Wunderbares Azeroth - Screenshots eines Neulings

Aaryon01

Quest-Mob
Mitglied seit
06.06.2012
Beiträge
89
Reaktionspunkte
7
Nachdem ich mich hier vergeblich nach Screenshot Threads umgeschaut habe (was bei 1541 Seiten eher kaum möglich ist...), und weil mir auch die Suchfunktion absolut nichts bietet, als ob über die Jahre so etwas nie gemacht worden wäre, fange ich nun einfach selber einen an. Ich denke mal, als Neuling ist das auch nach 10 Jahren durchaus legitim, zumal ich ja erlebe, daß ich mich nicht allein in den Startzonen tummle. Für Veteranen mag dies heute vielleicht eher grauer Alltag sein - oder aber man erinnert sich zurück an die alten Zeiten, wie das alles einmal ganz klein begonnen hatte - so wie eben heute für mich als Ersteinsteiger... -_-

Ich hoffe, daß dies in Ordnung ist, ansonsten möge man den Thread einfach wieder schließen ubd ich weiß bescheid. Ansonsten werde ich hier auch weiter Screenshtos sammeln und mit denen teilen, die es vielleicht interessiert... B)

 

Zuerst mal mein erster Charakter, der allererste Einstieg, nachdem ich dem Spiel eine Chance gab und meinen jahrelangen Boykott aufgegeben habe. Ich wollte es einfach wissen, und habe meine Voreingenommenheit abgelegt...

 

Wow-642014-12-2101-23-17-35.jpg


 

Elendriel von den Nachtelfen, so wollte ich es ausprobieren, und so habe ich die Welt von Azeroth dann erstmals betreten. Mit wirklich absolut keiner Ahnung, was mich erwartet, denn ich habe nie mitverfolgt, was in und um WoW geschah und entwickelt wurde. Teldrassil war somit mein Startgebiet...

 

Wow-642014-12-2110-05-19-77.jpg


 

Wow-642014-12-2222-09-44-80.jpg


 

Wow-642014-12-2222-12-42-85.jpg


 

Und wohin man hier auch schaut, es ist einfach nur wunderschön, trotz der alten Grafik - man hat seitens der Macher alles herausgeholt, was möglich war. Und das sieht besser aus als ich es vorher jemals zugegeben hätte. Weitere Impressionen...

 

Wow-642014-12-2222-13-26-28.jpg


 

Wow-642014-12-2222-25-55-18.jpg


 

Wow-642014-12-2222-33-07-02.jpg


 

Wow-642014-12-2222-34-17-97.jpg


 

Wenn das mal nicht zum weiteren erforschen einlädt? Und für mich natürlich ganz neu - Flugmounts. Natürlich noch keine eigenen, aber auch das reisen von Punkt zu Punkt ist einfach herrlich. Zurücklehnen und entspannen...  :lol:

 

Wow-642014-12-2222-39-14-58.jpg


 

Wow-642014-12-2222-49-54-77.jpg


 

Wow-642014-12-2222-39-26-47.jpg


 

Wow-642014-12-2222-41-34-99.jpg


 

Wow-642014-12-2222-39-49-42.jpg


 

Tolle erste Erfahrungen. Der Bann war längst gebrochen, und der weiteren Erforschung von Azeroth stand nichts mehr im Wege. Elendriel und ihr Begleiter sind für die weiteren Abenteuer in der Welt von Azeroth bereit. Darnassus, meine Hauptstadt...

 

Wow-642014-12-2423-26-58-45.jpg


 

Wow-642014-12-2423-28-25-66.jpg


 

Wow-642014-12-2423-32-21-19.jpg


 

Wow-642014-12-2512-30-28-05.jpg


 

Elendriel ist für die weiteren Abenteuer in Azaroth bereit... :yahoo:

 

Wow-642014-12-2512-41-18-10.jpg


 

Wow-642014-12-2512-42-14-41.jpg
 
Hi, man merkt wie dich dieses Spiel in seinen Bann gezogen hat, es scheint dir echt was zu geben. Ich spüre die Begeisterung in deinen Worten, und hoffe das dein Spielgefühl nicht von Negativ Spielern getrübt wird.
 
Kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Lass dir Zeit beim leveln, bleib neugierig und versuche das Spiel auf deinen eigenen Wegen zu erkunden. Dann wirst du lange Freude daran haben.
 
und wenn du dann level 20 erreicht hast und vielleicht noch andere charakter auf level 20 gebracht hast musst du die Starteredition erweitern und Abbogebühren zahlen

 

wenn du aber schon ein abbo oder gamecardkey hast dann solltest du so schnell wie möglich deine starteredition erweitern damit du auch level 100 erreichen kannst :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich schön...Genieße dieses Gefühl des Neuen. Ich weiß noch wie sich das mit meinem Krieger damals anegfühlt hat. Rückblickend ein tolles Gefühl, was ich so leider nie wieder hervorrufen konnte, auch bei keinem anderen Spiel. Ich bin heute nach wie vor mit viel Spaß dabei und trotzdem ist dieses aufregende Gefühl der ersten Monate nicht mehr zurückzuholen. Viel Spaß weiterhin.
 
Die Tastenkombination Alt+Y hast du also schon gefunden ^.^
Du könntest die Kamera natürlich noch etwas drehen wie beim vorletzten Bild, dann sieht man nicht immer nur den Rücken deines Nachtelfen. Das macht das ganze noch etwas schöner ;)

 

Ich werde mich glaube ich heute Abend mal in den Katakomben des Screenshotordners umsehen und auch meinen Beitrag leisten, vielleicht finde ich ja was hübsches aus vergangener Zeit :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inzwischen ist meine Elendriel sozusagen erwachsen geworden, Stufe 20 ist erreicht und eigentlich hat sie das Startgebiet hinter sich gelassen. Erstaunlich - die Quests dort gehen immer noch nicht aus. Zwar drängt es durchaus auch den Rest der Welt zu sehen, aber so richtig trennen kann sie sich dennoch nicht. Ich mache die Quests dort immer noch weiter, weil es so schön und unbeschwert ist - der harte Alltag auf dem weiteren Weg kommt noch früh genug... :dunno:

 

Wow-642014-12-2521-38-53-33.jpg


 

Wow-642014-12-2602-09-49-80.jpg


 

Wow-642014-12-2602-37-10-44.jpg


 

Wow-642014-12-2602-39-10-06.jpg


 

Wow-642014-12-2602-39-17-58.jpg


 

Wow-642014-12-2617-59-12-22.jpg


 

Wow-642014-12-2618-01-03-72.jpg


 

Wenn das keine atmosphärischen Bilder sind, dann weiß ich auch nicht. Inzwischen, mit Level 20, darf ich ja auch noch ein wenig mehr als feste Flugrouten nehmen, ich darf selber reiten. Damit ist Elendriel nun noch etwas "mobiler"...

 

Wow-642014-12-2602-40-13-45.jpg


 

Hier habe ich erstmals überhaupt das Startgebiet verlassen. Natürlich ist die Neugier groß, was einen da draußen in der eigentlichen Welt erwartet. Und die Schönheit der Natur bzw. Örtlichkeiten ist auch hier allgegenwärtig, ich wurde nicht enttäuscht...

 

Wow-642014-12-2618-02-31-25.jpg


 

Wow-642014-12-2618-03-39-23.jpg


 

Wow-642014-12-2618-06-57-40.jpg


 

Wow-642014-12-2618-07-09-36.jpg


 

Einfach nur traumhaft...

 

Wow-642014-12-2618-12-25-92.jpg


 

Wow-642014-12-2618-12-33-97.jpg


 

Wow-642014-12-2618-12-42-34.jpg


 

Wow-642014-12-2618-14-48-96.jpg


 

Wow-642014-12-2618-17-33-39.jpg


 

Wow-642014-12-2618-24-19-09.jpg


 

Wow-642014-12-2618-26-14-04.jpg


 

Wow-642014-12-2618-27-33-42.jpg


 

Das macht wirklich Lust auf mehr, wenn ich mich denn tatsächlich von der Startzone lösen kann und das questen dort beende. Momentan war es nur ein erster kleiner Trip um zu schauen, was dahinter liegt, aber irgendwann ist es soweit und Elendriel wird sich aufmachen, die Welt von Azeroth zu erobern. Bald... :victory:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde richtig nostalgisch wenn ich mir deine Bilder anschaue und deine kurzen Texte dazu lese ^^ Ich finde es eigentlich schade, dass ich nicht mehr so frisch durch die Welt laufe, sondern mich fühle das alles schon tausend Mal gesehen zu haben. Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Vergnügen mit deiner Jägerin.

 

 

 

 


haben wir wieder 2005 ?? 

 

Nö, wieso? Darf man 10 Jahre nach Release nicht erst ein Spiel für sich entdecken? ;) Pfff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haben wir wieder 2005 ?? 

 

@Patie: Vllt. meint er das ja nicht negativ, sondern er fühlt sich an die schönen Anfangszeit in WoW erinnert, wie es auch bei Dir und mir der Fall ist :)

 

btt:

Aaryonn, finde ich klasse, dass du uns an deinen ersten Erfahrungen teilhaben lässt. Solche "Fotostories" finde ich immer sehr spannend, höre nicht auf damit bitte :moin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe, daß dies in Ordnung ist, ansonsten möge man den Thread einfach wieder schließen ubd ich weiß bescheid. Ansonsten werde ich hier auch weiter Screenshtos sammeln und mit denen teilen, die es vielleicht interessiert... B)

 

Zuerst mal mein erster Charakter, der allererste Einstieg, nachdem ich dem Spiel eine Chance gab und meinen jahrelangen Boykott aufgegeben habe. Ich wollte es einfach wissen, und habe meine Voreingenommenheit abgelegt...

 

Wow-642014-12-2101-23-17-35.jpg


 

Elendriel von den Nachtelfen, so wollte ich es ausprobieren, und so habe ich die Welt von Azeroth dann erstmals betreten. Mit wirklich absolut keiner Ahnung, was mich erwartet, denn ich habe nie mitverfolgt, was in und um WoW geschah und entwickelt wurde. Teldrassil war somit mein Startgebiet...

 

 

Und wohin man hier auch schaut, es ist einfach nur wunderschön, trotz der alten Grafik - man hat seitens der Macher alles herausgeholt, was möglich war. Und das sieht besser aus als ich es vorher jemals zugegeben hätte. Weitere Impressionen...

 

 

Wenn das mal nicht zum weiteren erforschen einlädt? Und für mich natürlich ganz neu - Flugmounts. Natürlich noch keine eigenen, aber auch das reisen von Punkt zu Punkt ist einfach herrlich. Zurücklehnen und entspannen...  :lol:

 

 

Tolle erste Erfahrungen. Der Bann war längst gebrochen, und der weiteren Erforschung von Azeroth stand nichts mehr im Wege. Elendriel und ihr Begleiter sind für die weiteren Abenteuer in der Welt von Azeroth bereit. Darnassus, meine Hauptstadt...

 

 

Elendriel ist für die weiteren Abenteuer in Azaroth bereit... :yahoo:

 

 

 

Hast du denn deine Starter Edition schon Erweitert? Wie es oben links im Charackterbildschirm vorgeschlagen wurde?

 

 


Inzwischen ist meine Elendriel sozusagen erwachsen geworden, Stufe 20 ist erreicht und eigentlich hat sie das Startgebiet hinter sich gelassen. Erstaunlich - die Quests dort gehen immer noch nicht aus. Zwar drängt es durchaus auch den Rest der Welt zu sehen, aber so richtig trennen kann sie sich dennoch nicht. Ich mache die Quests dort immer noch weiter, weil es so schön und unbeschwert ist - der harte Alltag auf dem weiteren Weg kommt noch früh genug... :dunno:

 

 

Wenn das keine atmosphärischen Bilder sind, dann weiß ich auch nicht. Inzwischen, mit Level 20, darf ich ja auch noch ein wenig mehr als feste Flugrouten nehmen, ich darf selber reiten. Damit ist Elendriel nun noch etwas "mobiler"...

 

 

Das macht wirklich Lust auf mehr, wenn ich mich denn tatsächlich von der Startzone lösen kann und das questen dort beende. Momentan war es nur ein erster kleiner Trip um zu schauen, was dahinter liegt, aber irgendwann ist es soweit und Elendriel wird sich aufmachen, die Welt von Azeroth zu erobern. Bald... :victory:

 

 

Denn wie ich gelesen habe kann man mit der Starter Edition nur bis Level 20 leveln und 3 Gold verdienen
 
Alles bekannt, ich bin längst in der Vollversion. Und habe nicht mehr nur einen Charakter. Mein erster Twink war Illunora, und ich wollte Pandaria ausprobieren. Also habe ich dann dieses Startgebiet ausprobiert - inzwischen ist Illunora auf Stufe 18 angekommen. Der Unterschied, das Startgebiet fällt deutlich kürzer aus als bei meiner Nachtelfe. Während letztere auch mit Stufe 20 immer noch im Startgebiet leveln kann, habe ich Pandaria bereits mit Stufe 12 verlassen, weil nichts mehr zu holen war. Überhaupt fand ich mich da wesentlich mehr auf mich gestellt als mit dem ersten Charakter. Das Startgebiet selber war aber, was Natur und Orte angeht, wieder erste Sahne...

Wow-642014-12-2711-03-11-32.jpg


Das ist mein erster Twink, gerade erschaffen und gespannt darauf, was ihn in der Welt von Azeroth erwarten wird. Und hier einige Screenshots aus den Abenteuern auf der schwimmenden Insel, die sich als etwas ganz anderes entpuppt, mit einer schönen Gerschichte...

Wow-642014-12-2711-06-09-42.jpg


 

Wow-642014-12-2811-03-07-80.jpg


 

Wow-642014-12-2811-09-28-87.jpg


 

Wow-642014-12-2811-12-04-65.jpg


 

Wow-642014-12-2811-12-57-87.jpg


 

Wow-642014-12-2811-16-03-47.jpg


 

Wow-642014-12-2822-55-29-34.jpg


 

Wow-642014-12-2823-03-09-92.jpg


 

Wow-642014-12-2823-51-45-05.jpg


 

Am Ende ging dann die Reise weiter auf den Kontinent, neuen Abenteuern entgegen. Dieses mal auf Seiten der Horde...

 

Wow-642014-12-2823-56-16-88.jpg


 

Wow-642014-12-2823-56-35-66.jpg


 

Wow-642014-12-2823-56-42-01.jpg
 
Was ich in den anderen MMOs fast nie machte, die ich gespielt habe, das ist hier inzwischen zur Freude geworden - mehrere Charaktere zugleich spielen. Nur in HdRO hab ich mehrere Charaktere geschaffen, aber da waren die Startgebiete längst nicht so interessant und schön wie ich es hier erlebe. Was natürlich subjektiv und Geschmacksache ist, aber hier wurde einfach die "Startgebiet-Lust" so richtig erweckt. Deshalb blieb es nicht bei zwei Charakteren, die ich abwerchslend spiele, inzwischen sind es deren sieben. Wobei ich die Allianz bevorzuge, aber ohne Horde geht es auch nicht. Beim zweiten Charakter hab ich den ja zur Horde geschickt, weil ich dachte, so kann ich jede Seite spielen, aber beim dritten wollte ich unbedingt eine Blutelfe versuchen. Nur, warum zum Kuckuck trat dieses Volk ausgerechnet der Horde bei? Ich weiß nicht sehr viel über die Geschichte von Azeroth und die Zusammenhänge/Entwicklung, aber ich verstehs trotzdem nicht. Eine Rasse wie die Worgen hätte ich eher bei der Horde erwartet, die Blutelfen eher bei der Allianz, aber es ist eben genau umgekehrt. Muß ich akzeptieren, denn das Startgebiet der Blutelfen wollte ich auch auf keinen Fall verpassen. Die Bilder, die ich gesehen hatte, machten jedenfalls viel Lust darauf. Und so erschuf ich mir Veljana...

 

00-1.jpg


 

Schon der erste Kameraflug über das Startgebiet der Blutelfen zeigte mir, daß ich richtig gewählt hatte, denn was ich erblickte, das wirkte noch schöner und einladender als bei den Nachtelfen - und das hatte mir ja schon sehr gefallen...

 

Wow-642015-01-0500-08-42-07.jpg


 

Wow-642015-01-0500-08-46-69.jpg


 

Wow-642015-01-0500-09-04-90.jpg


 

Wow-642015-01-0500-09-13-69.jpg


 

Wow-642015-01-0500-09-18-96.jpg


 

Na, das wollte ich doch dann auch selber erleben, und so begann ein neues Abenteuer in der riesigen Welt von Azeroth, als sich Veljana aufmachte, nun ebenfalls diese Welt zu erobern und unzählige Abenteuer darin zu erleben...

 

Wow-642015-01-0600-59-35-25.jpg


 

Impressionen mit Veljana auf ihrem Weg durch das Startgebiet der Blutelfen...

 

Wow-642015-01-0601-02-02-75.jpg


 

Wow-642015-01-0601-07-09-19.jpg


 

Wow-642015-01-0601-03-09-66.jpg


 

Wow-642015-01-0601-11-09-14.jpg


 

Wow-642015-01-0601-13-20-27.jpg


 

Wow-642015-01-0601-13-50-91.jpg


 

Wow-642015-01-0601-13-37-33.jpg

 

Wow-642015-01-0601-16-39-67.jpg


 

Wow-642015-01-0601-16-58-02.jpg


 

Was für eine wunderbare Welt. Für mich bisher das schönste, was ich an Startgebieten gesehen habe, das ist einfach zu schön, um hier durchzuhetzen. Deshalb genieße ich es so sehr diese Startgebiete ausgiebig zu spielen und jeden Winkel zu erforschen.

Ein neuer Abschnitt erwartete mich nun...

 

Wow-642015-01-0610-37-32-56.jpg


 

Wow-642015-01-0610-40-03-74.jpg


 

Wow-642015-01-0610-41-32-01.jpg


 

Wow-642015-01-0610-41-41-81.jpg


 

Wow-642015-01-0610-52-43-54.jpg


 

Wow-642015-01-0611-05-43-78.jpg


 

Wow-642015-01-0611-06-29-86.jpg


 

Oh, Mann, die Macher haben sich mit diesen Gebieten selbst übertroffen. Wie schön, daß es hier noch langsam und gemütlich zugeht, damit man so etwas tatsächlich genießen kann. An solchen Bildern kann ich mich nie sattsehen. Und weiter geht es...

 

Wow-642015-01-0622-23-11-89.jpg


 

Wow-642015-01-0622-29-20-42.jpg


 

Wow-642015-01-0622-35-54-29.jpg


 

Wow-642015-01-0622-41-03-74.jpg


 

Wow-642015-01-0622-41-09-78.jpg


 

Und meine lange Reise durch Azeroth hat ja gerade erst begonnen. Drei Charaktere in drei Startgebieten, und weitere vier folgen noch nach... :dwarf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich ganz bei dir.^^

 

Es ist schön zu sehen wie sich jemand dafür so begeistern kann. :top:

 

 
 
Wirklich sehr schöne Bilder. Mach weiter so ... Wie man sieht spielst du auch meisst abends. Auf deinen Bildern sieht man deine Figürchen nie bei Tag :P

Übrigends wieso ist es auf Draenor immer so Grau in grau??? Ich hatte da mal was läuten hören , das Blizz die Wettermechanik überarbeitet hat. aber mittlerweile ist der unterschied von Nacht zu Tag kaum noch zu bemerken. Die Regenschwaden bei Platzregen wie zu LK die einen (realistisch) etwas die Sicht nehmen sind auch nicht mehr da. Nachts sieht man die selben Schatten wie am Tag -> Ein bisserl mehr Grau in Grau des Nachtens würde erheblich das (Grusel-)Feeling steigern wenn man im Dunkeln durch Eschental reitet. Soll ja nu nicht so duster sein das man den nächsten Hordler erst sieht wenn man ihn auf die Füsse tritt und mit dem Zauberstab anleuchtet :wacko: :P ... Naja gehört wohl nicht hier her ... Ansonsten ganz super dein Thread hier. Ich verfolge ihn gespannt. :D :D

 

Hier auch mal was von "Damals":

 

Auberdine Hafen unzerstört    Magischer Hexenflug

[attachment=13769:WoWScrnShot_022209_210848.jpg]  [attachment=13772:WoWScrnShot_102609_235320.jpg]

Gute Nacht                          Gruppenfoto mit Arthas

[attachment=13771:WoWScrnShot_092212_042145.jpg]  [attachment=13770:WoWScrnShot_030213_035447.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich in den anderen MMOs fast nie machte, die ich gespielt habe, das ist hier inzwischen zur Freude geworden - mehrere Charaktere zugleich spielen.

 

Ich habe damals als ich begonnen habe, sicher 1 Monat lang verschiedene Charaktere gespielt, bis ich mich auf meinen Orc Krieger konzentrierte. Der wurde jedoch mit Wrath of the Lichking von meinem DK abgelöst.

 

Bisschen Nostalgie von meiner Seite:

Der Zoramstrand war einer meiner Lieblingsorte vor Cataclysm. Habe den auch noch vor Patch day gefilmt.
 

http://www.youtube.com/watch?v=oWK1DQ7TDGk

 

Ganz vergessen, dass mein DK mal untot war und nicht immer schon eine Blutelfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier auch mal ein paar Impressionen. Allerdings aktuellere Bilder

 

[attachment=13773:WoWScrnShot_120414_192536_1.jpg]

[attachment=13774:WoWScrnShot_120414_192615_1.jpg]

 

 

Massenkeile ^^

[attachment=13775:WoWScrnShot_111414_001118.jpg]

 

 

So sehe ich manchmal aus, wenn man mich wütend macht :)

[attachment=13776:WoWScrnShot_022813_035505_1.jpg]
 
Oh ja, wenn ich manche Bilder sehe kommen Erinnerungen hoch. mein erster Char Nachtelf. man was hat es mich gefesselt
 
Danke für die schönen Beiträge. Die sind für mich natürlich wie aus einer anderen Welt, wenn ich da als krasser Neuling Veteranen gegenüberstehe, die vielleicht schon alles gesehen und gemacht haben in diesem Spiel...

 

Nun ja, hier mal mein vierter Charakter. Eigentlich habe ich so die Eigenart, in Fantasy MMOs keinen Menschen verkörpern zu wollen. Ich liebe das Fantastische oder sogar Exotische, und lasse das Menschliche da lieber hinter mir. In diesem Fall habe ich trotzdem auch einen menschlichen Charakter geschaffen, und sei es auch nur, um eben auch dieses Startgebiet zu erkunden - und ich wurde nicht enttäuscht. Hier mal meine Xerina...

 

00.jpg


 

Und natürlich einige Impressionen aus ihrem Anfangsgebiet, das mir auch sehr gut gefällt. Bald weiß ich ehrlich nicht mehr, in welchem Startgebiet ich tatsächlich am liebsten queste... :victory:

 

Wow-642015-01-0601-31-55-95.jpg


 

Wow-642015-01-0601-32-02-62.jpg


 

Wow-642015-01-0601-32-05-29.jpg


 

Wow-642015-01-0601-32-19-60.jpg


 

Bereits der kleine Intro-Kameraflug macht Lust darauf sich selber in diesem neuen Gebiet zu bewegen und es zu erkunden. Und das hat meine Xerina dann natürlich auch ausgiebig getan, um ihren Platz in dieser Welt zu finden...

 

Wow-642015-01-0601-35-44-58.jpg


 

Wow-642015-01-0601-59-04-87.jpg


 

Wow-642015-01-0601-59-15-63.jpg


 

Gibt es etwas Schöneres als Einstieg in ein MMO als solch herrliche Wälder zu erkunden? Für andere - sicherlich ja, für mich - kaum.Das ist einfach so schön und atmosphärisch - hier möchte man am liebsten selber ein Häuschen bauen, um sich niederzulassen - aber das geht ja leider nicht in WoW... :crying:

 

Wow-642015-01-0601-59-55-68.jpg


 

So was zum Beispiel. Ein kleines Häuschen mit Garten im grünen Wald - wunderbar...

 

Wow-642015-01-0602-03-20-02.jpg


 

Wow-642015-01-0602-04-54-21.jpg


 

Und auch hier durfte natürlich das fliegen nicht fehlen, um das Ganze auch aus der Luft zu betrachten...

 

Wow-642015-01-0602-06-43-45.jpg


 

Wow-642015-01-0602-06-49-82.jpg


 

Tiefflug, und der Mond schimmert zwischen den uralten, riesigen Bäumen hervor...

 

Wow-642015-01-0602-06-53-70.jpg


 

Wow-642015-01-0602-07-10-11.jpg


 

Wow-642015-01-0602-07-24-03.jpg


 

Und wieder auf der Erde...

 

Wow-642015-01-0602-07-46-44.jpg


 

Wow-642015-01-0602-07-50-69.jpg


 

Weiter durch die Lüfte...

 

Wow-642015-01-0602-08-40-39.jpg


 

Wow-642015-01-0602-09-03-80.jpg


 

Und über eine Stadt hinweg...

 

Wow-642015-01-0602-09-44-71.jpg


 

Wow-642015-01-0602-09-17-43.jpg


 

Wow-642015-01-0602-09-49-89.jpg


 

Ach ja, seufz, das könnte ich ewig machen, dahingleiten über eine wunderbare Welt... :wub2:

 

Wow-642015-01-0602-09-53-25.jpg


 

Aber das eigentliche "Leben" geht am Boden weiter, für Xerina und ihren Begleiter...

 

Wow-642015-01-1019-04-35-73.jpg


 

Und noch weitere Impressionen...

 

Wow-642015-01-1019-06-36-12.jpg


 

Wow-642015-01-1019-10-08-07.jpg


 

Wow-642015-01-1019-25-31-36.jpg


 

Wow-642015-01-1019-31-15-03.jpg


 

Wow-642015-01-1019-31-21-28.jpg


 

So weit zu Xerina. Und auch sie ist sehr gespannt darauf, welche weiteren Abenteuer sie in der Welt von Azaroth noch erwarten mögen. Denn auch sie steht ja immer noch ganz am Anfang einer langen, wunderbaren Reise... :yahoo:
 
Zurück