WTF!? Was ist denn jetzt los? o.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krieger ist balanced,zumindest auf keinen Fall zu stark
smile.gif
.

War doch ursprünglich mal als Nerf-Krieger Thread gedacht,oder?

Krieger ist balanced,zumindest auf keinen Fall zu stark
smile.gif
.

War doch ursprünglich mal als Nerf-Krieger Thread gedacht,oder?

Stimmt.. bäääck to topic..
Aber.. das einzigste was mich an Kriegern nervt ist, dass sie so schlecht 'fearbar' sind
rolleyes.gif

bisschen recht hat der TE aber schon früher waren warris kaum mit pvp skillung zu sehen wenn warens skillige leute die es auch zum teil bis rang14 gebracht haben.
heute kann jeder noob warri der nur 300+ resi hat was reißen.
naja egal das war gestern und das ist heute.

Wenn du aber einen PvP Server ausgewählthast isses dein Problem. Klar, jetzt denkst du dir sicher "hdf PvP server muss nich heißen von 5 leuten gegankt zu werden, das is unter aller sau" - aber es ist nunmal so dass es möglich ist und sowas sollte man sich im vornherein bewusst sein.

nur hab ich keinen bock 20€ zu zahlen, damit ich für mich ein problem umgehe das blizzard verbockt hat.

aber du zahlst 13 euro jeden Monat damit du dich darüber aufregen kannst?

BTT: ich finde nicht, dass es eine Klasse gibt die overpowert ist. Es stimmt schon dass es in WoW mehr auf eq als auf Talent ankommt (wenn eq unterschiede vorhanden sind [s1vs3 oder so]) allerdings sollte jedem bewusst sein dass krieger vor 70 nie ein tank sein werden/wollen (ausnahmen bestätigen die regel). Dafür nimmt man einfach Druiden - die sind eh vor 70 zu gefühlten 95% feral geskillt.

Wenn ihr mich fragt stimmt das balancing bis jetzt eigentlich ganz gut. Der nächste große nerf (vll buff?) wird wohl erst anstehen wenn der dk die bühne betritt, da blizz erstmal testen muss wie er sich verhält oder wie andere klassen auf ihn reagieren.

so long: stop whine oder flame. WoW passt wie es ist!

aber du zahlst 13 euro jeden Monat damit du dich darüber aufregen kannst?

ich zahle 13€ pro monat weil es komponenten im spiel ( zu dem das pvp auf keinen fall gehört ) mir gut gefallen und spaß machen.
und wenn ich für etwas zahle, darf ich mich auch über sachen die mich daran stören aufregen und meine meinung sagen.
oder darf ich das nicht weil ich kein pvp mag und finde dass das pvp system schrott ist so wie es ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder einer dieser Leute die:

Ähhh ich kann meine Klasse nicht spielen nervt alle anderen einfach dann gewinne ich ohne Skill und Equip!

Wieder einer dieser Blizzmerker...

ich zahle 13€ pro monat weil es komponenten im spiel ( zu dem das pvp auf keinen fall gehört ) mir gut gefallen und spaß machen.
und wenn ich für etwas zahle, darf ich mich auch über sachen die mich daran stören aufregen und meine meinung sagen.
oder darf ich das nicht weil ich kein pvp mag und finde das dass pvp system schrott ist so wie es ist?

Worum ich gerade dann nicht verstehe warum du bei der Auswahl des Realms einen genommen hast, vor dem dick und fett PvP stand......

So ich fang mal an. Ich spiel jetzt seid fast 3 Jahren WoW und habe so ziemlich jede Veränderung mitbekommen die in diesem Spiel, und auch in diesem Zeitraum vorkam. Manche waren positiv, manche eher negativ. Mein erster Char war damals ein KRIEGER und es war eher so, dass der Krieger als Tank gedacht war und DD's in Form eines Kriegers eher selten verbreitet waren. Ich spiele auf einem PvP-Server und man konnte damals noch mit PvE-Equip gegen einen PvP-Equipten Krieger im Openpvp gewinnen.

Aber WTF!? Was ist denn jetzt passiert?! o.O

Ich seh nurnoch überall Offtanks mit S2/S3 Gear rumlaufen. Deffs sind Mangelware geworden. Mal in eine Instanz mit einem Randomtank zu gehen ist fast unmöglich geworden. Ja ich spiele in einer Raidgilde, ja wir verfügen über Tanks, aber NEIN die Leute können nicht immer da sein wenn man will und wenn sie mal nicht wollen versteh ich es auch.
Mal abgesehen das Tanks immer schwieriger zu finden sind, gehts in Sachen Pvp garnicht mehr. Schonmal gegen einen geskillten Krieger gespielt der S3-Gear anhat?! Egal mit welcher Klasse...die nuken einfach alles um. Den Healer benötigen sie erst, wenn sie schon den dritten Stoffie umgeklatscht haben. Ich sehe wie ein S3 Mage gegen einen S3 Krieger ein Duell macht...wer verliert?!!! RICHTISCH..der MAGE!!!!! LOL? Was geht denn ab? Früher brauchte man als Krieger wirklich im Rücken einen Healer damit man gut im PvP wird. Jetzt gehts auch ohne....
BTW: S3 Krieger mit Bote des Sturms und Medaillon der Horde (kA wie das bei den Allis heisst) und einem Kampfmeistertrinket hast no chance. Der scheiß Kolben porggt so oft das bewegen fast unmöglich ist, und kommt man mal auf Range ist der Krieger wieder vor dir. Schafft man es dann nochmal benutzt er sein Trinket.

Nach der langen Spielzeit hätte ich NIEMALS gedacht das ich das mal sagen würde: NERVT KRIEGER!!!!
Traurig aber war...

Wie seht ihr das Thema OFFKRIEGER und wie steht ihr dazu? Postet fleißig da ich eure Meinungen lesen will. Und noch was....FLAMER UND SOLCHES GESOCKS>> schreibt erst garnicht, denn ich scheiß auf euch und auf euer Geflame
victory.gif

Bevor du nach einem Nerf schreist, patch erstmal dein Gehirn. omg...

oder darf ich das nicht weil ich kein pvp mag und finde dass das pvp system schrott ist so wie es ist?

Hi,

natürlich darfst du / ihr dich / euch aufregen.
Ich reg mich auch täglich über irgendwas auf.

ABER!
Es interessiert nicht jeden!

Würde es dich interessieren wenn ich mich über ein graues Haar aufrege?
Glaub nicht.

Ich bin ein befürworter von Kritik bezüglich WoW...
Sie sollte aber Sinnvoll sein und nicht wie zu 90 Prozent:

"Mein Klasse ist zu schwach; MACH WAS BLIZZARD"
"Alle sind OVERPOWERD nur ich nicht"
"Heroic bzw. TDM ist zu schwer"

MIMIMIMI L2P

Folgendes währe ja noch akzeptabel:

"Flugpunkt Diskussion"
"technische Probleme"

Gruß an alle Heulsusen

Worum ich gerade dann nicht verstehe warum du bei der Auswahl des Realms einen genommen hast, vor dem dick und fett PvP stand......
weil ich seit anfang an auf einem pvp server spiele. kollegen spielen dort usw.
mein gott, ich weiß das ich auf einem pvp server bin. und wenn ich auf einem pve server spielen würde, brauch ich nur ins bg gehen dann hab ich dasselbe problem...

bevor das abhärtungssystem kam, war es ja auch noch alles gut.
ich konnte mit gutem pve equip dem pvp spieler die stirn bieten.
habe früher öfters mit leuten open pvp gemacht, die kämpfe waren lustig und interessant.
ich konnte mich ins bg trauen mit meinem T2 gear und man konnte mit einer T2 gilden gruppe was gegen eine pvp stamm ausrichten.

geh jetzt mal z.b. mit T4 ins BG und spiel gegen S1 leute. viel spaß!
und das kann nicht sein, da der aufwand um an T4 oder ähnliches zu gelangen, im normal fall höher ist als der um an S1 zu kommen.
und nein ich hol mir kein S1 weil arena blödsinn ist.
wenn jetzt wieder wer mit der weisheit kommt "selber schuld wenn auf einen pvp server bist", danke arena und bg's sind nicht nur auf pvp servern existent...

ist das nicht der sinn von pvp das mann nicht mehr mit pve equip gegen pvp equip gewinnen kann?

Und wieder einer dieser Leute die:

Ähhh ich kann meine Klasse nicht spielen nervt alle anderen einfach dann gewinne ich ohne Skill und Equip!

Wieder einer dieser Blizzmerker...

Und Du bist bestimmt einer, der im Schatten anderer fleißig Ehre sammelt sich dann pvp eq holt und noch meint, er könne was - wobei es nicht mal für pvp reicht - geschweige denn pve.^^

Solche dämliche Sprüche, wie der oben, kannst Du Dir sparen!
Wenn Du nichts Konstruktives beitragen kannst ... na Du weißt schon ...

ps. @ Bulldoz

Achte mal lieber auf Deine Wortwahl!
Ansonsten hast Du hier nix verloren!

/vote for close

Zuletzt bearbeitet:
"Schonmal gegen einen geskillten Krieger gespielt der S3-Gear anhat?! Egal mit welcher Klasse...die nuken einfach alles um. Den Healer benötigen sie erst, wenn sie schon den dritten Stoffie umgeklatscht haben. Ich sehe wie ein S3 Mage gegen einen S3 Krieger ein Duell macht...wer verliert?!!! RICHTISCH..der MAGE!!!!!"

LERN SPIELEN

Mein 2on2 m8(mage, meist eis, aber j4f auch ma deep fire) hat full S3 und haut S3 Krieger mit 2,3k+ rates und Tier6 content Nackt bzw. mit seinem alten 60er PvP equip um.

Kriegern nuken, aber nur wenn man ihnen kontrolle gibt und kontrolle kriegt kein Krieger wenn der Gegner was drauf hat. Natürlich resisten sie ca 70% aller Stuns von Schurken, aber das ist irrelevant, krieger haben kaum möglichkeiten um ihr movement zu verstärken aussere ihre 2 charges.

und mit pve gear hau ich auch pvp equipte Leute um, diese Threads nerven sowas von, wieso müsst ihr immer heulen... bzw. heulen immer nur die lowrateler..
/close thx, 3 jahre, merkt man... *lacht*

krieger = tanks
krieger != dds

krieger dürfen keinen schaden machen, denn wenn ma ma en rnd tank sucht sin die meisten nur so verdreckte dds die im spiel nix verloren haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück