Würde mich über eine Gästeeinladung freuen

Sehr freundlich deine Art muss man schon sagen.

nahemis, mit was du so n problem hast das geht mir am arsch vorbei..
ich schreib was ich will, und das fazit muss ich dir nicht als test schreiben
wink.gif
spam mich nicht mehr mit privaten nachrichten zu noob

meine gameplay scala für mmos (grafik, sound usw dort eingerechnet)
(bin auch seeeeehhrrr vorsichtig damit ihr was zu spamen habt, ihr kennte die dose mit der aufschrift..)

wow 8/10 (tbc 9/10 wotlk 7/10)
lotr 6/10 (minen von moria k.a.)
nostale 6/10 (freetoplay +1)
rom 5/10 (freetoplay +1)
aion 5/10
champ.on 5/10
w.a.r. 5/10
gw 5/10
atlantica 4/10 (freetoplay +1)

ja! sogar nostale ist besser
wink.gif

Oh werden hier Wertungen vergeben ? Dann will ich auch mal

WOW 4/10 (klassik 7/10, TBC 4/10, WotLk 2/10)

LotR 8/10

NwN 1 9/10

Aion 8/10

komisch wie unterschiedlich man doch so manche sieht. Für mich ist WoW, entgültig mit WotLk, einfach nur ein sehr schlechtes Spiel geworden. Schwierigkeitsgrad auf Kleinkindniveau , miese Grafik, und Einheitsausrüstung.

So, wie das hier abgeht, kommt es mir vor, als würden die Leute gezwungen, jetzt Aion oder WoW oder was weiß ich was zu spielen.. gibt genug Meinung für jeden, also wieso nicht solche Diskussionen, die nur ins Leere führen, einfach bleiben lassen und seine nerven schonen? *Gesenftet hat* <_<'

Posts entfernt. Haltet euch an die Netiquette oder schweigt, wenn ihr es aus irgendeinem Grund nicht schafft.

es ist ein wenig unschön, anhand der testversion grosszügige verallgemeinerungen über das spiel zu machen, geschweige denn etwas über die "komplexität" zu erzählen. die testversion ist eigentlich nur dazu da, den charaktereditor und die allgemeine künstlerische gestaltung zu demonstrieren, etwas über hintergrund des spiels zu erzählen und das ungefähre spielgefühl hinsichtlich der steuerung zu vermitteln.

das spielgefühl an sich ändert sich über die level hinweg und vor allem ab 45 sehr stark, wenn auch der letzte leicht verpeilte spieler seine speedstiefel, speedrollen, flugpötte und etwas schmuck mit flugzeit besorgt hat. werden zunächst z.b. sehr eingeschränkte flugmöglichkeiten und etwas gemächlichere fortbewegung bemängelt, ist es gegen ende eher ein "alter schwede, warum sind die alle so unglaublich schnell zu fuss oO" und "wow, einmal quer durch den abyss" und "uiui, schon an die 5 minuten flugkampf ohne zu landen" statt "wahh, nur eine minute flugzeit ist doch kacke!"
ähnlich es ist auch hinsichtlich der grösseren pvp schlachten. am anfang sagt jeder immer "mimi, doch nur zerg" und irgendwann dämmert es einem doch "oha, die sind ja gut organisiert, haben alle wichtigen strategischen punkte besetzt, artefaktbuffs richtig genutzt und ihre spielermassen auf defensive und offensive hin richtig eingeteilt".

genausowenig wird man natürlich die etwas negativeren aspekte einschätzen können, da anfangsgebiete sehr stark hinsichtlich der rechenleistung optimiert und mit netten details gespickt sind, die man woanders so nicht finden wird. auch könnte z.b. die fehleinschätzung entstehen, die elyos gebiete wären viel viel hübscher als die der asmodier, da ishalgen an einigen stellen etwas zu kahl wirkt.

also nehmt die test-version einfach mal als einen kleinen ausblick auf das spiel, der einem nur sehr allgemeine eindrücke vermitteln wird. wer in wow bis level 10 mit vielleicht 4-5 skills spielt, zufällig nach Darnassus reinrennt und da eine gähnende leere vorfindet, wird kaum eine treffende einschätzung bezüglich des gesamten spiels samt der beiden addons treffen können. bei aion ist es nicht anders.

Zuletzt bearbeitet:
Und das die animierten Kampfbewegungen bei Aion wie "Free to Play" aussehen stimmt nicht.

Wer will kann sich hier die beiden Videos ansehen.
Von WoW hab ich leider kein besseres Video über alle Klassen gefunden aber es kommt auch eher auf die Kampfbewegungen an.

Aion: http://www.youtube.c...h?v=nEkT2FxNc2E

WoW: http://www.youtube.c...h?v=BGi13jjA9_8

Du hast mir die Augen geöffnet. Das WoW Video, dieses Spannung in den Kämpfen, ach wieso hab ich nur mit AION angefangen.
sad.gif

oder mit anderen Worten...

Ich hab eine Stunde WoW getestet und muss sagen, es ...

.... ist schon fast wieder von der platte.
ist mir nicht zu komplex, zu wenig klassen und rassen usw. und das flair und der style
ist irgendwie unter runes of magic, und das ist ein free mmo. ist mir keine kreditkarte wert
wink.gif

monster und charakter sind sehr gut grafisch gelungen, landschaften und städte usw sind in age of conan immernoch besser.
aber die besten animationen und das beste gameplay ist immernoch bei AION leider.

hoffentlich kommt mal eine alternative zu AION raus, wird langsam echt peinlich so ein geiles Spiel zu starten
wink.gif

Frohe Sonne und die Wärme an alle Kellergamer
biggrin.gif

Herrlich das gleich 2 Leute antworten ohne etwas hilfreiches zu posten..ich denke er meint einen Gäste-Key; dazu verweise ich aber darauf es im richtigen Thread zu probieren http://www.buffed.de...unt-einen-code/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu, hab bisher noch kein neus Thema gestartet und wills auch jetz nich tun... deswegenn poste ich hier rein
smile.gif

Also, undzwar... mein problem ist... ich weiß mein Account -Namen nichtmehr. Nun weiß ich natürlich das es dir Funktion gibt seinen Account - Namen mit seinem geburtstdatum wieder herzustellen. Aber irgenwie funktioniert das nicht. Anstatt das es mir irgendwie ne Nachricht per E Mail oder so gibt werd ich immer wieder an den Anfang zurück geschmissen, ohne Nachricht obs nu funktioniert hat, ode rnicht.

Bin langsam am verzweifeln, würd echt gern nochma n Monat Aion zocken... kann mi rirgendwer sagen wies weiergehen soll? (Sorry, bin bissl voll, abers funtioniert echt net ^^)

GIEF HELP PLX WILL AION SPIELEN!!! WoW suckt hart imho -.-"

du kannst beim ncsoft-support deinen account-namen nach angabe deiner email-adresse zuschicken lassen.

Ja, genau das Funktioniert nicht. Kirge mit meinen kompletten E Mail Accounts keine E Mail rein, kann ich machn was ich will. naja, muss ichs eben sein lassen... schad drum. Neu werd ich mir das definitiv nicht kaufen.

naja ne andere lösung sehe ich da auch nicht. schreibe halt mal den nc-support an. evtl hattest du ja bei der mail einen zahlen- oder buchstabendreher.

Erfreuliche Nachrichten
smile.gif
Meine Freundin wusst emein Acc Namen noch xD Das ging nach wie vor nicht mit der E Mail da blub, aber naja, nu hab ich den Acc ja wieder
smile.gif
Werd - vielleicht - heute oder Morgen wieder anfangen. Wenn ja, sieht man sich auf Kromede - Elyos
wink.gif

Edit:
Ohlol, ganz vergessen das man kein Abo machen kann...-.-" Hätt ich meine Paysafecard doch behalten ...

Hat zufällig noch wer einen test key über? würde mich sehr darüber freuen.
Hab von WoW die schnautze nun entgültig voll, account ist auch schon gekündigt, läuft die tage nun aus.

Aion kenne ich bisher nur aus foren / videos / erzählungen, aber es hört sich klasse an und möcht dies gern mal "antesten"
Selbstverständlich melde ich mich dann auch auf dem gleichen server an, wie der wo die person spielt, die mir den key geschickt hat.

P.S würde gerne zu den Asmodir gehn =) wäre also perfekt, wenn der code von einem der seite asmodir kommt *g*

bitte in der email für den code dann den server / fraktion / name mit angeben.
ich bedanke mich schonmal im vorraus =)

meine email: frederik_joerger@web.de

Hab immernoch einen über, PN an mich aber frisch erstellte Accounts sind nach wie vor ausgeschlossen !

Ueee
wink.gif

Ich wollte mal so frech fragen ob ein lieber Aion-zocker mich einladen würde
wink.gif

Denke das spiel sagt mir sehr zu, aber muss das vorher noch testen, u know?
tongue.gif

E-mail: silvan@mrscotty.ch

Vielen dank schon im vorraus, cuu

heißt das soviel wie, wenn ich mir nun einen account erstelle, dann bringt der key nichts, weil es ein "frisch erstellter" account ist? =(

Nein das bezieht sich auf frisch erstellte Buffed Accounts !!!

Ich mache es prinzipiell so, das ich aus Erfahrung weiss, das einige Unterwegs sind, die Accounts abgreifen und dann nur Schabernack damit treiben.

Hab noch 1 Key frei. Wer hat noch keinen?

mfg

Zurück