"Wrath of the Lichking"

Finde unseren Energiereg eigtl auch ganz in Ordnung...

Glaube wenn man das ändern könnte, würde eine extreme Imbalance reinkommen...

Ich will Combopunkte auf mir statt aufm Gegner. Hasse es wenn ich mich mühselig auf 5 Combopunkte hochmetzel und jemand anders versaut mir meinen schönen Finisher indem er den Gegner erlegt
biggrin.gif
Außerdem wär nen Finisher gleich mit 5 Combopunkten auch nen schöner Einstieg als Attacke, macht gleich gut Schaden und mit der Aggro muss man halt aufpassen...
Ansonsten vielleicht nen besseres, prozentuales Ausweiden, ebenso Rüstung schwächen.
Und bessere Gifte, vielleicht nen Manasaugergift, oder nen richtiges Stungift und mehr Schaden von Giften.
Energiereg is ok, aber bitte den Disteltee wieder auf 100 Energie bringen!!! Höchstens vielleicht noch was wie den Blutrausch des Kriegers: beschleunigter Energiereg, der Lebenspunkte kostet.

Höchstens vielleicht noch was wie den Blutrausch des Kriegers: beschleunigter Energiereg, der Lebenspunkte kostet.
Fände ich Schurkenuntypisch.
Wir sind nicht die wilden Berserker wie die Krieger, die in Rage fallen und alles und jeden um sich herum niederschlachten. Wir sind kalt und berechnend und greifen prinzipiell sowieso nur aus dem Hinterhalt und somit mit einem Vorteil an, somit finde ich so einen "blutrausch" für den Schurken unpassend.

Energie-reg mäßig fände ich z.B ein Gift interessant, dass auf einem Gegner stackt und je höher der Stack ist eine gewisse Chance hat, Energie wiederherzustellen (ähnlich wie combat Potency sozusagen).
Allerhöchstens noch irgendwie ein Gift, das wir brauen und trinken können und welches die Energieregeneration oder die Energiekosten der spells verringert, nach einer gewissen Zeit aber kurzzeitig z.B auch die Ausdauer, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Schlaggeschwindigkeit etc. zu unseren Ungunsten verändert. Quasi eine kleine Extacy Pille für zwischendurch mit anschließendem Kater. Das fände ich noch recht "schurkisch".

Zuletzt bearbeitet:
also neue gift fänd ich auch ma ganz cool. vlt sowas buff gift ähnliches ^^

Wie lang die Manabrand-Gift-Idee in unseren Köpfen wohl herumspukt ?

meine Vorschläge zu den Giften:

Lähmendes Gift: reduziert die Angriffsgeschwindigkeit und das Bewegungstempo oder es besteht die möglichkeit eines stun-procs.

Werfbare Giftphiolen (hier gäbs eine Unmasse an Möglichkeiten):

Eine die einen 10 Sekündigen Debuff auf den Gegner auslöst und jeder Treffer innerhalb dieser Zeit verursacht viel Giftschaden und Aggro. Einfach in der Antankphase auf den Gegner schmeißen um dem Tank einen gehörigen Vorsprung zu verschaffen. Oder im Solo um mal eben den Gegner dort schnell um zuhaun.

In so einer Rubrik gäbs sogar Platz für AoE.

xxxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xxx

Also ich fande es voll cool wen es neue range von entrinnen gabe,dann waren schurken
unbesiegbar :cool:22)
Es ware auch cool,dass alchemisten eine art disteltee herstellen konnten,der 100 energie gibt.
Oder ein talent der pro rang die energie um 5/10/15/20 erhoht.
aber wir konnen weitertraumen
laugh.gif

xxx

tschuldigung dass ich das 4 mal geschickt habe hab zu oft gedruck

naja ich ich es so finde ist es sinnfoll einem schurken schwere rüstung zu geben vlt ab lvl 40 oder 50 ist eigendlich egel hauptsache rüstung^^ und wer an logick denkt dem sage ich jöger und schwäre rüstung finde ich genau so dumm

und combopunkte auf dem char und nich auf dem gegner wären toll
victory.gif

Was würdet ihr von einer fähigkeit "Meditation" halten? Bei der Fähigkeit setzt er sich hin und brauch z.B. 30sek in der er nichts machen kann. Danach hat er einen Buff der die Energie für 5min um 40 anhebt... oder so in die Richtung

Was würdet ihr von einer fähigkeit "Meditation" halten? Bei der Fähigkeit setzt er sich hin und brauch z.B. 30sek in der er nichts machen kann. Danach hat er einen Buff der die Energie für 5min um 40 anhebt... oder so in die Richtung

Da würde dann bald der Fix kommen, dass das auramäßig wie beim Pala...und ich bin mit der Energie zufrieden. Als Meuchler kommst ja auch schon auf 110. Das reicht mir eig.

Denke an giften gibt es so einige Möglichkeiten was zu machen. Wünschenswert wär mal ein gift mit ner Art von aoe Effekt was auf alle umstehenden Gegner schaden wirkt, oder auf alle umstehenden überspringt.
rolleyes.gif

Ich glaube die Vorschläge mit erhöhter Energie oder schnellerer Energie-regeneration lassen sich einfach nicht umsetzen, weil das die Klasse stark überpowern würde. Ich finde Slit hat Recht, der Energietick ist perfekt. Ich fänd es aber auch wichtig, wie schon gesagt, dass der Schurke eine Fähigkeit bekommt die den gesammt Schaden seiner Grupper erhöht, damit er nützlicher im Raid wird.

ich wünsche mir das die wehleidigen Vanish / Stealth -bugs mal gefixt werden

nichts ist lustiger als im ws von einem jäger am anderem ende des bg gesehen zu werden -> pet auf mich -> ich geh ins stealth -> pet rennt über das gesamte bg und haut mich aus dem stealth
oder zu vanishen ohne effektiven nutzen da mich das pet einfach weiter angreift

das mit der energie reicht doch und das was mir gefallen würde wär ein gift das dem gegner die wut oder mana nimmt das wär top und vllt. das wir auch äxte nehmen könnten weil schaut mal in og auf den dächern sind auch troll''Schurken'' mit 2h äxten also warum sollten wir keine 1h äxte dann tragen können?^^

das mit der energie reicht doch und das was mir gefallen würde wär ein gift das dem gegner die wut oder mana nimmt das wär top und vllt. das wir auch äxte nehmen könnten weil schaut mal in og auf den dächern sind auch troll''Schurken'' mit 2h äxten also warum sollten wir keine 1h äxte dann tragen können?^^

um dann im cobat tree dann noch sinnlos punkte in imba axtvarianten zu werfen?^^ ne da reichen schon dolch schwert und kolben

ein gift der den mob auf melee dmg empfindlicher wird um bis zu 5stacks so 1-5 % vll auch 10% "Körperschwächendes Gift"
das ist zugleich auch ein raidbuff für krieger/tanks ferals, schamanen und jäger/pets

so was würde ich mir vorstellen

Zurück