Frage: Habt ihr heutzutage noch Lust 1 1/2 Stunden in HC's zu chillen?

Dann, die Raids. Alle streiten sich darum, ob es nun schwer oder leicht war. Ich persoenlich finde die meisten Raids gut gemacht, naja ausser Naxxramas, da dieses nur auf 80 angepasst wurde. Genauso mit Ony. PDK war auch nicht der Bringer. Ulduar und ICC dagegen sind gut gestaltet, und es macht mir eigentlich immer noch Spass, dem Lick King auf die Fresse zu hauen. Soviel dazu.

Im allgemeinem, ja die Raids sind einfacher geworden, aber trotzdem, verlangen diese ein wenig Movement.

Zu den Epics: Ja, diese werden heutzutage regelrecht hergeschmissen, aber was solls, Gear ist nicht die Welt.

Das Spiel wurde einfach Casual-freundlicher, das wars auch.
 
Meiner Meinung nach sollte generell die Schwierigkeit wieder erhöht werden. Wenigstens auf das Niveau von BC, falls möglich mehr!

Dann geh mal in Cata ne Hero dann wirst du schreiben das BC nen Kindergarten da gegen ist.

Ich für meine Teil freue mich auf Cata, all das was in WotlK falsch gemacht wurde wird in Cata richtig gemacht.
 
Also jetzt mein Senf:
Als ich damals zu Bc angefangen hab war ich noch richtiger Casual ich war froh mit meinem T4 set und bewunderte die t6+eq Leute. Mir machte es damals Spaß einfach vor mich hin zu daddeln, weil das was für CAsuals angeboten wurde ( Quel danas, epic mount farmen, bgs) voll gereicht hat.
Und ich weiß noch wie am ENDE von Bc auch noch kara und Za gegangen wurde.
Dann kam Wotlk das lvln war echt witzig, hcs anfangs ok, Naxx ein Witz. Ulduar fand ich super CC benötigt jeder Boss ne andere Taktik, geiles Design.
Pdk öde.
Icc ist Ok.
Was mir aber fehlt, ist wirklich, dass alte Contents nicht mehr besucht werden. Weil man einfach besseres Gear in hcs bekommt. Wenn man in hcs immer noch zu patch 4.0 "nur" naxx eq bekommen würde würde man auch noch Ulduar gehen und Pdk.
So gesehen hat es mir auch keinen Spaß gemacht neues top Gear zu sammeln, da ich wusste mitm nächsten Patch hat des jeder an.
Das war in Bc zB nicht so.
Aber Wotlk hatte auch gute Seiten, aktuelle Content Raids waren schneller gefunden und die Bosse haben trotz niedrigem schwierigkeitsgrad Spaß gemacht.

So long,
Weini 13
 
Als PvPler: am Schlimmsten finde ich Insel der Eroberung und Strand der Uralten - was für Mist-BG's -

Ich war ziemlich genau 1min und 30 sek auf der Insel der Eroberung ... danach hab ich /afk eingegeben und bin erstmal brechen gegangen...
So ein schlechtes Bg ... autsch
 
ich finde schade das es keine daily insel gab so wie bei BC der tunierplatz ist schwach und hat viel zu wenig dailys mit BC hab ichjeden tag alles dailys auf der insel gemacht und es geliebt
 
Dann geh mal in Cata ne Hero dann wirst du schreiben das BC nen Kindergarten da gegen ist.

Ich fürchte das wird nett lange so bleiben. Etwa 1 Mon nach release, wenn die meisten 85 sind, wird das ganze Forum mit Nerfschreien überfüllt sein.

Und wir alle wissen ja was blizz dann macht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fürchte das wird nett lange so bleiben. Etwa 1 Mon nach release, wenn die meisten 85 sind, wird das ganze Forum mit Nerfschreien überfüllt sein.

Und wir alle wissen ja was blizz dann macht

Glaube ich nicht.

Blizz steigt mir einem ganz anderen Konzept darein.

Sie wollen das wieder alle Skills im Spiel benutzt werden.

So würden sie sich in ihr eigenes Knie schießen..
 
Sagt nicht immer "die Raids sind einfacher geworden", das stimmt einfach nicht. Wenn Blizzard Bosse, die funktioniert hätten wie jene ab Ulduar aufwärts, schon in BC eingebaut hätte, hätte kein Spieler der Welt den Black Temple geschafft...im Vergleich zur heutigen Bossmechanik waren viele Bosse einfach Pipifax, das einzige was sie leicht machte, war die Überinformation und die Überitemisierung...aber von der "Funktion" her sind sie nicht einfacher sondern schwerer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eins der hauptprobleme war echt das man Items hinter hergeschmissen bekam, bis man nein danke schrie! aber selbst dann hats meistens nich aufgehört
 
Mein Hauptproblem waren die Epic's, mit Cataclysm wird diese Farbe wieder "Episch"


MfG Luc -
 
Blöde Internet Leitung, sorry.


MfG Luc -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir bei WOTLK nicht gefällt.... nunja ich glaube das selbe wie bei BC und Classic auch...

Das immer mehr idioten spielen und meinen nur weil se epics ham, immer raiden und ja so toll sind was besseres darstellen... das is eigendlich das problem das ich sehe... ansonsten gehts doch

Und bevor jetzt einige sagen... ja diese idiotischen cassual spieler... nein... wie beschrieben meine ich die hc-spieler die alles zu ernst nehmen, sich nur auf fiktive werte verlassen die jeder depp manipulieren kann und normal spielenden ma vorschreiben tun wie se zu spielen haben... die sind eigendlich seit dem jetzigen add-on in ihrer zahl ja gewachsen.
 
Ich finde, Blizzard sollte mal langsam den Vorteil der Range-DD's etwas eindämpfen.. Es heißt immer wieder
[2] Handel: Suchen noch X und 2 Range-DD's.

Im PvP sind Rangler auch bevorzugt.
Wär schon, wenn das mal geändert werden würde
 
Und was ist daran so schlimm sei doch froh das er T10 hatte und nicht T9 . Und was ist daran schlimm das er auch mal
ICC von innen sehen will und vorher vielleicht aufgrund von zu schlechtem EQ nicht mit genommen wurde .

Oh doch das ist schlimm, ich war mal in einem icc 10er raid, einer der healer hatte noch 2 blaue items und hat healt wie ein vollwertiger Heiler. Und da es ein twink war, kannte er die Instanz auch schon. So jemand ist mir deutlich lieber als jemand der einfach nur super Equip hat, aber von tuten und blasen keine Ahnung!!
 
Meiner Meinung nach sollte generell die Schwierigkeit wieder erhöht werden. Wenigstens auf das Niveau von BC, falls möglich mehr!

Joa, wäre ich dafür....

Vor allem weil ich mich jetzt schon beömmeln könnte bei dem Gedanken das 80% der Leute, die jetzt rumjaulen das der Content zu simpel ist, später dann
(wenn es denn so sein sollte das es schwerer wird) rumjammern das sie:
1. keine Epics abbekommen
2. nicht wiperesistent sind (ololololol noobgruppe, 2x wipen? ich bin raus.....)
3. nicht den Endcontent zu gesicht bekommen und dann rumnerven das Blizz gefälligst mal die Bosser nerfen sollte
usw.
usw.
usw.


Also, ich freu mich schon auf das Addon....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde auch das die T-Sets nicht wieder für die Punkte zu bekommen sind sondern Gutscheine von den raidbossen droppen sollen. Und man sich die Epischen Sachen für Punkte erst freischalten muss durch quests in den raid inis.

Die Farbe Lila soll wieder mehr Episch werden und nicht wie in woltk.
Kurz vor nem neuen addon oder nem Content Patch können sie von mir aus die Sachen für alle zugänglich machen aber nicht von Anfang an.

Lass mal überlegen...Naxx dropten Token....Ulduar dropten Token....Pdk?naja, lassen wir das ...^^.....Icc? dropten Token für gutes Equip 264+ etc....

Außerdem wird Blizzard die Schraube garantiert nicht so fest anziehen, das es zu unüberwindbaren Hindernissen für die
Gamer kommen wird an gutes Equip zu gelangen. Denn sonst wird Blizzard sich seinen Gewinnüberschuss für 2011 in die Harre schmieren können,
weil viele Abbos für WoW dann weg sein werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um nicht großartig eine Geschichte draus zu machen und ums einfach zu sagen: Ich fand Wotlk besch...issen.Das ganze PvP und PvE-System hat mir nicht gefallen und das einzige,was okay war,war die Geschichte und das Aussehen von Nordend (wobei ich den Schnee viel früher begann zu hassen,als in der Scherbenwelt die trostlose Gegend in manchen Gebieten).
 
Zurück