Hallo erstmal!
Also ich wurde leider am 6.12 also mit dem neuen Patch gesperrt... Habe allerdings keien mail mit nem Grund bekommen.. auf dem Kontoauszug sah ich dann, dass Blizzard versucht hat am 22.11 das Monatsabo abzubuchen, allerdings war nicht genug Geld auf dem Konto.. also is der Grund geklärt.. dann hab ich denen eine Mail geschrieben mit meinem Problem und so.. keine Antwort.. Auch über das Kontaktformular erhielt ich keine Antwort.. Ich habe sehr oft zu allen möglichen Tageszeiten versucht den Rechnungssupport anzurufen.. doch schaffe ich es nicht einmal in die Warteschleife, da die Leitungen so ausgelastet sind..
Ich hab schon versucht das Abo umzustellen, dass es von der Telefonrechnung gebucht ird, aber da ich nur das Telefon, aber nicht das Internet bei Telekom hab ging das irgendwie nich..
Bin echt langsam ratlos.. hat das jemand mal gehabt und kann mir nen Tip geben bzw sagen, was ich machen soll!?
Liebe Grüße Bocas
Also ich wurde leider am 6.12 also mit dem neuen Patch gesperrt... Habe allerdings keien mail mit nem Grund bekommen.. auf dem Kontoauszug sah ich dann, dass Blizzard versucht hat am 22.11 das Monatsabo abzubuchen, allerdings war nicht genug Geld auf dem Konto.. also is der Grund geklärt.. dann hab ich denen eine Mail geschrieben mit meinem Problem und so.. keine Antwort.. Auch über das Kontaktformular erhielt ich keine Antwort.. Ich habe sehr oft zu allen möglichen Tageszeiten versucht den Rechnungssupport anzurufen.. doch schaffe ich es nicht einmal in die Warteschleife, da die Leitungen so ausgelastet sind..
Liebe Grüße Bocas