Wrath of the Lichking....und wie weiter?

Hi, nettes Thema :-)

ich persönlich denke, dass je mehr neue add-ons kommen, desto mehr wird das spiel "kippen". ich meine, es wird eher weniger interessant für neulinge einen char von 0 auf demnächst 80 zu leveln. und die um 20% erhöhte levelgeschwindigkeit wird dabei kaum von nutzen sein, weil die eigentlich eher für einen user gedacht ist, der seinen 5 twink oder so hochziehen möchte. ein kompletter neuling weiß eh nix davon^^. blizz wird wohl kramfhaft versuchen, das stampublikum bei laune zu halten, bis auch die irgendwann zu sich sagen: "OmG, was mach ich hier noch?" und dann ist WoW geschichte... es hat aber nix damit zutun, dass blizz irgendwelchen mist macht oder so, aber wie jede sache wird WoW irgendwann uninteressant, so ist der lauf der dinge,

Euer Schwarzseher und wow-süchti
OdinsSohn

Ich denke mit Level 100 wird dann auch schon Schluss sein,ich kann mir nicht vorstellen,dass Blizzard es auf 110 oder so treibt,das ist einfach bizarr.

Siehe andere online Spiele....

Guildwars: Erreichbares lvl: 20 (nein, nicht höher)

SilkRoad: lvl cap in Korea 120...

da sieht man das is ganz unterschiedlich, ich hab aber so meine eigene Theorie was passieren wird wenn blizzard der meinung ist das die leute jetz nach und nach alle aufhören...

Man muss ja nicht mit jedem Addon die Levelgrenze anheben, es reicht auch bei sagen wir 80 aufzuhören und einfach neuen Content einzubauen.

Ich hätte jedenfalls keinen Bock in 2 Jahren mit Level 1 anzufanzgen und dann 90 oder gar 100 Level zu machen.

jedes spiel hat irgendwann mal sein ende, so wird es auch bei WoW kommen, wenn man berechnet diese ganzen noch kommenden addons, blizzard MÜSSTE dass spiel komplett ändern um wenigstens nachm 3ten addon noch einmal den reiz zu wecken es zu spielen, denn egal weiviele völker,egal wieviele neue gebiete,es ändert sich doch nurnoch die optik,

naja was soll ,gz "was kommt nach" thread nummer 1000 und denn mal pls close....

JO dann werde ich mal meinen senf dazugeben. Ich denke mal das WoW noch hundert Jahre lang geben wird.^^ Also ich hoffe mal das Blizz nicht jedes Jahr ein neues addon bringt alle 2 Jahre wie am anfang das fände ich cool weil dann jeder zeit hat alles mal zu machen und ich hoffe das Blizz nicht mehr so viel rufgefarme und Epicmountgefarme reinbringt aber was wollen sie da auch noch groß machen ein Unterseemount?!? Na ja außerdem hoffe ich das blizz das Angeln verbessert wie zum beispiel in den Zeldateilen auf der Nintendo 64. Ich schätze wenns bis Lv100 geht wird Blizz machen das wenn man nen Lv100 hat man sich automatisch Lv 40 Erstellen kann oder so^^ WoW wird immer toll sein meiner meinung nach und ich werde solang spielen bis ich in meinem Playerhouse mit meinem Lv 255 Mourlocbademeister sitze und an der Wand der Kopf von Sageras hängt MUHAHAHAHA. Und ich will nen Lv 60 PvP Pala mit T2 und Sulfuras Hand of Ragnaros mit Schafrichter drauf^^ Es wird immer ihrgentwas in WoW zu tun geben und wenn es auch Frisör auf skill 1000 bringen ist!
Gruß Irkirtark
blub.gif

Ach hätte ich beina vergessen was noch cool währe wenn es Unterwasserarenakämpfe gäbe also wo man schwimmt so 3D mäßig. Aber Blizz wird sich schon immer was neues Einfallen lassen um uns zu Beschäftigen^^

Wie bekannt is hat Blizzard vor Jedes Jahr ein neues Addon bzw. Erweiterung rauszubringen... Is natürlich nu keine flicht, aber deren Wunschdenken...

Was ich glaube?

- Es wird nach WotlK nich allzu schnell nen neues lvl caps geben... Quasi bis 80, und die nächsten erweiterungen, werden dann auf lvl 70 aufgebaut.

- Wies nu auch der fall is, das man schneller lvlt bis zur scherbenwelt, denke ich, das es nach einiger Spielzeit nach WotlK erscheinen, genau das selbe passiert, und zwar ne neue erhöhung der lvl geschwindigkeit. Sollte es weiter bis lvl 80 gehen, natürlich auch ne lvl erhöhung.

- Für neu einsteiger bin ich mir sicher wird auch was reizvolles eingebaut, damit Neue Spieler, oder die die gern Twinken nich umkommen vor langeweile.

Und Klar wirds das Spiel nich auf Ewig geben, aber imoment is noch kein Ende abzusehen.

Denk einfach dran, auch wenns viel gemoser und gemecker von so manche in allen foren gibt, wie doof blizzard doch is, und das sie unfähig seien ihren job richtig zu machen obwohl sie genug geld an uns verdienen... Die jungs von Bizzard sind nicht doof, die wissen was sie tun. Ansonsten währe das spiel und auch die marke Blizzard nich so erfolgreich...

Also ich für mein teil Versuch wenig drüber nachzudenken, und freue mich einfach auf das was noch kommt
smile.gif

Und nochma an alle "flamer", die jungs von Blizzard sind auch nur menschen, und menschen machen nunmal fehler...

DAoC wird immernoch gespielt. Mit allen Erweiterungen und mit dem hohen Levelcap.

Wobei es auch in Daoc "versteckte" Levelerhöhungen in Form von Master- und Championlevels gab.

Man muss ja nicht mit jedem Addon die Levelgrenze anheben, es reicht auch bei sagen wir 80 aufzuhören und einfach neuen Content einzubauen.

Ich hätte jedenfalls keinen Bock in 2 Jahren mit Level 1 anzufanzgen und dann 90 oder gar 100 Level zu machen.

naja mit Wrath of the Lichking muss man, wenn man neu anfängt auch schon von 1-80 und wen das nicht abschreckt wird auch vor 1-120 nicht zurückschrecken und in anderen rollenspielen geht es noch höher

Also, bis 90 ist Maelstrom ( zwischen Azeroth und Kalimdor) mit Königin Azshara als Endboss, biss lvl 96 ist die lte Heimat der Draenai, bis lvl 100 die Heimat der Legion

naja ich finde das lvln von 1- 60 war die schönste zeit die ich mit wow hatte obwohl natürlich auch bt raiden fun macht ber den ersten char hochspielen macht immer extrem viel fun ma lernt immer neue sachen und leute die nen twink spielen helfen meistens gerne jemanden weiter wenn man ne frage hat (machen mains zwar auch nur is es sehr unwahrscheinlich das ein main im arathi herumrennt und darauf wartet das wer was fragt^^)
ich persöhnlich wöäre ja für ne aufwertung von allen ini auf hero incl der früheren raidinstanzen ony mc bwl usw^^ zul darf man natürlich auch ned vergessen^^ wär glaub ich ned soo ei großer aufwand und ist vielen spielern sicher lieber wie einer weitere erweiterung denn wenn man mal im high content steht is es irgendwie besch... wenn man im hinterkopf hat das das ganze zeug bald wieder wertlos ist

mfg Malboro hexenmeister (fidei amici) nozdormu

Solange das Spiel existiert wird es auch Addons geben. Dazu muss man nichtmal besonders schlau sein, ein Blick zur Konkurrenz genügt.

Abgesehn davon muss man nicht mit jedem AddOn das Levelcap erhöhen bzw. man kann es tun und eben das Leveln erleichtern.

Richtig, das mit der erhöhten Höchststufe wurde nur gemacht, damit die "Neueinsteiger" auf dem gleichen Stand sind wie die damaligen T6 / S3 super Equippten. Da es spätestens mit lvl 83 bessere Rüstung gibt.
War auch bei TBC der Fall.

Klar kann World of Warcraft nicht für immer existieren, aber bis die Server entgültig runtergefahren werden, werden noch einige Jahre vergehen.

Shury

Im endeffekt sind solche diskussionen total umsonst da abwarten immernoch das beste ist
wink.gif

World Of Warcraft wird niemals 'langweilig'! Dafür hat das spiel im endgame einfach viel zu viel Potentzial.

Ich finde den krassen Level-Unterschied bei wow eh nicht so gut. Und irgentwann (ruhig erst in 2-3 Jahren) wird es mit sicherheit ein großen Grafikpatch geben, denn irgentwann kann WoW einfach nicht mehr mithalten, weil es Engine-Mäßig zu weit zurückliegt.

Das die alten Zonen aussterben ist wirklich schade...

Zurück