"Wrath of the Lichking"

bei mir kommt
Forbidden

You don't have permission to access /yarr/ on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Apache/1.3.37 Server at wrath.druzya.org Port 80

Ja toll... was bringen sie in den falschen Trees? .____."

Der combat-tree der hier anscheinend fälschlicherweise als assa-tree bezeichnet wird gefällt mir nicht sonderlich.
Aber der sub-tree und der assa-tree sind ziemlich schön
smile.gif

Die Talente 'wrongfully accused', 'shadowdance' und 'waylay' im sub- bzw. 'murderspree' und 'nerves of steel' im assa-tree gefallen mir besonders gut.

Zuletzt bearbeitet:
Die Skills im Combat tree sind einfach absolut sinnlos für Combatschurken... das sind reine PvP/Arenaskills und sowas gehört auch in einen PvP/Arenabaum -> Assassination!

Die müssen das echt verwechselt haben, weil so ist das einfach nur sinnloser Schwachsinn...

Deadly Brew und Waylay gefällt mir sehr gut

Ich freu mich auf WotLk

Ebenso. Sehr geil auf die Talentplaner unso.
Und wnens alles nix wird:
Giev Mutilate tri Specc!
(btw: 90 wird geil... Mutilate/AR, Woot?!)

Zuletzt bearbeitet:
Ebenso. Sehr geil auf die Talentplaner unso.
Und wnens alles nix wird:
Giev Mutilate tri Specc!
(btw: 90 wird geil... Mutilate/AR, Woot?!)

Ich sag nur übersrpingende Dots die heilen, Verderbnis und Feuerbrand reset.... AoE Dot

Zuletzt bearbeitet:
Was ich ja geil find ist die Möglichkeit die "duration of your poisons" zu verringern. Im Klartext heißt das doch: der gleiche schaden in geringerer Zeit >> höhere Deadly Ticks.
Nachteil halt bei Wound/mN/cripp...

hehe das talent:
Murder Spree
11 2 Step through the shadows from enemy to enemy within 10 yards, attacking an enemy every .5 secs with both weapons until 5 assaults are made. Can hit the same target multiple times.
2 min cooldown
ist vom hokage dem 4ten !!!einseinself!

hehe das talent:
Murder Spree
11 2 Step through the shadows from enemy to enemy within 10 yards, attacking an enemy every .5 secs with both weapons until 5 assaults are made. Can hit the same target multiple times.
2 min cooldown
ist vom hokage dem 4ten !!!einseinself!

Ist das nich von dem einen Hero in Dota bei wc3 geklaut??? xD

und Leap of Faith vom Krieger ist aus Assassins Creed... Blizzard liebt Eastereggs seit jeher!

Lernbare Fähigkeit Bladehands/Klingenhände.... eure Hände verschmelzen durch Schatten mit euren Waffen... je nach Waffentyp bekommen sie die eigenschaften eurer Waffe Plus Die Chance (5%) den Gegner
... Dolche: Die Rüstung auf 25% zu reduzieren
... Schwerter: Dem Gegner 5% Mehr schaden zuzufügen
... Kolben: Die Angriffs/Zaubergeschwidigkeit um 50%/25% zu verlangsamen
... Faustwaffen: den Gegner 15% öfter verfehlen zu lassen.

Außerdem ermöglichen Klingenhände Wände hochzuklettern. (Kann nur in Northrend benutzt werden)

(Aussehen sollte das dann so das die Hände größer und klauenartig(nicht mechanisch, sondern Monströs) werden, je nach Waffentyp unterschiedlich)

Das fände ich so geil!

Wenn man WoWHead glauben möchte hab ich eher Angst vor WotLK und dem Stand den wir dann bekommen.

Jeder wird im DMG mächtig aufgebohrt, Deathknights Blood (öh 51er?) Talent das ihm doppelten Schaden verleiht alle Minute, könnte heftig werden.
Ob unsere Talente uns da raushaun....

kritisch beobachten ich das werde... hmmm

*im thread nach verstecktem betakey such*

*traurig werd weil nicht gefunden hat*

dismantle...
der kann von mir aus 1111k dmg waffe+1111111111111k ruestung haben ohne der ist er schutzlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück