Hallo liebe Buffed-Community,
natürlich erwarten alle World of Warcraft Spieler unter uns sehnlichst das neue Addon Wrath of the Lichking, das
ja irgendwann dieses Jahr erscheinen soll, doch ich frage mich wie lang Blizzard dieses Addon "Spielchen"
noch treiben will, denn irgendwann muss doch auch mal schluss sein oder? Denn ich glaube kaum das jemand World of Warcraft anfangen möchte, wenn er erstmal 100 oder mehr lvl schaffen muss bis er den Endgame Content genießen kann. Vorallem würde dann ja die "alte" Welt komplett aussterben und nur noch die extrem abgehärteten Twinker würden lustlos Monster kloppen bis sie endlich in die "neuen" Welten kommen.
Ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema hören, speziell die Frage wie es nach Wrath of the Lichking weitergehen soll.(Weltuntergangsszenarien zur Belustigung der anderen sind erwünscht
)
natürlich erwarten alle World of Warcraft Spieler unter uns sehnlichst das neue Addon Wrath of the Lichking, das
ja irgendwann dieses Jahr erscheinen soll, doch ich frage mich wie lang Blizzard dieses Addon "Spielchen"
Ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema hören, speziell die Frage wie es nach Wrath of the Lichking weitergehen soll.(Weltuntergangsszenarien zur Belustigung der anderen sind erwünscht