~ Wrath of the LichKing ~

HerrK

Rare-Mob
Kommentare
638
Buffs erhalten
44
Moin zusammen, hoffe Ihr hattet auch ein schönes Wochenende und habt nicht, bei dem supergeilen Wetter, die ganze Zeit vor der Kiste gehockt!? Deswegen auch erst jetzt der Blog zur Most-Wanted-NEWS vom Freitagabend. :cool:

Nun ist es also hochoffiziell, das kommende zweite AddOn wird den Titel "Wrath of the LichKing" tragen. In den rauen, eisigen Weiten der Nordlande hat Lichkönig Arthas Ereignisse in Gang gesetzt, die zur Vernichtung allen Lebens in Azeroth führen könnten. Wieder einmal drohen seine untoten Armeen und die nekromantische Seuche über das Land herzufallen. Die neueste Erweiterung von Blizzard für World of Warcraft ergänzt die bestehende Spielwelt um eine Vielzahl neuer, epischer Spielinhalte. Hier mal ein kleiner Überblick der neuen Features:
  • der Todesritter (Deathknight) - World of Warcraft's erste Heldenklasse.
  • Stufe 80 und neue mächtige Fähigkeiten und Talente.
  • Stärkung von Zaubern mit Hilfe des neuen Berufs Schriftgelehrter
  • der eisig, raue und neue Kontinent Nordend
  • Epische Belagerungsschlachten und mächtige Belagerungswaffen,
    um zerstörbare Gebäude in Schutt und Asche zu legen.
  • Neue Gestaltungsmöglichkeiten für Charaktere,
    einschließlich neuer Frisuren und Tänze für mehr Persönlichkeit.
  • Gefahrvolle neue Dungeons...
Alle weiteren Infos, Screenshots und den Videotrailer findet Ihr auf der WotLK Website.

Gildenwebsite NEWS: Freunde-der-Muschel.de

Guten Mooorgen Andreaaaas! ;)...Jou, hab auch ein wundervolles WE gehabt, danke, kann ja echt nicht klagen *g*...Genüßlich auf der Terasse Grillparty *gedreht* und die Nacbarnschaft bischen damit geärgert, hrhrhrrr....Unter anderem lief ich dann mit den riesen Gartenschehrre um die Rosen zu beschneiden - . - (plözlich stach sie sich in den Finger).
Danke für die Information betreffend WoW Neuigkeiten, :) habe einiges darüber schon gelesen, und bin jetzt schon auf die neue Klasse gaspannt, vor allem auf Deathkkinght^^. Neue Tanzart und friesuren werden bestimmt lustig sein und Spaß vorbereiten :)....

Wollte gerade schon sagen, Frisuren sind für mich als "Kurzhaar-Träger" sowas von uninteressant....aber wie Du schon sagst...Frauen halt! ;)
Bin auch schon schwer Neugierig auf mehr Infos zu den ganzen Inhalten....

Wochenende: also, meins war hammerge.. - zu viel Bier getrunken, aber egal *zwinker*

Die neuen Featuers... gibt es noch ein anderes Thema im Moment? *grübel* Glaub nicht, ich bin da allerdings zur Zeit so drauf, daß mich das irgendwie kalt läßt... hab genug so zu tun... Hexe, Jägerin, Mittmoons (wieso bist Du da eigentlich noch nicht bei???)... ich laß das auf mich zu kommen und dann schau ich mal...

Ansonsten: hab einen tollen Montag (falls das überhaupt geht *zwinker*)

Scheint ja gut gewesen zu sein...die Bier-Meile!
Wurde auch das ganze Wochenende dazu genötigt selbiges zu trinken:

Freitag: BDay-Party
Samstag: Karaoke-Party
Sonntag: See-Einsatz + Grillen

Zurück