www.welchencharsollichspielen.de

Dannie

Rare-Mob
Registriert
24.12.2006
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Kommentare
77
Ich hab noch sowas von keine Ahnung welche Klasse ich spielen soll.
Es gibt sowas von viele .
Ich will eine Klasse die die anderen alle p3ned
biggrin.gif

Ich hab mir alles mehrmal durchgelesen und ICH HABE KEINE AHNUNG WAS ICH NEHMEN SOLL!
unsure.gif

Villeicht kan mir jemand sagen was ich spielen soll, wenn ich
  1. Nahkämpfer sein
  2. Dick dmg machen
  3. Nicht zu schnell abkacken
  4. Doch nicht die leichteste Klasse sein
  5. nützlich in Grp sein

Ich glaube mein fall ist hoffnungslos
dunno.gif
villeicht hat ja jemand Beata ( WILL Auch
sleep.gif
)
und kann mir da Tipps geben xD
 
Schau dir mal den WAR Produktions-Videopodcast #10 auf dieser Seite an. Hier werden die Vor- und Nachteile der einzelnen Karrieren erläutert. Er befindet sich relativ weit oben -> WAR Produktions-Videopodcast #10.

Wenn ihr wollt schreibe ich euch mal eine Zusammenfassung auf deutsch.
top.gif
 
nice thx
clap.gif

werde ich mir jetzt mal angucken habe bisjetzt nur WAR-wiki angeguckt, aber ingame sehen ist viel geiler
wink.gif

(hast du Beta) (ich kann sehr gut Englisch Danke
smile.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ingame-Ausschnitte sind in dem Video leider nicht vorhanden. Es werden die verschiedenen "Archetypen" vorgestellt - wenn du also Nahkämpfer sein willst kannst du zwischen den Tank- und Melee DPS Karrieren wählen. Wenn du lieber ein bisschen Stahl um dich herum hast würde ich eine Tank Karriere wählen. Wenn du lieber ein bisschen Stahl in der Hand hast dann würde ich eine Melee DPS-Karriere wählen.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Ich würde mich da noch nicht festlegen - sondern eher spontan entscheiden wenn ich alle Karrieren einmal kurz angespielt habe. Wenn du jetzt jedoch schon weißt das du generell Nahkampfklassen/karrieren bevorzugst kannst du dir ja schonmal ein paar Karrieren raussuchen. Sich ein Bild von 24 (bzw. 12) in kurzer Zeit zu machen stelle ich mir nämlich auch nicht leicht vor.
top.gif
 
Sers
wink.gif


Ich weiß zwar schon was ich spielen werd,aber and einer Stelle würd ich einfach mal was anspielen und dann gucken,was dir am meisten Spaß macht
smile.gif
 
Weil Chaosbarbaren und Ork-Spaltas sehr viel Schaden machen können, Nahkämpfer sind und mehr Leben haben als zum Beißspiel ein Squiqtreiber. Außerdem denke ich hat ein Ork-Spalta was von einem Fury-Krieger in WoW (Wenn ich das vergleichen darf
smile.gif
) Und sollte vor allem wegen seinem immer höher steigendem Schaden, sehr nützlich für eine Gruppe sein.
 
Hey,
ich geb dann mal meinen Senf dazu ab.
happy.gif

Es wird in WAR keine Klasse geben, die wie du so schön sagst, alle "p3ned". Jede Klasse wird gegen eine bestimmte Klasse gute Karten haben
und gegen eine andere Klasse schlechte Karten haben.

Die frage ist: Was willst du am liebsten Spielen?

Du sagst, einen Nahkämpfer, der viel Schaden macht und bissle mehr Leben hat. Ork-Spalta würde schon dazu passen, sofern du Zerstörung
spielen willst.

Ich würde mich mal mit den einzelnen Klassen ein bisschen mehr befassen^^.
(war-welten.de z.B. super Seite)

So far,
CriticaL

War is coming...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dannie, du solltest dich nicht zu sehr an WoW anlehnen, wo es Klassen gibt die in bestimmten Bereichen allen überlegen sind, auch wenn man zu dumm zum kacken ist sind sie noch unfair
tongue.gif
3 Tasten-Prinzip.
Da es in Warhammer Karieren gibt, wird dieses Problem also nicht aufkommen
blush.gif

So wie ich das sehe solltest du dir die Nahkampf DD's mal genauer angucken, da ein Tank nicht für den Schaden zuständig sein wird, sondern den Schaden abzufangen.
Als da wären: Ordnung --- Hexenjäger, eher leichtere Rüstung, also dürfte er wegfallen
Hammerträger
Weißer Löwe, sogar mit einem Pet, jedoch bedarf es guter Abstimmung zwischen
Pet und Meister, ansonsten ist er ziemlich nutzlos im Bezug auf die anderen
Karrieren
Zerstörung--- Chaosbarbar
Ork-Spalta
Hexenkriegerin, hat das gleiche Problem wie der Hexenjäger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
wie ich schon in einem anderen Threat erwähnte, können Tanks durchaus auf mehr Damage kommen als DD's.
rolleyes.gif

Sie müssen lediglich lange genug im Kampf sein, dann werden sie, wie EA Mythic sagte, zu Kampfmaschienen.
dance.gif


Perfekt wenn man im RvR ownt und nen gutn Healer dabei hat °_° !

So far,
CriticaL


War is coming...
 
Hey,
wie ich schon in einem anderen Threat erwähnte, können Tanks durchaus auf mehr Damage kommen als DD's.
rolleyes.gif

Sie müssen lediglich lange genug im Kampf sein, dann werden sie, wie EA Mythic sagte, zu Kampfmaschienen.
dance.gif


Perfekt wenn man im RvR ownt und nen gutn Healer dabei hat °_° !

So far,
CriticaL


War is coming...

Ja das hast du in einem anderen Thread schon gesagt, deswegen wird es aber nicht richtiger^^

Kampfmaschine =|= mehr Damage als ein DD
Das Damage Potential zwischen Tank und DD ist beim DD IMMER höher.

Wenn ein Tank lange im Kampf ist dann macht er auch nicht MEHR Damage als ein DD.
Du vermischt da etwas.

Tanks haben pro Schlag mehr "Wucht" ihm Arm
Was die Schlagfolge und die krittischen Treffer angeht können sie mit den Melee DDs nicht mithalten.
Ein DD wird in kurzer Zeit mehr Damage machen als ein Tank in langer Zeit.


Das ein SPIELER der länger lebt (völlig egal welche Klasse er hat) mehr GESAMTDAMAGE macht als jemand der gleich von 2 Feuerbällen zerbruzelt wird......das gilt für alle.
Wer tot ist macht keinen Schaden.

Daraus kannst du aber rein gar nichts über den Damage des Tanks ableiten.

Perfekt wenn man im RvR ownt und nen gutn Healer dabei hat °_° !
das ist hoffentlich Ironie....ansonsten bitte bei WoW bleiben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja gut, ich weiß nicht wie sie es anstellen werden, aber falls man keinen Eisenbrecher angreift und er ne Weile allein gelassen wird während seine Kollegen zermatscht werden, könnte es sein das dieser auf ziemlich viel Schaden kommt, vielleicht sogar mehr als ein DD, wer weiß das schon.
 
Naja gut, ich weiß nicht wie sie es anstellen werden, aber falls man keinen Eisenbrecher angreift und er ne Weile allein gelassen wird während seine Kollegen zermatscht werden, könnte es sein das dieser auf ziemlich viel Schaden kommt, vielleicht sogar mehr als ein DD, wer weiß das schon.

Das ist wieder etwas anderes

Die DDs haben auch wie die Tanks besondere Fähigkeiten, diese richten mehr Schaden an als eine automatische Atacke.
Spezialfähigkeit Tank < Spezialfähigkeit DD

Das eine Spezialfähigkeit Tank > normaler Angriff DD ist....irgendwie logisch oder^^
Das Verhältnis bezüglich Schaden bleibt gleich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ableitung/Zusammenfassung aus bisherigen Infos:


Beispiel Spalta:

Kampf beginnt: normale starke Angriffe
Spalta wird wütend : gehobene Angriffe
*Schaum vorm Mund* ----> Gegner hinter dem Tank versteck
*cholerischer Anfall*-----> bloß weg hier.

Er wird mächtiger je mehr er sich in den Kampf reinsteigert. Wenn er im Modus *Cholerischer Anfall* steckt kann er natürlich auch enormen Schaden loslassen, fällt aber in eine niedrigere "Wutebene"
ODER er behält seine Wut und dann bleibt sein "normaler" Angriff stark. (Da er sowiso schneller ist als ein Tank, ist das auch sehr gefährlich für den Gegner)


Beispiel Eisenbrecher:

Kampf beginnt: normale langsame aber dennoch wuchtige Hiebe
Eisenbrecher wird ärgerlich : Schutzfunktion steigt (Kameraden bekommen weniger ab)
*Warum greifst du nicht mich an GRRR* : Seine Kameraden umzuhauen wird immer riskanter bzw bringt kaum noch was.
*JETZT REICHTS*: Eisenbrecher fällt dir auf den Kopf

Die Wirkung ist bei den Archetypen anders....beide können ihre Wut dazu nutzen ihre Aufgabe besser zu erfüllen, dennoch wird der Melee DD mehr anrichten als der Tank...aufgrund der unterschiedlichen Aufgaben
Trotdem kann der Tank nicht ignoriert werden, denn WENN er einmal ausrastet ist es für seinen momentanen Gegner vernichtend.
Beim DD ist es für mehrere Gegner gleichzeitig gefährlich wenn er ausrastet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst dir ja mal Ingame Footage bzw. Carrer Podcasts anschauen. Einfach auf meine Signatur klicken
wink.gif
 
nur beim zb schwertmeister tank isses ja so das man auch zb mit nem 2händer tanken kann (pfad des khaine). denke mal das wird eine der schwereren tankklassen da man auch mehr oder minder gut ausweichen/parrieren muss/können sollte. (es sei denn es ist so ein sinnloses draufgekloppe wie in wow -sorry- das man einfach alle 2,4 sekunden einmal draufhauen darf). als ausgleich wird da warscheinlich n höherer dps rausspringen als zb beim eisenbrecher, der ja mehr oder minder sich hinter nem schild verstecken kann...

wenn ich mich irren sollte bitte nicht flamen sondern wohlwollend auf einen lernbegierigen newbie herabblicken und belehren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur beim zb schwertmeister tank isses ja so das man auch zb mit nem 2händer tanken kann (pfad des khaine). denke mal das wird eine der schwereren tankklassen da man auch mehr oder minder gut ausweichen/parrieren muss/können sollte. (es sei denn es ist so ein sinnloses draufgekloppe wie in wow -sorry- das man einfach alle 2,4 sekunden einmal draufhauen darf). als ausgleich wird da warscheinlich n höherer dps rausspringen als zb beim eisenbrecher, der ja mehr oder minder sich hinter nem schild verstecken kann...

wenn ich mich irren sollte bitte nicht flamen sondern wohlwollend auf einen lernbegierigen newbie herabblicken und belehren

Ein Schild vorm Kopf tut wahrs. genauso weh wie was mit nem Zweihänder gewischt zu bekommen glaub ich . Es gibt bestimmt innerhalb des tank-archetyps kleine Unterschiede im damage die dann aber durch mehr Leben / Rüstung bei den andern ausgeglichen wird . Aber auch der Schwertmeister wird nicht mehr Schaden machen können als ein Melee-DD . Vllt kommt er näher ran als z.B der Eisenbrecher aber mehr machen wird er denke ich mal nicht ! (Das ist das gleiche was Shadrolan gerade gesagt hat oder? =/ )
 
Zurück