"Wrath of the Lichking"

*im thread nach verstecktem betakey such*

*traurig werd weil nicht gefunden hat*

dismantle...
der kann von mir aus 1111k dmg waffe+1111111111111k ruestung haben ohne der ist er schutzlos.

Srry wenn ich dich flame, aber schreib bitte verständliche Sätze...

Und wartet erstmal Wrath ab... schonmal an die neuen Spells vom Schurken gedacht? Die kennt kaum ne Sau!

ich meinte:
ein gegner soll auch sooo imba equipt sein,mit dismantle hat er 10sek keine waffen unf ruesstung.
da ist er schutzlos.

*hust*

Fan of Knives
80
Instantly throw both weapons at all targets within 8 yards, causing 100% weapon damage.
Instant, 5 yd range, 30 sec cooldown

Anesthetic Poison
Rank 1
68
Coats a weapon with poison that lasts for 1 hour. Each strike has a 20% chance of poisoning the enemy which instantly inflicts 134 to 172 Nature damage, but causes no additional threat.
3 sec cast

Instant Poison VII
Rank 7
68
Coats a weapon with poison that lasts for 1 hour. Each strike has a 20% chance of poisoning the enemy which instantly inflicts 146 to 194 Nature damage.
3 sec cast

Und Dismantle ist verdammt geil!

p.s. http://wotlk.wowhead.com/?spells=7.4#0-2+1 & http://wotlk.wowhead.com/?talent

Wrath wird ganz ganz anders! Willenskraft und höhere Manakosten für alle Manaklassen... gott sei Dank hab ich keinen Warlock angefangen. Ich hasse Mana! Und nur das machte Hexer sympathisch!

Rogue und Death Knight als Lieblingsklassen <3

Zuletzt bearbeitet:
*hust*

Fan of Knives
80
Instantly throw both weapons at all targets within 8 yards, causing 100% weapon damage.
Instant, 5 yd range, 30 sec cooldown

Anesthetic Poison
Rank 1
68
Coats a weapon with poison that lasts for 1 hour. Each strike has a 20% chance of poisoning the enemy which instantly inflicts 134 to 172 Nature damage, but causes no additional threat.
3 sec cast

Instant Poison VII
Rank 7
68
Coats a weapon with poison that lasts for 1 hour. Each strike has a 20% chance of poisoning the enemy which instantly inflicts 146 to 194 Nature damage.
3 sec cast

Und Dismantle ist verdammt geil!

p.s. http://wotlk.wowhead.com/?spells=7.4#0-2+1 & http://wotlk.wowhead.com/?talent

Wrath wird ganz ganz anders! Willenskraft und höhere Manakosten für alle Manaklassen... gott sei Dank hab ich keinen Warlock angefangen. Ich hasse Mana! Und nur das machte Hexer sympathisch!

Rogue und Death Knight als Lieblingsklassen <3
Wow...
Das klingt schon Sack Geil....

Ein AoE + ein Strip...
(mir kommen allerdings beide Talente aus nem andern MMORPG verdammt bekannt vor)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, also meine Wünsche mögen vielleicht etwas suspekt sein, aber:

Ich fände es interessant, wenn der Rogue soetwas wie eine Art Seil hat, mit dem er:
a).Den Gegner zu sich ran ziehen könnte + 2 Sekunden Stun
b).Ihn zusätzlich stunnen könnte für nen paar Sekunden
c).Das man sich ähnlich wie bei Shadowstep via Seil irgendwo hinziehen lassen könnte
d).Vielleicht das Bewegungstempo verringern und wegen Gift/Stacheln oder so am Seil Dmg pro sec.

Joa ansonsten sollte der Rogue weil er in "Fachkreisen" auch "Ninja" genannt wird, definivtiv STÄRKERE Wurfangriffe haben. Genau so wie Tritte like Chuck Norris >.<

Ich hab hier noch gelesen Manareduzierende/absaugende Gifte, eine wirklich nette Idee!

Hab noch viele Ideen, aber ich denke die wäre zu übertrieben
smile.gif

Liebe Grüße
Bentok

Also das einzige was ich mir wünsche ist, dass der Schurke einfach wieder in Sachen DMG gepushed wird...sei ist mit Änderung der alten Talente oder durch neue!
Die neuen Talente die im Netz rumkursieren sind zwar nett, aber als reiner Raidschurke sind wenige davon richtig gut!
Ein AOE sehe ich als nett an aber seien wir mal ehrlich, wie explizit und Anwendungstechnisch wird er zu gebrauchen sein?
Hunger for Blood finde ich allerdings nett, da 5% mehr DMG output gegeben ist!

Letztendlich habe ich momentan einfach etwas bammel muss ich sagen. Das einzige was der rogue kann ist dmg machen ohne ende! Bis auf gelegentlich unterbrechen oder Unterstützen duch Gifte, bietet er nicht viel Unterstützung für seinen Raid!
Und da die anderen Klassen immer mehr gepushed werden und vielseitiger sind mache ich mir einfach etwas sorgen.
Versteht mich nicht falsch..ich liebe es denn schurken zu spielen und es macht riesigen spass....aber blizzards Pvp manipulation wirken sich teilweise arg auf pve aus und bis heute seh ich ausser Hunger for Blood keine neuen Talente, die mich im Raidcontent umhauen würden!
Neue Giftränge und SS Ränge sind auch sehr nett, aber letzlich auch nicht neues.
Man schaue sich nur mal den ganzen neuen schnickschnack für die anderen klassen an....aber naja...man will ja den tag nicht vor dem abend loben...abwarten und disteltee trinken!
Ich hoffe nur das wir unseren Platz als DDler nr.1 bestreiten können!

Und jetzt höre ich auf, bevor das ganze zu einem mimimim Thread wird =P

Letztendlich habe ich momentan einfach etwas bammel muss ich sagen. Das einzige was der rogue kann ist dmg machen ohne ende! Bis auf gelegentlich unterbrechen oder Unterstützen duch Gifte, bietet er nicht viel Unterstützung für seinen Raid!

Jo eben, glaubs mir der DMG vom Schurke sollte in keinem Raid fehlen, vorallem nicht bei Brutallus und anderen harten dmg encountern ^^ Der Schurke ansich ist schon wertvoll für nen Raid also 2 Schurken sehe ich Schon als Pflicht für jede 25er ini.

Was ich berüssen würde ist wenn der Cd vom Klingewirbel runtergesetzt wird ähnlich wie Weitreichende Stösse beim Furor, ansonsten könnte man die Energiekosten von SS, Meucheln und Verstümmeln etwas senken, kampfkraft pushen, Cd für Adrenalinrausch veringern ect ect ^^ aber wird eh nicht passieren da der Schurke dann wieder zu stark wird dann doch lieber nem Hexer nen talent verballern dem nichts engegenwirken kann und nur 8 sek CD hat ^^

Edit: Vanishbug beheben, wenn die Progs von Blizz zu dämlich sind wegen server lag es in den griff zu bekommen, vanish und eine 2-4 Sekündige Immunität gegen alles Problem behoben.

Ich fände is imba wenn der Schurke eine Fähigkeit hätte die einen in 3 meter Höhe schleudert, so könnte man voll über einen Gegner springen und dann mit shadowstep wieder hinzoomen. Hätte wenig sinn, würde aber cool aussehn, iwie manga style.
victory.gif

Geil fände ich, wenn der Hinterhaltsmörder einen lähmenden Wurfwaffenwurf hinlegen könnte, um so den Gegner für 2 oder 3 sek zu stunnen, wenn man grad net in stealth ist und dann könnte man sich mit shadowstep hinzoomen

Meiner Meinung nach sollte man auch Meuchel Animation ändern, so dass man wirklich mit 2 Waffen vorne bei der Kehle einschneidet, aber die Animation sollte halt net länger dauern als jetzt.

Aber um auch was sinnvolles vorzuschlagen, wäre ich dafür, dass der Schurke sich klonen kann. Soviel dazu
sleep.gif

Vielleicht hat jemand bemerkt, dass ich auf shadowstep stehe
dunno.gif

und der 4.e talentbaum sollte "Ninja" heißen und Fähigkeiten enthalten, wie zB eine, wo man mit 2 Händen den Nacken verdrehen kann, ka was dann passiert oder eine Fähigkeit wo man auf einmal 4 Wurfwaffen gleichzeitig wirft, mit cooler Animation halt
rolleyes.gif

ich haette gern ne fahigkeit die ausm stealth ist und so ca 33% von ambushschaden macht und ihr falls der gegner dabei stirbt verstohlen bleibt

oder ein schuss mit armbrust oder wurfwaffe aus dem stealth das den gegner ca 5 sek zum schweigen bringt und o,5 sek gewirkt wird

ich haette gern ne fahigkeit die ausm stealth ist und so ca 33% von ambushschaden macht und ihr falls der gegner dabei stirbt verstohlen bleibt

Die Idee is mal nice.

Wenn man beteubt oder Kniesehen, zurechstutzen ect ist oder in ner Frostnova gefangen sollte sich zu ner % chance der Shadowstep CD abklingen und sofort wieder redy sein.

Joa ansonsten sollte der Rogue weil er in "Fachkreisen" auch "Ninja" genannt wird, definivtiv STÄRKERE Wurfangriffe haben. Genau so wie Tritte like Chuck Norris >.<

Da muss ich dir leider sagen das Tritte keinen dmg mehr machen werden in wotlk,tritte sind nur noch zum abbrechen von casts usw da
sleep.gif

BTT: Naja ich würde mir wünschen das wir wieder DIE dmg klasse werden wie preBC wo stoffies mit 2 hits down waren *träum* :>

Macht ein Spiel Spaß bei dem man kein Können braucht?
Wenn du die Leute unbedingt one- oder twohitten willst geh nach stv :/

jap wenn schurke op sind spielen alle noobs schurken.
dann sinkt ihr ruf und es macht kein spass.
wenn schurken generft sind kann man auf einen sieg stolz sein.

*seufz*
"Waylay" wurd schon genervt ...
war aber leider vorhersehbar ...
8 Sekunden kein Item nutzen zu können wär wirklich etwas Imba wenn man bedenkt was damit 2 Schurken anstelln können ...

und das wo man sich in Gedanken schon Kampfabläufe zurecht gelegt hat ... als Beispiel Hexer als Opfer: Beide Schurken eröffnen gleichzeitig einer mit fieser Trink der andere mit Hinterhalt (-> 4 Sekunden Stun und Gegner kann nichts dagegen tun da Insignie ja ein Item ist) dann "Shadow Dance" des Täuschers danach ein Erdrosseln und so weiter ...

ich wünsch es mir so mir so wie es vorher war ...

*seufz*
"Waylay" wurd schon genervt ...
war aber leider vorhersehbar ...
8 Sekunden kein Item nutzen zu können wär wirklich etwas Imba wenn man bedenkt was damit 2 Schurken anstelln können ...

und das wo man sich in Gedanken schon Kampfabläufe zurecht gelegt hat ... als Beispiel Hexer als Opfer: Beide Schurken eröffnen gleichzeitig einer mit fieser Trink der andere mit Hinterhalt (-> 4 Sekunden Stun und Gegner kann nichts dagegen tun da Insignie ja ein Item ist) dann "Shadow Dance" des Täuschers danach ein Erdrosseln und so weiter ...

ich wünsch es mir so mir so wie es vorher war ...

Waylay entrüsten? Das war und ist Dismantle....außerdem dauerts 10 Sekunden.

ich habe ene frage wen dimatle dierüsstung und waffen entwaffnet hat der da nnciht sozusagen null rüssi und kaum stats ?

Nur, dass was der Gegner in der Hand hält ist weg. Also sämtliche Waffen, Schilde und Offhand Items.

Urgs dachte bis eben Dismantle macht den Gegner "nackt", aber so isses ja "nur" ein verbessertes Riposte

Urgs dachte bis eben Dismantle macht den Gegner "nackt", aber so isses ja "nur" ein verbessertes Riposte

kommt drauf an, ob es NUR verbessert ist.

wenn ich nem hexer sein zeug wegnehme, und auch die stats dann für 10 sekunden weg sind, hat er auch mal eben nen batzen weniger leben und ist einfacher zu töten. gleiches gilt für schildträger...etc.

Zurück