Würde mich um ein Mythos Beta Key freuen.

Butchero

Quest-Mob
Registriert
20.09.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Guten Tag,
ich würd mich riesig über ein Beta Key freuen. Vielleicht hat ja einer von euch noch einen zu vergeben.
Irgendwie bekomm ich kein Key zugeschickt , ich warte mindestens schon 3 Monate oder so...
Deshalb versuch ich es mal hier
smile.gif


Meine e-mail : miglanz@web.de

Danke im vorraus

MfG
 
hallo butchero,


als ich dein posting las, war mir sofort bewusst:d er junge braucht nen key
also hab ich dir kurzerhand einen per mail geschickt, viel spass damit!

natürlich erwarte ich keine gegenleistung dafür, dein name gefällt mir einfach und du scheinst ein sympathischer junge zu sein!

mfg

ugauga
 
Falls denn noch irgendwer einen Key hätte, würde ich mich da auch riesig drüber freuen!
Warte jetz auch schon über 2 Monate und es passiert nix.
Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. Per PM oder Email: volker-putt@gmx.de

Gruß
und Danke
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde mich auch sehr über einen mythos beta key freuen da ich damals auch schon diablo gezockt hab wwürde das game sehr zu mir passen
clap.gif

falls jemand einen übrig bitte an Kuddelmussel@hotmail.de
mfg und danke im vorraus
<3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück