WTF!? Was ist denn jetzt los? o.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz einfach, die einführung der Abhärungswertung + Arena haben das ganze spiel über den haufen geschmissen.
da brauch es keine klassen nerfs bzw. pushs.
aus einem pve spiel wurde ein pve spiel mit pvp komponente ( altes pvp system war noch gut ).
wer gute pvp ausrüstung wollte musste wirklich was leisten, genau so wie die pve spieler.
ein oberster kriegsfürst hat trotzdem mit einem gleich equipten pve'ler zu kämpfen gehabt und umgekehrt.
dann kam das neue system, abhärtung ( so ein dreck ) und ein S1 equipter ist / war einem pve'ler mit gleichwertigen equip überlegen.
da kommt es nicht auf skill drauf an, sondern nur aufs equip.

und das ist das problem, nicht die klassen an sicht selber sondern das derzeitige pvp e-sports system.

Ich hau als Restoschamane JEDEN Krieger weg, der mir über den weg läuft!!!

Ich habe noch KEIN duel gegen einen S2/S3 Krieger mit Bote des Stürms (also eigentlich genau wie du ihn beschrieben hast) verloren!!!

Es gibt für jede Klasse eine Konterklasse, musst sie nur wissen und auch spielen können!!!!

...will nicht so wie jeder andere Nap enden..

Erstens Mal , wer flamt denn hier am meisten ? Und zweitens , überleg dir mal deine Äußerungen ! Wenn du mit der Welt nicht mehr klar kommst und dich in wow flüchtest und auch dort nix gebacken bekommst so das du selbst nach dem Klassen wechel, jetzt heulst wenn du Jemanden siehst der dich mit seinem Krieger platt macht , frag ich mich ob du nicht schon ein Nap bist ... Geflame über geflame. Was kommt dann ? Spielst nen Priester hoch und dann willst das Jäger genervt werden oder was ? Lächerlich. Close ftw

Das ist der zweite Thread den ich innerhalb eines Tages über Krieger lese. Natürlich sind sie gut, aber das sind restrodudus und schamies auch, und vor nem halben jahr hieß es wenn ich mich richtig erinner Nervt Hexer! Seid doch einfach zufrieden mit euerer eigenen Klasse und macht das beste draus

seit wan sind krieger im pvp gut???
hat sich das mti patch 2.4 geändert oder wie??

mfg

Man kann wirklich net sagn dass krieger op ist. Ich find es gibt keine Klasse die überhaupt keine chance hat gegen krieger (selbst schurken)
Der krieger ist sogar vielen klassen in den meisten fällen unterlegen wie zb ice mage oder diszi priest.
Wer gegen ein Krieger verliert hat nicht gegen wen verlorn der op ist sondern gegen wen der skill hat.

ganz einfach, die einführung der Abhärungswertung + Arena haben das ganze spiel über den haufen geschmissen.
da brauch es keine klassen nerfs bzw. pushs.
aus einem pve spiel wurde ein pve spiel mit pvp komponente ( altes pvp system war noch gut ).
wer gute pvp ausrüstung wollte musste wirklich was leisten, genau so wie die pve spieler.
ein oberster kriegsfürst hat trotzdem mit einem gleich equipten pve'ler zu kämpfen gehabt und umgekehrt.
dann kam das neue system, abhärtung ( so ein dreck ) und ein S1 equipter ist / war einem pve'ler mit gleichwertigen equip überlegen.

und das ist das problem, nicht die klassen an sicht selber sondern das derzeitige pvp e-sports system.

Ich finde das neue pvp system in ordnung. Wieso sollten die raider wieder wie früher im vorteil sein?
Der kam mit seim t3 ins bg und alle richtigen pvpler mit ihren pvp sets konnten schaun wos bleibn.
Deswegen ganze einfach:

pvp spieler hat pvp gear und pve spieler hat pve gear
wer beides kombiniern kann soll sich halt freun

aber es ist doch irgentwie klar das es auf nem pvp-server schwerer nen tank für ne ini findest, weil die alle dem sinn eines pvp-servers nachgehn
warte einfach auf WOLK da gibs wieder ne klasse mehr tanks... und dann heult man wieder rum weil es nich genug heiler gibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Mimimimi
2. noch mehr mimimi
3. Nerft den TE
biggrin.gif

Mimimimimi...immer der selbe Schwachsinn!
angry.gif

Lern deine Klasse zu spielen, dann kickt dich nich jeder Krieger
top.gif

So ich fang mal an. Ich spiel jetzt seid fast 3 Jahren WoW und habe so ziemlich jede Veränderung mitbekommen die in diesem Spiel, und auch in diesem Zeitraum vorkam. Manche waren positiv, manche eher negativ. Mein erster Char war damals ein KRIEGER und es war eher so, dass der Krieger als Tank gedacht war und DD's in Form eines Kriegers eher selten verbreitet waren. Ich spiele auf einem PvP-Server und man konnte damals noch mit PvE-Equip gegen einen PvP-Equipten Krieger im Openpvp gewinnen.

Aber WTF!? Was ist denn jetzt passiert?! o.O

Ich seh nurnoch überall Offtanks mit S2/S3 Gear rumlaufen. Deffs sind Mangelware geworden. Mal in eine Instanz mit einem Randomtank zu gehen ist fast unmöglich geworden. Ja ich spiele in einer Raidgilde, ja wir verfügen über Tanks, aber NEIN die Leute können nicht immer da sein wenn man will und wenn sie mal nicht wollen versteh ich es auch.
Mal abgesehen das Tanks immer schwieriger zu finden sind, gehts in Sachen Pvp garnicht mehr. Schonmal gegen einen geskillten Krieger gespielt der S3-Gear anhat?! Egal mit welcher Klasse...die nuken einfach alles um. Den Healer benötigen sie erst, wenn sie schon den dritten Stoffie umgeklatscht haben. Ich sehe wie ein S3 Mage gegen einen S3 Krieger ein Duell macht...wer verliert?!!! RICHTISCH..der MAGE!!!!! LOL? Was geht denn ab? Früher brauchte man als Krieger wirklich im Rücken einen Healer damit man gut im PvP wird. Jetzt gehts auch ohne....
BTW: S3 Krieger mit Bote des Sturms und Medaillon der Horde (kA wie das bei den Allis heisst) und einem Kampfmeistertrinket hast no chance. Der scheiß Kolben porggt so oft das bewegen fast unmöglich ist, und kommt man mal auf Range ist der Krieger wieder vor dir. Schafft man es dann nochmal benutzt er sein Trinket.

Nach der langen Spielzeit hätte ich NIEMALS gedacht das ich das mal sagen würde: NERVT KRIEGER!!!!
Traurig aber war...

Wie seht ihr das Thema OFFKRIEGER und wie steht ihr dazu? Postet fleißig da ich eure Meinungen lesen will. Und noch was....FLAMER UND SOLCHES GESOCKS>> schreibt erst garnicht, denn ich scheiß auf euch und auf euer Geflame
victory.gif

ka was du hast , warris sind normalerweise opfer für mich als 70er shadow mit full s3! aber es gibt immer ausnahmen bei jeder klasse^^

Wieso imba S3 Krieger, einfach kiten nicht in Range für Abfangen kommen Krieger Tod. Ende.
Und wieso sollten nicht auch Krieger eine Chance haben wie andre Klassen als DD, es gibt zwei Klassen die einerseits Tank und DD sind.

1.Druiden
2.Paladine

Also nicht immer gleich bei Tank an Krieger denken es gibt ja noch die andern beiden Klassen.

ist doch gut so wie es ist.
im pvp sind die s-sets vom vorteil
im pve die t-sets.

entweder hat man beides, oder man beschränkt sich auf eine richtung.

hehe,

wenn die guten PvPler mein Equip sehen sagen die nur "Crap" - hab nicht soviel Zeit für PvP und Arena :/ Finde es daher nicht so toll, dass man das S1/S2 nun einfacher kaufen kann, aber egal. Nen "Normal-Krieger" hab ich auf nem BG schon machen lassen oder stehen lassen. Die (sorry) schlechten Krieger brauchen teilweise schon läger, um mich zu ärgern. War sogar schon froh, als mal nen Schurke und ein Druide nem Tank geholfen haben, weil ich schon OOM war und es mir zu lang dauerte *g* naja.. nur 225Abhärtung und Schattenform.. zum "Vorbeireiten" reichts alle Mal . höhö.

Jede Klasse hat irgendwie ein Problem gegen eine gut gespielte andere.

BTW: hat schon mal wer (Mage) versucht nen Druiden das Mana abzusaugen und ihn mit Sheep gespamt? Formwechsel kostet auch Mana und nicht zu knapp. Werds irgendwann mal probieren.

Grüße

Hättest du lust gegen Noob - DDs anzutanken die das Wort Aggro nicht mal buchstabieren können und dich dann nebenbei noch wegen ihrer Fehler anschnauzen zu lassen und 40g Repkosten pro Hero Ini zu farmen ?

Ich denke nicht.

Kann jeden SPieler verstehen, der Off-Krieger spielt
Spiele sowohl Off, als auch Def-Krieger und ich muss sagen, dass ich in Instanzen als Off-Krieger keine flames aushalten muss, während ich als Def mir des öfteren ma wat anhören muss, wobei mich persönlich dat nicht interessiert, weswegen ich auch kein Problem damit hab den weiter zu spielen.Am schlimmsten sind dann meist die Intelligenzbestien; die hunter die nach 1000 Aufforderungen ihr pet nich wegpacken oder Hexer, die es nicht einsehen, Wichtel zu beschwören. Wtf o_O

Also, ich muss sagen das bei dem Krieger, und ich finde dieses "phänomen" tritt nur bei Krieger auf; schon ne eigene Sache für sich ist.

Ich sags mal so, ob mit skill oder nicht, ein Krieger mit schlechten Equip zu besiegen is sehr leicht, aus anderer sicht. Mit einem Krieger ein Duell zu gewinnen der schlecht equippt ist = unmöglich. Ganz anderst als wie beim Mage, wie ich finde. Der hat schon nen recht hohem grund DMG, und er kann damit auch recht viel anfangen, außerdem hat er sehr viele magie-schilde, die ihm in dem kampf etliche vorteile verschafft.

Mit einem gutequippten Krieger zu spielen, ob mit skill oder nicht, is ne recht leichte sache, jedoch muss ich sagen das der weg bis dorthin sehr lang ist^^
Man haltet durch die gute rüstung sehr viel aus. Ich selber bin zwar für die Schwert spetzialisiertung, da man den Krieger eigentlich nur wegen seinem Burst-dmg, und dem MS mitnimmt und der Schwert procc einfach vorteilhafter ist find ich. Jedoch is der Kolbenprocc auch nicht zu vernachlässigen. Wie auch immer, der High-End Krieger haltet eben viel mehr aus als den Krieger den wir alle "kennen" und deswegen denken sich jetzt viele, Krieger ist zu stark!

ich geb ihm recht
smile.gif
(deshalb gehe ich mit meinem Mage - der auch meinen Main stellt - nicht PVP, vor allem eben wegen dem Equip (pvp sachen mit "ABHÄRTUNG" -.-) und dann halt weil es klassen gibt die du nicht down kriegst (pala, warlock, offens-warri, druide....) weil die skillungen haben mit denen sie PVE gut sind, aber auch PVP gehen kann. Ein magier kann nur eines von beidem, da es keine skillung gibt, die im raid und im PVP effektiv ist.

mfg LAX
ps: ach ja an vorletzten poster: warum soll der hunter sein pet weg packen? (ich spiele einen als twink und das pet macht einen großen teil meines schadens, noch dazu da ich BM bin, wenn krieger sagt: "pack weg" dann pack ich den krieger weg -.-. das einzige was man machen muss, ist knurren aus machen, da es sonst die aggro klaut)

(Vorsicht!!!! Ironisch gemeinter Post!!!)Also ich find ganz klar das die Jäger zu stark sind... schonmal gegen nen jäger gespielt? Der onehittet dich 0o
Och ich als Schurke find Jäger manchmal garnich so einfach mit ihrem leuftdeuer un so.(keine ironie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück