WTF!? Was ist denn jetzt los? o.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho,

solche Threads (zu imba, nerf, flame etc.) wird es immer wieder mal geben - so what ...

Was mir immer wieder auffällt, daß fast jeder meint, er müsse mit pvp-Zeugs rumlaufen, damit er was sei.
Egal wen ich anklicke und später dann bei IOP (Inventory On Par) genauer anschaue (oder per Arsenal), so gut wie alle laufen nur mit pvp-Eq rum.
WoW verkommt immer mehr zu einem Kampfgepose - der eigentliche Sinn geht immer öfter verloren.

aber jedem daseine ...

greetz

[..]oder Hexer, die es nicht einsehen, Wichtel zu beschwören. Wtf o_O

Jetzt fühl ich mich irgendwie angesprochen
blush.gif

Ich finde das neue pvp system in ordnung. Wieso sollten die raider wieder wie früher im vorteil sein?
Der kam mit seim t3 ins bg und alle richtigen pvpler mit ihren pvp sets konnten schaun wos bleibn.
Deswegen ganze einfach:

pvp spieler hat pvp gear und pve spieler hat pve gear
wer beides kombiniern kann soll sich halt freun

klar alle T3 spieler haben alle PvP spieler weggehauen.
es ist einfach so das beide fraktionen viel zeit investieren.
und dann kann es einfach nicht sein das ein S3 einen T6 umhaut und auslachen kann.
vom stand der ausrüstung her sind diese als gleichwertig zu betrachten ( leider bekommt man S3 zu einfach ).

irgendwo im offizielen forum hat einer einen vorschlag gepostet wie man das system fair gestalten kann.
aber dann würden wieder S3 typen rumheulen, wieso sie niemanden mehr beim questen auflauern können und ganken.
weil dann wieder equip gleichstand herschen würde und es wirklich wieder auf die kalssen beherrschung drauf ankommt.

aber egal, meiner meinung nach gehört open pvp sowieso entfernt oder nur in speziellen reinen pvp gebieten ( so wie bei hdro z.b. ).
und das aller schönste wäre, World of Warcraft und ein World of Arenawars.
Dann würden mal die ganzen pvp änderungen das pve nicht übern haufen schmeißen und umgekehrt.

Ja, ich hab nen 70er Warrior
ja er ist ein fury geskillter Off-Kreiger

Warum?
1. Beim leveln ist Defskillung einfach Scheiße!
Ich hab vorher schon 2 Chars auf 70gebracht mit Unterstützung. Diesen hab ich alleine hochgezogen und alleine in der Defskillung ist einfach nicht gut.
2. Ich kann nicht tanken.
Ich habs schon ein par mal probiert, aber ich bin da nicht wirklich gut drin.
3. Ich hab keinen Spaß am Tanken.
Ich habs sowohl mit meinem Dudu als auch mit meinem Kreiger schon diverse male ausprobiert. Irgendwie hab ich den Draht zum "ständig nur aufs Maul haun lassen" noch nicht gefunden.

Ich kann durchaus verstehen wenn Leute die Kreiger spielen nicht nur DeffTanks machen.
Es ist natürlich schade dass es scheinbar auf manchen Servern einen Mangel an Tanks gibt, aber wie bei jeder Klasse gibt es die drei Skill-Trees und ich kann durchaus verstehen warum viele nicht nur den offensichtlichsten wählen.

aber egal, meiner meinung nach gehört open pvp sowieso entfernt oder nur in speziellen reinen pvp gebieten ( so wie bei hdro z.b. ).
und das aller schönste wäre, World of Warcraft und ein World of Arenawars.
Dann würden mal die ganzen pvp änderungen das pve nicht übern haufen schmeißen und umgekehrt.

Achtung Geheimtipp: Man munkelt es gibt PvE Server :O

nerf alle klassen bis auf hexer xD

kommt ganz drauf an die furchtimmunität is nich so schön*im kreis renn* aber sonst ghts eigentlich wenn die verlangsammt sind

plz kein is klar hexer sind imba oder krieger brauchen mehr power die balance is jetzt gut

ich kann die leute vesrstehen die keinen bock mehr haben zu tanken. denn mit ner schlechten grp ist mann dann voll das opfer
sad.gif
.... und a la off-tanks(mhmmm jede klasse hat ein recht auf dmg dealer)

Achtung Geheimtipp: Man munkelt es gibt PvE Server :O

bravo! danke ohne dich wäre ich nie darauf gekommen, dachte PvE server gibt es nur dafür das leute wie du so ein kommentar abgeben dürfen.

ja und ich spiele auf einem PvP server, wieso? weil das open pvp mal lustig und interessant war.
aber in die richtung wo es sich hinentwickelt hat macht es keinen spaß mehr.
ich habe pve equip, ja ich geh lieber in instanzen als im bg oder arena rumzuhängen.
ich investiere gleich viel zeit wie ein pvp spieler, wieso sollte ich dann nicht auch die möglichkeit haben mich zu wehren?
und bleibt mit den kommentaren, dann mach doch pvp und hol dir pvp equip.
hallo? wieviel gear soll ich denn noch horten? verstärker, ele, heal und dann noch pvp? vllt. dort auch noch in alle 3 skillungen was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nerf treads nerven

whine zum whine? xD

DAs selbe Thema wie gestern...wenn es nicht die Hexer sind dann halt was anderes...

Langsam nervts echt derbe...

Ich weiß garnicht was die leute haben ich finde zurzeit das keine Klasse"imba" ist. Und was ihr immer habt mit eurem S2/S3 gear.... Und das mit dem stein-Papier-schere system finde ich auch nicht immer angebracht.... Jede klasse kann jede andere Klasse im PvP in die Kronjuwelen treten man muss nur seine Möglichkeiten ausschöpfen.... Wenn du am Krieger verzweifelst denn überleg die wie du seinen Angriffen zuvorkommen kannst... Wenn ich ein Problem mit einer Klasse habe sprech ich mitm kumpel drüber das wir nen paar Duelle machen um zu sehen wo ich den fehler mache....

Und warum seht ihr das nicht als herausforderung eine Klasse die euch "imba" erscheint in ihre schranken zu verweisen.. Nicht die kleidung macht den Sieger aus sondern der skill des Spielers...
Ich finde alle die rumschreien "Nerf *bitte klasse hier einfügen*!!!" haben nicht wirklich viel ahnung von PvP denn PvP heißt Player vs. Player für die die kein Englisch sprechen Spieler gegen Spieler. Oder schreit ihr auch rum wenn euch irgendeiner im RL aufmischt.... "Hey Nerf, den Spast der ist zu imba"....

bravo! danke ohne dich wäre ich nie darauf gekommen, dachte PvE server gibt es nur dafür das leute wie du so ein kommentar abgeben dürfen.

ja und ich spiele auf einem PvP server, wieso? weil das open pvp mal lustig und interessant war.
ich habe pve equip, ja ich geh lieber in instanzen als im bg oder arena rumzuhängen.
ich investiere gleich viel zeit wie ein pvp spieler, wieso sollte ich dann nicht auch die möglichkeit haben mich zu wehren?
hallo? wieviel gear soll ich denn noch horten? verstärker, ele, heal und dann noch pvp? vllt. dort auch noch in alle 3 skillungen was?

wenn dir das spielen auf einem pvp server keinen spass mehr macht, kannst du deinen char ohne probleme transferieren
in diese richtung ist das naemlich moeglich
ich spiele selber auf nem pvp server, und wenn mich das open pvp mal wieder nervt...logge ich um
oder komme mit nem grossen vorbei

ich fangra grade an einen krieger hochzuleveln und ich sag euch eins er wird erst mit lvl 70 zum deff weil das level sonst erschwerlicher ist wen ihr tanks sieht unter 70 die nicht def geskillt sind könnt ihr nix machen bei krieger die lvl 70 sind ises deren weg pve oder pvp ich werd auf jedenfall pve gehen lasst die off tanks mit schild in ins bis outlands tanken nehtm dann palas oder feral druiden

so ich bin für ein schnelles close da der thread keinen sinn macht und hier auch nur jeder mit mimimimi, keks, käse etc. antwortet

*mal ne runde satzzeichen in die runde wirft*
boar...ich schreibe auch klein und gross wie ich lustig bin
aber bitte benutzt mal die entertaste oder satzzeichen, wenn ihr schreibt

wenn dir das spielen auf einem pvp server keinen spass mehr macht, kannst du deinen char ohne probleme transferieren
in diese richtung ist das naemlich moeglich
ich spiele selber auf nem pvp server, und wenn mich das open pvp mal wieder nervt...logge ich um
oder komme mit nem grossen vorbei

nur hab ich keinen bock 20€ zu zahlen, damit ich für mich ein problem umgehe das blizzard verbockt hat.
ich spiel e nur noch begrenzt und wenn geh ich kara und tu ein bischen angeln ( SW ), oder ich gehe eine 5er ini.
wenn ich lust hab schau ich ob was dabei ist und wenn nicht spiel ich Hdro.

Naja Whine Thread mimimi
Das ist einfach nur ein dummer Kiddie-Spruch. Der TE hat recht, Abhärtung ist scheiße, etc. PvP macht gegen solche Hartzis keinen Spaß mehr. Und komm' mir micht mit skill. Man braucht nur genügend Zeit zu investieren. PvP ist in WoW sowas von unbalanced. Da muss sich ändern.

nur hab ich keinen bock 20€ zu zahlen, damit ich für mich ein problem umgehe das blizzard verbockt hat.
ich spiel e nur noch begrenzt und wenn geh ich kara und tu ein bischen angeln ( SW ), oder ich gehe eine 5er ini.
wenn ich lust hab schau ich ob was dabei ist und wenn nicht spiel ich Hdro.

sorry aber wenn mich etwas extrem nervt, dann zahle ich halt die 20€ und gut ist
wer das verbockt hat ist egal
aber wenn du eh HdRO spielst ist doch gut (glaube aber 2 mal monatsgebuehr > 20€ fuer server-transfer)

- Man kann den Server wechseln
- PvP und PvE sind zwei verschiedene Paar Schuhe, weswegen es zwei unterschiedliche Arten an Equip gibt.
- Du hast die Möglichkeit dich zu wehren, aber wenn der Gegner nunmal PvP Spieler ist und du ihm mit deim PvE Zeug über den Weg läufst, tja..
- 'und bleibt mit den kommentaren, dann mach doch pvp und hol dir pvp equip.'
Is aber so.
- 'wieviel gear soll ich denn noch horten?' PvP und PvE, ist nicht schwer.. hab ich auch. Je nachdem wie oft du anscheind deine Skillung wechselst brauchst du wohl dann mehr.. bleibt dir überlassen.

Punkt. Ende. Aus
tongue.gif

ganz einfach, die einführung der Abhärungswertung + Arena haben das ganze spiel über den haufen geschmissen.
da brauch es keine klassen nerfs bzw. pushs.
aus einem pve spiel wurde ein pve spiel mit pvp komponente ( altes pvp system war noch gut ).
wer gute pvp ausrüstung wollte musste wirklich was leisten, genau so wie die pve spieler.
ein oberster kriegsfürst hat trotzdem mit einem gleich equipten pve'ler zu kämpfen gehabt und umgekehrt.
dann kam das neue system, abhärtung ( so ein dreck ) und ein S1 equipter ist / war einem pve'ler mit gleichwertigen equip überlegen.
da kommt es nicht auf skill drauf an, sondern nur aufs equip.

und das ist das problem, nicht die klassen an sicht selber sondern das derzeitige pvp e-sports system.

OMG
Welche Drogen nehmt ihr alle?
Könnt ihr die Tränensäcke nicht ein bisschen zurück fahren?

Dreh ich doch einmal den Spieß um. Ich betreibe nur PVP / Arena und bekomme dafür die entsprechenden Items mit Abhärtung. (Bin natürlich von der Skillung auf PVP ausgelegt)
Da ich den Schwerpunkt auf PVP gelegt habe, weis ich das ich nie BT/ SSC raiden werde.

Wenn jemanden PVE mehr Spaß macht und sich entsprechende Items holt und auch die Skillung anpasst braucht doch niemand jammern! Oder doch?

Ich habe Abhärtung bin PVP geskillt und betreibe nur PVP.
Ein anderer hat sein TX Set und andere PVE Items und betreibt entsprechend PVE.

Wo ist euer Problem?

Ich bin mir sicher das jeder seinen Weg selbst gewählt hat, oder war eine dunkle Macht mit Pistole hinter euch gestanden, die gesagt hat: BETREIB PVE UND JAMMERE DANN!!! TU ES!!!

Geht doch auf einen PVE Server und hört auf zu weinen!!!

Gruß

BTW zum Thema "Was ist denn jetzt los?"

DIE JAMMERA SIND LOS!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück