"Wrath of the Lichking"

seh ich dochauch so ->dismaltle ->onhit egal was es is ^^
 
Ok kurze Theorie über den neuen 51er im Mutilate Skilltree: Hunger for Blood
Der Skill kostet 30 Energie, also braucht man um von 0 Energie auf die benötigte Menge zu kommen 2 Ticks (4 Sekunden - Berichtigt mich wenn ich da falsch liege). Der Skill ist bereits Komplett Aktiv, also hat man dadurch gerade nur seine Zeit verlängert. Nun hat man nurnoch 10 Energie. Um nun einen Mutilate benutzen zu können sind 60 von nöten, also 3 Ticks (6 Sekunden), da man mit dem 3. erst 70 Energie und somit genug hat zum Mutilaten.
Jetzt ist man wieder bei 10 Energie und nurnoch 4 Sekunden Aktivzeit von Hunger for Blood. 2 Sekunden gehen für den nächsten Tick drauf. 2 Sekunden Aktivzeit, nun MUSS man wieder Hunger for Blood Nutzen um ihn Aktiv zu halten.
Man hat nun wieder 0 Energie, 10 Sekunden Aktivzeit. Nach 3 Ticks ist wieder ein Mutilate möglich -> 6 Sekunden. Nun braucht man aber zum Auffrischen von Hunger for Blood wieder 4 Sekunden für die Energie, da sie nur in 20er Schritte kommt. Ergo -> Hunger for Blood läuft 100%ig AUS!

Was meint ihr dazu?
 
Waylay entrüsten? Das war und ist Dismantle....außerdem dauerts 10 Sekunden.

ich meine damit das Tier 8 Talent im Täuschungsbaum ...

die ursprüngliche Version sah vor 50%/100% Chance nach einem kritischen Hinterhalt greift das Ziel 30% langsamer an, bewegt sich 70% langsamer UND kann keine Items nutzen für 8 Sekunden.
 
ja aber
Zerlegen
25 Energie
Spontanzauber 1 Min. Abklingzeit
Entwaffnet den Feind, enfernt alle Waffen, Schilde und andere getragene Ausrüstung. Hält 10 Sek. lang an.

sprich er ist nackt ...
 
Ok kurze Theorie über den neuen 51er im Mutilate Skilltree: Hunger for Blood
Der Skill kostet 30 Energie, also braucht man um von 0 Energie auf die benötigte Menge zu kommen 2 Ticks (4 Sekunden - Berichtigt mich wenn ich da falsch liege). Der Skill ist bereits Komplett Aktiv, also hat man dadurch gerade nur seine Zeit verlängert. Nun hat man nurnoch 10 Energie. Um nun einen Mutilate benutzen zu können sind 60 von nöten, also 3 Ticks (6 Sekunden), da man mit dem 3. erst 70 Energie und somit genug hat zum Mutilaten.
Jetzt ist man wieder bei 10 Energie und nurnoch 4 Sekunden Aktivzeit von Hunger for Blood. 2 Sekunden gehen für den nächsten Tick drauf. 2 Sekunden Aktivzeit, nun MUSS man wieder Hunger for Blood Nutzen um ihn Aktiv zu halten.
Man hat nun wieder 0 Energie, 10 Sekunden Aktivzeit. Nach 3 Ticks ist wieder ein Mutilate möglich -> 6 Sekunden. Nun braucht man aber zum Auffrischen von Hunger for Blood wieder 4 Sekunden für die Energie, da sie nur in 20er Schritte kommt. Ergo -> Hunger for Blood läuft 100%ig AUS!

Was meint ihr dazu?

man sollte das Talent "Fokusierte Attacken" mit in die Betrachtung hineinziehn welches ja 30% Chance gibt beim kritischen Nahkampfangriff 3 Energie wiederherzustellen ...
außerdem kommen noch Finishing-Moves hinzu die den Energiehaushalt ebenfalls belasten ...
ab mal abgesehn davon ist deine Theorie in meinem Augen korrekt sofern man den Idealfall hat das sich der Gegner nicht bewegt/man sich nicht selbst bewegen muss ...
 
man sollte das Talent "Fokusierte Attacken" mit in die Betrachtung hineinziehn welches ja 30% Chance gibt beim kritischen Nahkampfangriff 3 Energie wiederherzustellen ...
außerdem kommen noch Finishing-Moves hinzu die den Energiehaushalt ebenfalls belasten ...
ab mal abgesehn davon ist deine Theorie in meinem Augen korrekt sofern man den Idealfall hat das sich der Gegner nicht bewegt/man sich nicht selbst bewegen muss ...

Stimmt Fokussierte Attacken geben Energie wieder. Aber im Extremfall kommt man evtl. nicht damit aus. Muss man sehen. (Mein Schurke hat 25% Crit mein Krieger 35% im Dual Wield daher frage ich mich eh wie man so viel Critten soll als Schurke). Zudem verliert man keine Energie als Mutilate Schurke wenn man Finisher setzt. Die Kosten nur 25 Energie und 25 Energie wird 100%ig wiederhergestellt.

Achja und zum Dismantle und dem "und andere getragene Ausrüstung" - Das Bedeutet, dass Ausrüstung in der SCHILDHAND auch entfernt wird. Also solche Gimmicks wie Bücher oder die 2. Waffe bei Schurken und Kriegern. Is auch nötig sonst kann der Krieger den Schurken immernoch mit der Offhand Wegbolzen :-D
 
Achja und zum Dismantle und dem "und andere getragene Ausrüstung" - Das Bedeutet, dass Ausrüstung in der SCHILDHAND auch entfernt wird. Also solche Gimmicks wie Bücher oder die 2. Waffe bei Schurken und Kriegern. Is auch nötig sonst kann der Krieger den Schurken immernoch mit der Offhand Wegbolzen :-D
was macht dich dessen so sicher oder ist das eine vermutung ?
 
evtl könnte man Gifte einführen die den Raid supporten oder die Bosse schwächen....mehr Naturschaden, Weniger Rüstung usw.
 
Hätte da mal ne Frage: Wenn man Shadow Dance benutzt und dann Hinterhalt direkt nach der Aktivierung, müsste man ja noch 55 Energie übrig haben (wenn geskillt). Das nächste Wiedereintreten ist in 3 Sekunden,bis dahin tickt die Energie noch einmal,folglich hat man beim Restealthen wieder 75 Energie. Hinterhalt,20 Energie und Energietick beim Wiedereintritt. Nach zwei Sekunden Energietick,60,Hinterhalt und noch 15 Energie. Eine Sekunde nach dem Wiedereintritt noch ein tick, 35 Energie.

Ich habe jetzt keinerlei Energie erhöhende Items,Talente,Procs mitgerechnet.

Stimmt meine Rechnung und wie kann man diese Skill sonst noch im allgemeinen Gebrauch nutzen?

Und zu Honor Among Thieves und Hunger for Blood auch zwei Fragen: Zählt der Combopunktegewinn von überall? Also im Alterac zb wenn ich in der deff steh und jmd bei Bali critte,krieg ich da nen CP? Erscheint mir etwas unlogisch.

Und zu Hunger for Blood, "....and refund the energy cost.." Das peil ich nicht so recht.

Mfg Liang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Energiesystem wurde verändert. Sie tickt jetzt kontinuierlich. Find ich gut, nie wieder fehlt 1Energie für nen Style. Die Ticks haben ausgedient.
Die nächste Änderung die es im letzten BETA-Patch gab war eine die sich unendlich viele Rogues schon immer wünschten: Kick ist vom Global Cooldown weg! :>
Und btw das 51er Assassination Ultimate Hunger for Blood koster 30Energie, ist instant und hat keinen CD. Obendrein hat es ne witzige Animation: Next Generation Swirly Ball! :>

Edit: Mit "refund" ist gemeint, dass man 30Energie aufwendet um es einzusetzen und sobald der Effekt eintritt, sprich ein DoT dispellt wird und du dadurch enrage gehst, bekommst du die 30 Energie zurückk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Energiesystem wurde verändert. Sie tickt jetzt kontinuierlich. Find ich gut, nie wieder fehlt 1Energie für nen Style. Die Ticks haben ausgedient.
Die nächste Änderung die es im letzten BETA-Patch gab war eine die sich unendlich viele Rogues schon immer wünschten: Kick ist vom Global Cooldown weg! :>
Und btw das 51er Assassination Ultimate Hunger for Blood koster 30Energie, ist instant und hat keinen CD. Obendrein hat es ne witzige Animation: Next Generation Swirly Ball! :>

Edit: Mit "refund" ist gemeint, dass man 30Energie aufwendet um es einzusetzen und sobald der Effekt eintritt, sprich ein DoT dispellt wird und du dadurch enrage gehst, bekommst du die 30 Energie zurückk

Ergo es kostet nix wenn man was dispellt?
 
In Raids immernoch weniger nützlich, es sei denn man wird wirklich oft von DoTs in den Raids erwischt. Naja Leotheras ist nun kein Problem mehr ...
Und die Geschichte mit der Theorie über Hunger 4 Blood hat sich nun auch getan. Jetzt kann man dank der neuen Energieregensysteme den Skill auch ohne DoT dauerhaft aktiv halten. (Alle 9 Sekunden duch natürlichen Energieregen sind die 90 Energie für 1x Mutilate und 1x H4B ready)
 
Kannn wer meine Shadow Dance Frage beantworten? Wäre echt nett. Und wie ist die Energiereg? Habs iwie nit mitbekommen
 
und ausser den 5% mehr dmg macht h4b nicht oder?
und dem dotabbruch
 
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