seh ich dochauch so ->dismaltle ->onhit egal was es is ^^
Waylay entrüsten? Das war und ist Dismantle....außerdem dauerts 10 Sekunden.
Ok kurze Theorie über den neuen 51er im Mutilate Skilltree: Hunger for Blood
Der Skill kostet 30 Energie, also braucht man um von 0 Energie auf die benötigte Menge zu kommen 2 Ticks (4 Sekunden - Berichtigt mich wenn ich da falsch liege). Der Skill ist bereits Komplett Aktiv, also hat man dadurch gerade nur seine Zeit verlängert. Nun hat man nurnoch 10 Energie. Um nun einen Mutilate benutzen zu können sind 60 von nöten, also 3 Ticks (6 Sekunden), da man mit dem 3. erst 70 Energie und somit genug hat zum Mutilaten.
Jetzt ist man wieder bei 10 Energie und nurnoch 4 Sekunden Aktivzeit von Hunger for Blood. 2 Sekunden gehen für den nächsten Tick drauf. 2 Sekunden Aktivzeit, nun MUSS man wieder Hunger for Blood Nutzen um ihn Aktiv zu halten.
Man hat nun wieder 0 Energie, 10 Sekunden Aktivzeit. Nach 3 Ticks ist wieder ein Mutilate möglich -> 6 Sekunden. Nun braucht man aber zum Auffrischen von Hunger for Blood wieder 4 Sekunden für die Energie, da sie nur in 20er Schritte kommt. Ergo -> Hunger for Blood läuft 100%ig AUS!
Was meint ihr dazu?
man sollte das Talent "Fokusierte Attacken" mit in die Betrachtung hineinziehn welches ja 30% Chance gibt beim kritischen Nahkampfangriff 3 Energie wiederherzustellen ...
außerdem kommen noch Finishing-Moves hinzu die den Energiehaushalt ebenfalls belasten ...
ab mal abgesehn davon ist deine Theorie in meinem Augen korrekt sofern man den Idealfall hat das sich der Gegner nicht bewegt/man sich nicht selbst bewegen muss ...
was macht dich dessen so sicher oder ist das eine vermutung ?Achja und zum Dismantle und dem "und andere getragene Ausrüstung" - Das Bedeutet, dass Ausrüstung in der SCHILDHAND auch entfernt wird. Also solche Gimmicks wie Bücher oder die 2. Waffe bei Schurken und Kriegern. Is auch nötig sonst kann der Krieger den Schurken immernoch mit der Offhand Wegbolzen :-D
Das Energiesystem wurde verändert. Sie tickt jetzt kontinuierlich. Find ich gut, nie wieder fehlt 1Energie für nen Style. Die Ticks haben ausgedient.
Die nächste Änderung die es im letzten BETA-Patch gab war eine die sich unendlich viele Rogues schon immer wünschten: Kick ist vom Global Cooldown weg! :>
Und btw das 51er Assassination Ultimate Hunger for Blood koster 30Energie, ist instant und hat keinen CD. Obendrein hat es ne witzige Animation: Next Generation Swirly Ball! :>
Edit: Mit "refund" ist gemeint, dass man 30Energie aufwendet um es einzusetzen und sobald der Effekt eintritt, sprich ein DoT dispellt wird und du dadurch enrage gehst, bekommst du die 30 Energie zurückk