Wucher für mounts

Eonis

NPC
Kommentare
24
mad.gif
Also ich weiss ja nicht, wass ihr darüber denkt.....aber ich finde die preise für mouts, insbesondere flugmounts schon den absoluten hammer. Für epic sachen lass ich mir das ja gefallen, aber fast 1000g für normales flugmount..man oh man. Ich glaube dass können nur noch die ebay noobs oder die harcorezocker bezahlen. Schade halt...
mad.gif

Das ist der Witz von den Flugmounts... dass eben NICHT jeder sie hat...

O_o also ich hatte als Healer durchs normale Questen locker die 1000 Gold beisammen (vor 70!) - hatte Stufe 60 übrigens nur 50g ^^. Bekommst doch ohne 70iger-Bonus pro Quest immer um die 8-12g ^^ und 100 Quests sind jetz nidd die Welt :D

Also ich sehe in schattrah und umgebung viele, viele flugmounts

Naja ein Kumpel von mir ... mist der ist hardcorezocker... aber... ne der is "ebay-noob" ... Naja jedenfalls geht das mit dem preis noch... nur ein paar tage alles wegfarmen/grinden was da ist und dann hatt mans zusammen ^^

#2 irgendwie bin ich nicht so der pro..spiele am tag so 2-3 stunden und hab irgendwie nie soviel kohle..aber vielleicht bin ich wirklich blöd *schäm

@Kala: Da muss ich dir Zustimmen. Meiner Meinung nach sind die 1000g berechtigt.
Immerhin kann man in Nethersturm ziemlich abkürzen. (10 meter mit Flugmount über ne Schlucht oder nen Umweg über die komplette Map). Naja auf jeden fall hat man 1000g schnell zusammen.

ok ok.......ich gebe mich geschlagen ;-)))

Zurück