mit stufe 80 > 6 combopunkte aufbauen zu können...
Gift auf Bogen und Schusswaffen ! Es kommt noch ein Talentbaum das weiss jeder, ich wünschte mir da wär was für distanz drinne.
Lol wie sinnlos is das denn?
Als ob man mal länger als 2 Minuten Fernkampf macht... rofl xD
- healen ! Es soll eine Klasse bleiben, die den Schaden schnell austeilt, aber schlecht einsteckt.
Ich wünsch mir aber.
Gift auf Bogen und Schusswaffen ! Es kommt noch ein Talentbaum das weiss jeder, ich wünschte mir da wär was für distanz drinne.
Es kommt ein dritter Talentbaum? Das weiß keiner!! Vor allem hat Blizzar im Moment schon eine riesen Arbeit mit dem balancing also kan ich mir nich vorstellen, dass sie sich die ganze Sache mit einem dritten Talentbaum noch schwerer machen wollen. Und ich finde Distanzangriffe passen nicht zum Schurken. Spiel nen Jäger wenn du schießen willst.
Ich weiß ja nicht, was du spielst. Aber bei mir hat jede Klasse schon jetzt 3 Skilltrees...
pwnd...
Emh, ich hab echt was von neuen Talenten gehört. Ihr nicht ?
/ironischWie süßßßß ! das ist ja wie ein brief zu xmas.... also ich wünsche mir nicht :
- healen ! Es soll eine Klasse bleiben, die den Schaden schnell austeilt, aber schlecht einsteckt.
Ich wünsch mir aber.
Ich fände es mal interessant, wenn Combopunkte mehrerer Schurken auf einen Mob zusammengezählt werden.
D.h. Schurke A macht einen Combopunkt auf einen Mob, danach macht Schurke B dasselbe. Und schon hat der Mob 2 Combopunkte.
Es gibt wahrscheinlich genug Leute, die was dagegen hätten, desshalb sollte man das einstellen können....
Ich wünsch mir was, was nix mit SKills zu tun hat.
Ich will, dass die Welt im Vanish so aussieht wie bei Mages in Unsichtbarkeit, bzw die eine Allischamenquest wo man ne katze ist. Ich find das zugeil. Natürlich sollte man das im Interface auch deaktivieren können, da ich nich weiß ob es auf lange Sicht die Augen zu sehr anstrengt. Aber naja bin ja auch keine 5 min im Steatlh.
Also neue Stealthansicht wie bei den Mages.