Dannie
Rare-Mob
- Registriert
- 24.12.2006
- Beiträge
- 293
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 77
Ich hab noch sowas von keine Ahnung welche Klasse ich spielen soll.
Es gibt sowas von viele .
Ich will eine Klasse die die anderen alle p3ned
Ich hab mir alles mehrmal durchgelesen und ICH HABE KEINE AHNUNG WAS ICH NEHMEN SOLL!
Villeicht kan mir jemand sagen was ich spielen soll, wenn ich
Ich glaube mein fall ist hoffnungslos
villeicht hat ja jemand Beata ( WILL Auch
)
und kann mir da Tipps geben xD
Es gibt sowas von viele .
Ich will eine Klasse die die anderen alle p3ned
Ich hab mir alles mehrmal durchgelesen und ICH HABE KEINE AHNUNG WAS ICH NEHMEN SOLL!
Villeicht kan mir jemand sagen was ich spielen soll, wenn ich
- Nahkämpfer sein
- Dick dmg machen
- Nicht zu schnell abkacken
- Doch nicht die leichteste Klasse sein
- nützlich in Grp sein
Ich glaube mein fall ist hoffnungslos
und kann mir da Tipps geben xD