Würde mich über eine Gästeeinladung freuen

Ich würde es auch mal gerne testen/spielen und eine Einladung wäre echt nett auf wunsch würde ich die Person auch in WoW Einladen:p

E-Mail:GamingGnom@web.de


achja und sry wegen Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich auch über eine Einladung freuen der der mich einlädt hätte auch eine große chance auf Freimonat wenn mir das spiel gefällt

Und ich bräuchte noch einen Link wo man das game downloaden kann



Schreibt mir eine PM will meine e-mail nicht so öffentlich rausgeben keine lust auf spam^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho,
würde mich auch sehr über eine Einladung freuen.
E-Mail: flaske@hotmail.de

MfG Flaske

/e: .de nicht .com sry
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich über eine Einladung freuen
Email: Derwischben@web.de

Oder X-Fire : Insio90
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag,

ich wollte mal fragen ob mir einer einen Testkey zusenden kann und ich so paar Ingame eindrücke von dem Spiel bekomme ...
Möchte gerne etwas anderes mal zocken.


Danke

Mfg Iceys

// Hat sich schon erledigt kann gelöscht werden !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo!
wer so freundlich mir einen key schicken zu können bitte an slashchat@gmail.com

würde mich auch auf den gleichen server / fraktion anmelden
wink.gif


habe mal gehört der testzugang sei auf 10 stunden begrenzt?
würde es gerne mal testen vorab, bin mir nicht sicher ob das auf meinem dualcore 2.8er
und 9500er gt mit 1gb ram vernüftig rollt.

danke vorab

slashchat
 
2 gb ram sollten es schon sein. spätestens in den hauptstädten dürfte es sonst ziemlich unangenehm werden.
 
hiho,
person t.k. hatt mir ein code geschickt, vielen dank.
bin grade am laden des 7gb packetes
smile.gif

in 317:10 min. weiss ich mehr.

freut mich das aion mehr pvp ausgelegt ist, feine sache
wink.gif

5 stunden sind zwar nicht viel, wird aber hoffentlich ausreichend aufzeigen
ob dort stimmung vorhanden ist.

lotr hatte neben wow kein platz und w.a.r. war grafisch nett aber technisch arm und total dünn besiedelt,
und die richtungspfeile auf dem boden waren etwas zu peinlich
smile.gif


free to play mmos werden immer besser, nur leider merkte man nur bei wow das es ein spiel von spielern selbst war..
hoffentlich ist es bei aion auch so.. sonst gibts kein freimonat TK ;P

cya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab eine nvidia 9500er gt mit 1gb ram
wink.gif

das system hatt schon bisl mehr, 2gb
wink.gif


wenn die ersten 8kerner kommen wird aufgerüstet auf 64bit und ordentlich ram
smile.gif
))

speile aber "nur" auf 1280x1024 und daher hoffe ich das die performance auch
für einige schöne effekte reicht. in age of conan waren die zauber partikel effekte ja
unter aller sau, die landschaften und die städte waren aber schon beeindruckend gut gelungen.

(bin eher ein animationsfreak, und wow ist da einfach total veraltet, leider
sad.gif


cya
 
Wünsche dir beim antesten von Aion viel Spass. Ich hoffe das Spiel gefällt dir und falls doch nicht, ist das kein Problem.

Schau mal, bevor du richtig mit spielen anfängst, das du dir deine Grafik, Steuerung und Audio bischen einstellst.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde Aion auch sehr gerne mal testen wenn also noch wer nen Code hat würde ich mich freuen wenn mir jemand einen zukommen lassen würde.

Ich bin halt auch unschlüssig ob das Spiel was für mich ist und ob mein Rechner damit klar kommt.

Ich bedanke mich schon mal vorab an alle die mir helfen wollen/können.

Lg

Email: goramvsar@gmx.de
 
Würde auch gern mal eingeladen werden. Hab die Beta gespielt, von daher noch recht schöne Erinnerungen und WoW wird mir dermaßen zu langweilig, da will ich nochmal Aion ausprobieren. Bitte und danke. Adresse übrigens: manuel_bodner@yahoo.de
 
Würde auch gern mal eingeladen werden. Hab die Beta gespielt, von daher noch recht schöne Erinnerungen und WoW wird mir dermaßen zu langweilig, da will ich nochmal Aion ausprobieren. Bitte und danke. Adresse übrigens: manuel_bodner@yahoo.de

einladung abgeschickt.

habe noch 3 stück übrig, falls noch jemand will. einfach ne pm schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
dankeschön, ich lade auch gerade.. mal ne Frage, ist es normal, Aion (North America) runterzuladen? <_<'' 




Und &#8364;dith will wissen, ob Meleeklassen immer noch die A-Karte haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dankeschön, ich lade auch gerade.. mal ne Frage, ist es normal, Aion (North America) runterzuladen? <_<''




Und &#8364;dith will wissen, ob Meleeklassen immer noch die A-Karte haben?
öhm, aion NA? nö, ist nicht normal, du solltest die eu-version ziehen.

die nahkämpfer sind eigentlich sehr solide auf 50 und mit guter ausrüstung zum teil einfach nur op.


edit: ich sehe gerade, dass du im launcher die region einstellen kannst(im launcher: datei -> einstellungen). na und eu. ev hattest du na voreingestellt, als du mitm download begonnen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke.. in der Beta wars nämlich so, dass ein Priester am Anfang sehr viel mehr Nahkampfschaden (natürlich immer noch praktisch gar keinen, aber trotzdem mehr) gemacht hat, als der Späher.. da wars wirklich unmöglich, nen Späher ordentlich zu spielen. Wenn sich das jetzt geändert hat, freue ich mich mal auf ein schönes neues Spielchen^^
 
Zurück