Würfel Addon?

Todeshieb

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
Aloha,

gibts es ein Würfel Addon, womit man /würfeln beeinflussen kann? Gerüchten zufolge soll es so etwas geben - weiss jemand etwas nähers darüber? Könnte es mir sehr gut vorstellen, da ich immer wieder Leute sehe, die - wenn es darauf angkommt - mal ne lockere 100 würfeln ...

Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas nennt man Glück, man kann halt beim Würfeln auch mal ne 100 würfeln -.-
Glücksspiel eben.

Schwachsinn, so was gibt es nicht

Wie schon gesagt, Gibt es nicht. Würde es Sowas geben Ginge das mehr in die Richtung Hack / whatever .. Grade auf buffed nicht gern gesehen.
deshalb /vote 4 close

Wenn es das gäbe, dann würden wahrscheinlich alle 100 würfeln.

Du willst doch etwa nich betrügen?

Das wäre ein eingriff in die Spielmechanik und von daher untersagt. Es gab früher mal nen Hack dazu aber ich würds lieber lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab eins, weiß aber nich obs noch funktioniert, schon bissl älter.

http://www.wowinterface.com/downloads/info...HighRoller.html

Viel Spaß damit
biggrin.gif

ansonsten einfach mal googlen und alle .exe files die du findest installieren und spaß haben

hf ^^

90.000 Downloads???

Also sollte das wirklich funktionieren, bin ich mal gespannt ob Blizzard dafür Bans rausknallt^^

Wie schon gesagt, Gibt es nicht. Würde es Sowas geben Ginge das mehr in die Richtung Hack / whatever .. Grade auf buffed nicht gern gesehen.
deshalb /vote 4 close

immer dieses Vote 4 close mist . aber dann rum meckern wenn einer zu dem thema wieder eins aufmacht weil dieses geschlossen ist.

Zum Thema , die frage ist die ab das würfeln an sich auf dem eigenem Rechner stattfindet und das ergebnis übermittelt wird zu den anderen, wenn ja könnte man es beinflussen.

Sollte jedoch das Würfelergebnis auf sein Server Seite sein kannst du es nicht beeinflussen.
Wie dem auch sei habe ich in den 5 jahren Wow noch nicht gehört oder gelesen das solch programme gibt.

"Happy April Fools' Day everyone. This AddOn was a 2008 April Fools joke"
Übersetzt - Aprilscherz. Sollte auch jedem klar sein.

Zudem glaube ich, dass die gewürfelte Zahl vom Server generiert wird und dann an alle Gruppen/Raidmitglieder gesendet wird. Damit ist diese Zahl auch nicht beeinflussbar.
Selbst wenn Spieler A ein Addon hätte, das gewürfelte Zahl immer als 100 anzeigt - Spieler B, C, D.. bekämen noch immer die richtige Zahl von Spieler A vom Server geliefert.

wie wäre es denn mit /würfeln 98-100 ?

solche addons zählen als betrug und ist genau so schlimm wie auf p-server spielen, gold oder acc kaufen, bots hacks verwenden etc. Wird meistens mit 3tage und wenn dus nicht änderst permabann bestraft. Würfeln ist glückssache hacks für sowas benutsen is schwachsinn.

Addons dafür gibt es nicht. Wenn es sie gäbe, würde Blizzard die API in einer entsprechenden Weise einschränken, sodass es nicht mehr möglich ist. Illegal ist also auch nicht das Gepostete Addon, hätte es funktioniert und wäre es kein Aprilscherz
wink.gif
. Es gibt aber Hacks und außenstehende Programme, die in das Spiel eingreifen, allerdings sind die nicht legal, auch wenn sie funktionieren. Links dazu werden hier nicht gepostet und weitere Hilfe dazu auch nicht geleistet. Wer es braucht... naja, fair gegenüber anderen ist es nicht, ein gut funktionierendes DKP-System oder der Zufall ist eher vorzuziehen.

Zurück