"Wrath of the Lichking"

Moriath

Rare-Mob
Kommentare
59
Im nächsten Jahr kommt das neue Addon raus und das bringt natürlich auch neue Fähigkeiten mit sich.
Was wünscht ihr euch für Schurken? Bei BC fand ich Mantel der Schatten und tödlicher Wurf sehr geil als neue Fähigkeiten, aber ich hab keine Idee was jetzt noch kommen sollte?
Eure Ideen dazu bitte hier:

Da der Paladin auch stunnen kann wäre es doch nur fair, wenn wir Heilen könnten und eine Angstblase bekommen würden.
tongue.gif

Aber im ernst. Keinen Plan, was noch kommen könnte. Aber vor BC hätte wohl auch niemand mit einem "Mante der Schatten" gerechnet. Oder dass es mit Wurfwaffen für Schurken so eine Verbesserung (gerade in Verbindung mit PVP-Handschuhen) geben würde.

Permanent Stealth Kill = sieht so aus das man 5 Combo punkte aufbauen muss und dann auch noch muss der Gegner unter 20% HP haben dann geht man mit dem skill in Stealthmodus und haut 5sec langdrauf und ist immun gegen alles und man ist aus dem Target des gegners raus weil man auch nicht gesehen wird am besten mit einem CD von 5min oder so

Was zum healen wär nicht schlecht... Noch ein Talentbaum in dem man dann den heal ausbauen kann.
Und dann noch einen wo man Tankfähigkeiten ausbauen kann...

hmmm.gif

Neue Gifte, neue Giftfinisher, neue Gift-attacken (wie Shiv).
Im Assassination ein eingebauter "disteltee" (Energy restore)
Im combat tree einen stackenden Debuff auf dem Boss der den Schaden in irgendeiner Weise für die Gruppe erhöht.

Grüße

Oder ein Waffenschaden veringerndes, ein Spelldmg/+heal verringerndes, ein Rüstung verringerndes, ... Es gäbe viele interessante Möglichkeiten, vor allem eine Kombination aus verschiedenen Giften im Raid als "Support" für andere Klassen und Schurken nützlich zu machen.
We'll see.

Ich würd mir mal endliche neue Ideen questbezüglich für schurken wünschen. außerdem sollte im Hause Rabenholdt mal nen bisschen mehr lossein. da kann man doch echt was draus machen, anstatt bis ehrfürchtig diese Plunderkisten farmen und dann ende.

smile.gif

Eine passive Fähigkeit oder Gift, die/das wie beim Shadowpriest ist, wenn man dmg macht wird man um einen %-Anteil des dmgs gehealt.

Naja weißt du, ich denke mir dass auf Level 80 die Werte durchaus vertretbar sind. Am besten ich erklär ein bisschen was ich mir bei den Talenten gedacht habe...
Der erste und letzte Tree sind klar auf PvP ausgelegt, da ich denke, dass diese am meisten geskillt werden. Abgesehen natürlich von Arena
wink.gif

Mit dem Talentbaum hab ich die Spez. auf PvP in den beiden Trees noch ein bisschen vertieft.

Assassination
Improved Mutilate
Mutilate crittet eh nicht so oft, 10% mehr sind da im Vergleich zu 30% bei Backstab bestimmt nicht übertrieben.

Master Assassin
10% Agi auf Resilience -> geschätzte 60. Das ist im Prinzip garnix, sogar heute schon
100 weniger DMG von allen Ressourcen. Tja... 4000 Pyro - 100 sind immernoch 3900, ne?
wink.gif

Sense of Murder
1500 AP auf Level 80 sind ebenso kaum der Rede wert, da sie ja nur 1 Sekunde aktiv sind. 2000 DMG weniger von allen Ressourcen ist mit Sicherheit der Hauptgrund das zu skillen. Allerdings auch hier der "nicht übertrieben" Faktor: Es steiger sich, d.h. die 2000 weniger DMG hat man nur 1 Sekunde effektiv. Und dadurch, dass beim Ablaufen des Skills, die HP auf 1000 gesetzt werden, ist es denke ich doch recht balanced.
Es sollte halt so eine Art letztes Aufbäumen sein, dass man zumindest noch ein, zwei Gegner in den Tot reißt..^^

Combat
Improved Combat Potency
Meiner Meinung nach das stärkste Talent im Combattree, da es extrem oft procct. 25 Energie sind zwar viel, aber meines Erachtens nicht übertrieben für Level 80 Raids.

Improved Blade Fury
Das habe ich hauptsächlich aus dem Grund genommen, weil es mich nervt, maximal 2 Target attackieren zu können. 5 Stück sind zwar immernoch keine richtige AoE, aber in vielen Raids und Instanzen extrem nützlich, wenn man es richtig einzusetzen weiß. Der Bonusspeed spielt dabei natürlich keine untergeordnete Rolle.

Aura of unleashed Combat
Mit dem Armorpenetrationwert, der eingeführt wurde, dachte ich sofort daran, dass der Schurke seiner Gruppe im Grunde nichts zurückgeben kann. Das will ich mit diesem Talent beseitigen. Ich überlege gerade, ob man den Wert vielleicht mit der Angriffskraft des Schurken gleichsetzen könnte.

Subtlety
Improved Shadowstep
Ausgeskillt kann man Shadowstep immer benutzen, macht damit allerdings nur noch 5% extra DMG. Weiterhin hat er dann 10 Sekunden Cooldown. Das Talent ist im Prinzip dazu gedacht, schnell an einen Gegner ranzukommen, auch wenn man gerade nicht im Stealth ist / vanishen kann.

Deadly Dexterity
2000 Schaden als DoT ist mit Sicherheit nicht übertrieben, schaut euch alleine schonmal die Hexer und Shadowpriests an. Da machen die DoTs teilweise über 4000 DMG, und das jetzt schon.

Doubtful Offer
Das habe ich mir so gedacht, als dass es die "Fiesheit" des Schurken weiter verbessern soll. Z.B. erscheint beim Benutzen ein riesen Fadenkreuz über dem Schurken o.Ä. Sobald er attackiert wird, treten die beschriebenen Effekte ein. 1200 Heal ist mit Level 80 im PvP mit Sicherheit zu vernachlässigen, genauso wie die 2800 DMG.

2.3 patchnotes schon gelesen?
wink.gif
Da wird Shadowstep sowieso außerhalb vom Stealth nutzbar.

Aber ja, ich weiß - der Vorschlag ist schon etwas älter.
Ich halte ihn auch für sehr cool, die Werte müssen Leute anpassen, die das Spiel programmieren. Aber die Skills an sich find ich deluxe.

Grüße

Wie wärs mit nem agi oder ap buff? Ich fänds cool wenn wir uns selbst buffen könnten :>

sich selbst buffen passt irgendwie nicht ins konzept einer nicht-magischen klasse. denke nicht, dass es in der hinsicht etwas geben wird. blöd, dass es schon das talent mit namen "vorbereitung" gibt. sonst könnte man das als "buff" tarnen. "der schurke bereitet sich auf den bevorstehenden kampf vor und erhält einen bonus von +xy agilität". so könnte man es auch den rp begeisterten evtl plausibel machen. :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh. Aber Hunter können sich und andere Buffen, Krieger ebenfalls.

Ich finde aber, dass ein Schurkenbuff kein passiver sein kann, den man nur aktivieren muss. Es müsste eine Art Debuff auf dem Mob sein, eine Schwäche der Schurke sich durch das Hintergehen und Austricksten des Gegners erarbeitet.

mit den ernergiewerten/ regeneration was machen!!!!

schurken brauchen mehr oder schneller energie!

Zurück