Als PvPler: am Schlimmsten finde ich Insel der Eroberung und Strand der Uralten - was für Mist-BG's -
Stimme ich dir zu, einfach ätzend. -.-'
P.S : 300 Post. :>
L.G. Luc -
Als PvPler: am Schlimmsten finde ich Insel der Eroberung und Strand der Uralten - was für Mist-BG's -
Meiner Meinung nach sollte generell die Schwierigkeit wieder erhöht werden. Wenigstens auf das Niveau von BC, falls möglich mehr!
/signAls PvPler: am Schlimmsten finde ich Insel der Eroberung und Strand der Uralten - was für Mist-BG's -
/more signBLIZZARD SOLL DIE PFOTEN VON SCHEIß MARKENHÄNDLERN LASSEN, DIE MIR MEINE T-SETS VERKAUFEN.
/am signstenZu den Epics: Ja, diese werden heutzutage regelrecht hergeschmissen, aber was solls, Gear ist nicht die Welt.
Dann geh mal in Cata ne Hero dann wirst du schreiben das BC nen Kindergarten da gegen ist.
Ich fürchte das wird nett lange so bleiben. Etwa 1 Mon nach release, wenn die meisten 85 sind, wird das ganze Forum mit Nerfschreien überfüllt sein.
Und wir alle wissen ja was blizz dann macht
Und was ist daran so schlimm sei doch froh das er T10 hatte und nicht T9 . Und was ist daran schlimm das er auch mal
ICC von innen sehen will und vorher vielleicht aufgrund von zu schlechtem EQ nicht mit genommen wurde .
Meiner Meinung nach sollte generell die Schwierigkeit wieder erhöht werden. Wenigstens auf das Niveau von BC, falls möglich mehr!
Ich finde auch das die T-Sets nicht wieder für die Punkte zu bekommen sind sondern Gutscheine von den raidbossen droppen sollen. Und man sich die Epischen Sachen für Punkte erst freischalten muss durch quests in den raid inis.
Die Farbe Lila soll wieder mehr Episch werden und nicht wie in woltk.
Kurz vor nem neuen addon oder nem Content Patch können sie von mir aus die Sachen für alle zugänglich machen aber nicht von Anfang an.