Naja weißt du, ich denke mir dass auf Level 80 die Werte durchaus vertretbar sind. Am besten ich erklär ein bisschen was ich mir bei den Talenten gedacht habe...
Der erste und letzte Tree sind klar auf PvP ausgelegt, da ich denke, dass diese am meisten geskillt werden. Abgesehen natürlich von Arena
Mit dem Talentbaum hab ich die Spez. auf PvP in den beiden Trees noch ein bisschen vertieft.
Assassination
Improved Mutilate
Mutilate crittet eh nicht so oft, 10% mehr sind da im Vergleich zu 30% bei Backstab bestimmt nicht übertrieben.
Master Assassin
10% Agi auf Resilience -> geschätzte 60. Das ist im Prinzip garnix, sogar heute schon
100 weniger DMG von allen Ressourcen. Tja... 4000 Pyro - 100 sind immernoch 3900, ne?
Sense of Murder
1500 AP auf Level 80 sind ebenso kaum der Rede wert, da sie ja nur 1 Sekunde aktiv sind. 2000 DMG weniger von allen Ressourcen ist mit Sicherheit der Hauptgrund das zu skillen. Allerdings auch hier der "nicht übertrieben" Faktor: Es steiger sich, d.h. die 2000 weniger DMG hat man nur 1 Sekunde effektiv. Und dadurch, dass beim Ablaufen des Skills, die HP auf 1000 gesetzt werden, ist es denke ich doch recht balanced.
Es sollte halt so eine Art letztes Aufbäumen sein, dass man zumindest noch ein, zwei Gegner in den Tot reißt..^^
Combat
Improved Combat Potency
Meiner Meinung nach das stärkste Talent im Combattree, da es extrem oft procct. 25 Energie sind zwar viel, aber meines Erachtens nicht übertrieben für Level 80 Raids.
Improved Blade Fury
Das habe ich hauptsächlich aus dem Grund genommen, weil es mich nervt, maximal 2 Target attackieren zu können. 5 Stück sind zwar immernoch keine richtige AoE, aber in vielen Raids und Instanzen extrem nützlich, wenn man es richtig einzusetzen weiß. Der Bonusspeed spielt dabei natürlich keine untergeordnete Rolle.
Aura of unleashed Combat
Mit dem Armorpenetrationwert, der eingeführt wurde, dachte ich sofort daran, dass der Schurke seiner Gruppe im Grunde nichts zurückgeben kann. Das will ich mit diesem Talent beseitigen. Ich überlege gerade, ob man den Wert vielleicht mit der Angriffskraft des Schurken gleichsetzen könnte.
Subtlety
Improved Shadowstep
Ausgeskillt kann man Shadowstep immer benutzen, macht damit allerdings nur noch 5% extra DMG. Weiterhin hat er dann 10 Sekunden Cooldown. Das Talent ist im Prinzip dazu gedacht, schnell an einen Gegner ranzukommen, auch wenn man gerade nicht im Stealth ist / vanishen kann.
Deadly Dexterity
2000 Schaden als DoT ist mit Sicherheit nicht übertrieben, schaut euch alleine schonmal die Hexer und Shadowpriests an. Da machen die DoTs teilweise über 4000 DMG, und das jetzt schon.
Doubtful Offer
Das habe ich mir so gedacht, als dass es die "Fiesheit" des Schurken weiter verbessern soll. Z.B. erscheint beim Benutzen ein riesen Fadenkreuz über dem Schurken o.Ä. Sobald er attackiert wird, treten die beschriebenen Effekte ein. 1200 Heal ist mit Level 80 im PvP mit Sicherheit zu vernachlässigen, genauso wie die 2800 DMG.