WTF!? Was ist denn jetzt los? o.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bulldoz

Rare-Mob
Kommentare
114
So ich fang mal an. Ich spiel jetzt seid fast 3 Jahren WoW und habe so ziemlich jede Veränderung mitbekommen die in diesem Spiel, und auch in diesem Zeitraum vorkam. Manche waren positiv, manche eher negativ. Mein erster Char war damals ein KRIEGER und es war eher so, dass der Krieger als Tank gedacht war und DD's in Form eines Kriegers eher selten verbreitet waren. Ich spiele auf einem PvP-Server und man konnte damals noch mit PvE-Equip gegen einen PvP-Equipten Krieger im Openpvp gewinnen.

Aber WTF!? Was ist denn jetzt passiert?! o.O

Ich seh nurnoch überall Offtanks mit S2/S3 Gear rumlaufen. Deffs sind Mangelware geworden. Mal in eine Instanz mit einem Randomtank zu gehen ist fast unmöglich geworden. Ja ich spiele in einer Raidgilde, ja wir verfügen über Tanks, aber NEIN die Leute können nicht immer da sein wenn man will und wenn sie mal nicht wollen versteh ich es auch.
Mal abgesehen das Tanks immer schwieriger zu finden sind, gehts in Sachen Pvp garnicht mehr. Schonmal gegen einen geskillten Krieger gespielt der S3-Gear anhat?! Egal mit welcher Klasse...die nuken einfach alles um. Den Healer benötigen sie erst, wenn sie schon den dritten Stoffie umgeklatscht haben. Ich sehe wie ein S3 Mage gegen einen S3 Krieger ein Duell macht...wer verliert?!!! RICHTISCH..der MAGE!!!!! LOL? Was geht denn ab? Früher brauchte man als Krieger wirklich im Rücken einen Healer damit man gut im PvP wird. Jetzt gehts auch ohne....
BTW: S3 Krieger mit Bote des Sturms und Medaillon der Horde (kA wie das bei den Allis heisst) und einem Kampfmeistertrinket hast no chance. Der scheiß Kolben porggt so oft das bewegen fast unmöglich ist, und kommt man mal auf Range ist der Krieger wieder vor dir. Schafft man es dann nochmal benutzt er sein Trinket.

Nach der langen Spielzeit hätte ich NIEMALS gedacht das ich das mal sagen würde: NERVT KRIEGER!!!!
Traurig aber war...

Wie seht ihr das Thema OFFKRIEGER und wie steht ihr dazu? Postet fleißig da ich eure Meinungen lesen will. Und noch was....FLAMER UND SOLCHES GESOCKS>> schreibt erst garnicht, denn ich scheiß auf euch und auf euer Geflame
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Whine Thread mimimi :/ Krieger sind schon ziehmlich eine Klasse für sich, aber ein Gut gespielter Magier kriegt auch einen gut gespielten Krieger down.
Deff Tanks findet man random nur sehr seltend welche, deshalb haben wir paar MT's in der Gilde und dann passt das auch.

wenn du selber krieger spielst, sei doch froh, das sie so gepusht worden sind, das sie auch im pvp und als offkrieger was taugen.
als restoshami in s3 sind krieger auch nicht unbedingt ein allzugroßes problem.
aber ja nerf krieger! und restodudus gleich mit

Yuhu.. die Krieger sind jetzt dran, na endlich. Jetzt fehlen noch die Priester. Dann hätten wir für jede Klasse einen Nerf thread
smile.gif

wenn du selber krieger spielst, sei doch froh, das sie so gepusht worden sind, das sie auch im pvp und als offkrieger was taugen.
als restoshami in s3 sind krieger auch nicht unbedingt ein allzugroßes problem.
aber ja nerf krieger! und restodudus gleich mit

Naja im Solo-PvP sin Krieger jetz nich die besten aber mit nem Healer sin se schon recht gut un naja ich habe eig nie Probkeme einen Tank zu finden mit meinem Twink.

Yuhu.. die Krieger sind jetzt dran, na endlich. Jetzt fehlen noch die Priester. Dann hätten wir für jede Klasse einen Nerf thread
smile.gif

/sign Aber da du drauf hingewiesen hasst dauerts warscheinlich auch wieder nur 10 Minuten bis der "Nerf Priester Thread" Offen ist.

Ich spiel mein Krieger genau aus diesem Grund nicht mehr...will nicht so wie jeder andere Nap enden..bzw bin ich pve basiert, wo es dann als DD (krieger!?) schwieriger ist eine Raidgilde zu finden. Sprich...Krieger ist für mich gestorben und ich spiel jetzt meinen Hunter

nerf alles damit ich gewinne mimimi s3 krieger kann am umhauen is nur wichtig wer den ersten angriff hatt
smile.gif

wenn man jetzt den Kriegern verbieten wuerde wenigstens in off-equipp und skillung noch gut schaden zu machen, wer spielt dann noch einen?
wo willst du deine tanks denn hernehmen?
alle heulen, dass es zu wenig tanks fuer inis gibt, weil keiner mehr bock hat sich verpruegeln zu lassen
und jetzt willst du den letzten tapferen vertretern noch die moeglichkeit nehmen wenigstens durch umskillen auch im pvp gut zu sein?
das ist so, als wuerde ein tank fordern, dass Magier oder hexer im PvE generft werden sollen, weil sie sonst so weit im schw...-o-meter vor den tanks sind. es reicht ja schliesslich wenn sie im pvp gut schaden machen

ansonsten sage ich nur: stein-schere-papier
und wenn ein krieger geschickt gekitet wird hat er keine chance

So ich fang mal an. Ich spiel jetzt seid fast 3 Jahren WoW und habe so ziemlich jede Veränderung mitbekommen die in diesem Spiel, und auch in diesem Zeitraum vorkam. Manche waren positiv, manche eher negativ. Mein erster Char war damals ein KRIEGER und es war eher so, dass der Krieger als Tank gedacht war und DD's in Form eines Kriegers eher selten verbreitet waren. Ich spiele auf einem PvP-Server und man konnte damals noch mit PvE-Equip gegen einen PvP-Equipten Krieger im Openpvp gewinnen.

Aber WTF!? Was ist denn jetzt passiert?! o.O
Das war schon immer so und ist heute nicht anders, ein Deff geskillter Pve Krieger wird gegen einen PVP Krieger gewinnen. Der Kampf dauert ewig und mach in 95% der Zeit pling plong, aber der Deff wird gewinnen.
Und das Krieger früher kein Dmg gemacht haben ist auch Humbug, Krieger waren eine der ersten Klassen, die wegen des DMG generft wurden.
Ich seh nurnoch überall Offtanks mit S2/S3 Gear rumlaufen. Deffs sind Mangelware geworden. Mal in eine Instanz mit einem Randomtank zu gehen ist fast unmöglich geworden. Ja ich spiele in einer Raidgilde, ja wir verfügen über Tanks, aber NEIN die Leute können nicht immer da sein wenn man will und wenn sie mal nicht wollen versteh ich es auch.
Mal abgesehen das Tanks immer schwieriger zu finden sind, gehts in Sachen Pvp garnicht mehr. Schonmal gegen einen geskillten Krieger gespielt der S3-Gear anhat?! Egal mit welcher Klasse...die nuken einfach alles um. Den Healer benötigen sie erst, wenn sie schon den dritten Stoffie umgeklatscht haben. Ich sehe wie ein S3 Mage gegen einen S3 Krieger ein Duell macht...wer verliert?!!! RICHTISCH..der MAGE!!!!! LOL? Was geht denn ab? Früher brauchte man als Krieger wirklich im Rücken einen Healer damit man gut im PvP wird. Jetzt gehts auch ohne....
Dann macht der Mage was falsch, ein Frostmage ist DIE Angstklasse schlechthin für Krieger.

BTW: S3 Krieger mit Bote des Sturms und Medaillon der Horde (kA wie das bei den Allis heisst) und einem Kampfmeistertrinket hast no chance. Der scheiß Kolben porggt so oft das bewegen fast unmöglich ist, und kommt man mal auf Range ist der Krieger wieder vor dir. Schafft man es dann nochmal benutzt er sein Trinket.

Nach der langen Spielzeit hätte ich NIEMALS gedacht das ich das mal sagen würde: NERVT KRIEGER!!!!
Traurig aber war...

Wie seht ihr das Thema OFFKRIEGER und wie steht ihr dazu? Postet fleißig da ich eure Meinungen lesen will. Und noch was....FLAMER UND SOLCHES GESOCKS>> schreibt erst garnicht, denn ich scheiß auf euch und auf euer Geflame
victory.gif
Erstens heisst das NERFT, nerven tuen solche Posts immer und immer wieder. Ich habe mit Offkriegern als Shadow auch kaum Probleme, mit anderen Klassen ist es ebenso. Also keine Ahnung was Du meinst, Krieger ist meiner Meinung nach die letzte Klasse, die einen Nerf braucht.
Der passt genauso wie er ist, vor BC waren Krieger eine Zeitlang Futter für jede Klasse, jetzt geht es halt einigermaßen mit ein wenig Erfahrung. Aber von einem Nerf der nötig ist kann nicht die Rede sein.

mimimimimi
Käse ?
nerft wow plz.....danke

omfg -.-'

...

Traurig aber war...
...

beim ersten mal gar nicht aufgefallen
smile.gif

naja krieger werden genug genervt
wenn ich mit meinem deffkrieger mehr als 10 minuten on bin werde ich von ca. 20% aller leute bei denen ich auf der FL stehe genervt ob ich irgendwo tanken kann...
wenn ich nicht mit dem krieger online war, wurde ich von meiner Gilde genervt ob ich kurz umloggen koennte
also nochmehr muss man krieger nicht nerven
tongue.gif

Wann werden die Leute endlich aufhören ihre Zeit mit Pvp zu vergeuden?^^
Naja im Ernst ich spiel grade einen Deff-Warri (auch als solchen) hoch und hab ne recht grosse FL,die mich anwhispern,war bei meinem Holy Priest ähnlich.
So gesehen profitiere ich von dem Mangel an Deffs.
Ob sich diese oder jene Klasse besser oder schlechter gegen andere eignet is mir hingegen total latte.
Eins gegen eins halte ich sogar von allen PvP Varianten für die sinnloseste,
aber hab ja auch eher n Faible für PvE,wo man bekanntlich miteinander spielt.

Is doch schön das krieger auch die chance haben richtig dmg zu machen.
Und sie sind definitiv NICHT unbesiegbar im pvp , auch wenn du das vllt meinst ^^
Wäre ja noch schöner wenn Krieger wirklich nur noch tauglich wären wenn sie tanken ... dann würde wirklich keine sau mehr krieger spielen...

ich geh mit off krieger gar nicht mehr in ne ini ne frechheit als dudu healer gefragt zu werden ob ich tanke von einem off krieger gleich ignore...

Du hast schon recht es ist nervig geworden mit den offtanks im pvp!

Aber in solchen fällen lasse ich den tank stehn und kümmere mich um den heiler den down ist down da fragt keiner wechle klasse da liegt
rolleyes.gif

(Vorsicht!!!! Ironisch gemeinter Post!!!)Also ich find ganz klar das die Jäger zu stark sind... schonmal gegen nen jäger gespielt? Der onehittet dich 0o

@ threadersteller

du spielst einen krieger und weißt eigentlich gar nicht was er kann - wenn ich das mal so in den raum stellen darf.

du wunderst dich warum du auf einem pvp server eine auf die mütze bekommst, weil du 0 abhärtung hast ?!?
ähm ja - SSKM !!!

das ganze ist wiedermal ein wein thread - und hätte eigentlich in einen BLOG gehört
was das is - google ist dein freund !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück