"Wrath of the Lichking"

ich stell mir vor...

mit stufe 80 > 6 combopunkte aufbauen zu können...

und das ein schurke zwar nicht besser im stunnen aber im ausweichen wird...

Wie süßßßß ! das ist ja wie ein brief zu xmas.... also ich wünsche mir nicht :
- healen ! Es soll eine Klasse bleiben, die den Schaden schnell austeilt, aber schlecht einsteckt.
Ich wünsch mir aber.
Gift auf Bogen und Schusswaffen ! Es kommt noch ein Talentbaum das weiss jeder, ich wünschte mir da wär was für distanz drinne.

Lol wie sinnlos is das denn?

Als ob man mal länger als 2 Minuten Fernkampf macht... rofl xD

Lol wie sinnlos is das denn?

Als ob man mal länger als 2 Minuten Fernkampf macht... rofl xD

Ich habe auch 5 Minuten gebraucht um mein Post zu schreiben.
biggrin.gif

- healen ! Es soll eine Klasse bleiben, die den Schaden schnell austeilt, aber schlecht einsteckt.
Ich wünsch mir aber.
Gift auf Bogen und Schusswaffen ! Es kommt noch ein Talentbaum das weiss jeder, ich wünschte mir da wär was für distanz drinne.

Es kommt ein 4ter Talentbaum? Das weiß keiner!! Vor allem hat Blizzar im Moment schon eine riesen Arbeit mit dem balancing also kan ich mir nich vorstellen, dass sie sich die ganze Sache mit einem dritten Talentbaum noch schwerer machen wollen. Und ich finde Distanzangriffe passen nicht zum Schurken. Spiel nen Jäger wenn du schießen willst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt ein dritter Talentbaum? Das weiß keiner!! Vor allem hat Blizzar im Moment schon eine riesen Arbeit mit dem balancing also kan ich mir nich vorstellen, dass sie sich die ganze Sache mit einem dritten Talentbaum noch schwerer machen wollen. Und ich finde Distanzangriffe passen nicht zum Schurken. Spiel nen Jäger wenn du schießen willst.

Ich weiß ja nicht, was du spielst. Aber bei mir hat jede Klasse schon jetzt 3 Skilltrees...

Doch, hab da auch mal was gelesen. Die genaue Argumentation weiß ich nicht mehr, aber es ging wohl um die Problematik, ein 61 Punkte Talent sehr stark machen zu müssen, damit es die Punkte wert ist. Trotzdem will man es aber nicht zur Pflicht machen, irgend ein 61er mitzunehmen. Daher der 4. Tree.
Aber schwarz auf weiß hab ich das noch nirgends gesehen, lassen wir uns überraschen
wink.gif

Ich wünsch mir was, was nix mit SKills zu tun hat.

Ich will, dass die Welt im Vanish so aussieht wie bei Mages in Unsichtbarkeit, bzw die eine Allischamenquest wo man ne katze ist. Ich find das zugeil. Natürlich sollte man das im Interface auch deaktivieren können, da ich nich weiß ob es auf lange Sicht die Augen zu sehr anstrengt. Aber naja bin ja auch keine 5 min im Steatlh.

Also neue Stealthansicht wie bei den Mages.

Wen interessierts, wie die Welt im Stealth aussieht? Im PvP ist es hinderlich, weil man die Gegner kaum noch sieht und im PvE ist man so oder so kaum im Stealth

Wünsche mir das die Dots von Kriegern mit dem Mantel der Schatten weg zu bekommen ist. Oder eine Fähigkeit welche wie die Insignie einem aus dem Fear holt.
biggrin.gif

Was auch nett wäre die Fähigkeit IMBA-Meucheln, so das man durch den Palaschild durchschlagen kann. ^^

Naja mich intressierts, weils mir gefällt, und wie gesagt, mit ner Möglichkeit es wieder abzustellen.

Wie süßßßß ! das ist ja wie ein brief zu xmas.... also ich wünsche mir nicht :
Ich wünsch mir aber.
/ironisch
das waehre geil!
happy.gif

man konnte endlich buffs kriegen,soger krieger konnen das und wir nicht!

Ich fände es mal interessant, wenn Combopunkte mehrerer Schurken auf einen Mob zusammengezählt werden.
D.h. Schurke A macht einen Combopunkt auf einen Mob, danach macht Schurke B dasselbe. Und schon hat der Mob 2 Combopunkte.

Es gibt wahrscheinlich genug Leute, die was dagegen hätten, desshalb sollte man das einstellen können....

Ich fände es mal interessant, wenn Combopunkte mehrerer Schurken auf einen Mob zusammengezählt werden.
D.h. Schurke A macht einen Combopunkt auf einen Mob, danach macht Schurke B dasselbe. Und schon hat der Mob 2 Combopunkte.

Es gibt wahrscheinlich genug Leute, die was dagegen hätten, desshalb sollte man das einstellen können....

Und wer kriegt darf dann den Finisher machen? Und steuern Katzen auch Combopunkte bei? Neee, des halt ich für reichlich unausgegoren, dann lieber CP auf sich selber statt auf den Mob, bei Bossen isses ja selten nen Problem (es sei denn Schurken sind für Adds abgestellt, dann isses auch wieder richtig nervig...), aber bei den meistens Mobs nervts nur, vor allem bei Grp-Quests...

Ich wünsch mir was, was nix mit SKills zu tun hat.

Ich will, dass die Welt im Vanish so aussieht wie bei Mages in Unsichtbarkeit, bzw die eine Allischamenquest wo man ne katze ist. Ich find das zugeil. Natürlich sollte man das im Interface auch deaktivieren können, da ich nich weiß ob es auf lange Sicht die Augen zu sehr anstrengt. Aber naja bin ja auch keine 5 min im Steatlh.

Also neue Stealthansicht wie bei den Mages.

Hoffentlich liest niemals irgendwer von Blizzard hier mit, sonst wird uns genau das im nächsten Patch als IMBA Schurkenfix der alle Probleme löst verkauft -.-

Irgendwas für PvP mit schneller Regeneration
Sowas ala 5% HP wenn man in stealth geht, im stealth 1% reg/Sekunde
Würde noch mehr die "Stun and Run"-Spielweise unterstützen - schneller Angriff, stunlock, viel dmg in der Zeit und danach schnell Weg
So wäre man als Schurke zwar noch immer recht einfach umzuhauen aber wenn man weg kommt, hat der Gegner ein Problem...

ein self-buff ganz praktisch, halt minimal Rüstung und Ausweich- u Parier-Chance

eine Idee wäre "Muster erkennen", man bekommt wenn man ausgewichen ist für 5 Sek nen buff mit Ausweich-Chance

absolut notwendig: irgendeine "Dosenöffner"-Fähigkeit, mit denen man böse was gegen Plattenträger machen kann, denke da an was in Richtung "Gezahnte Klingen" aber mit prozentueller Rüstungs-Igno - das würde wenig gegen Stoffies und viel gegen Platte machen

sonst...die Idee vonwegen Manabrand-Gift find ich gut

Zurück