Wynono, der Erstgeborene

Sasquehama

Quest-Mob
Kommentare
42
Buffs erhalten
24
Das Hinterland, eine rauhe Landschaft, und doch zeichnen sich hier deutlich die Spuren der Trolle ab. Ruinen längst vergangener Zeiten zeichnen das Bild einer längst vergangenen Kultur in den Sand der Zeit.

Auf meinem Weg mehr über die Trolle und die Geschichte Azeroths zu erfahren hatte es mich hierher verschlagen und doch sollte ich nicht lange bleiben. Denn noch während ich den Spuren folgte, führten mich diese weiter und so gelangt ich erneut in die Sümpfe des Elends.
Hier, so wurde mir bald klar, erwartet mich nun der versunkene Tempel, den wenn ich mein Wissen erweitern möchte, dann werde ich bald in ihn hinabsteigen müssen.

Doch noch mehr gab es für mich zu entdecken. In Tanaris gibt es ebenfalls Ruinen aus jener fernen Zeit, und so wanderte ich durch die Wüste um einen ersten Blick auf sie zu werfen und die Spuren im Sand zu finden.

Und in Feralas, so weiß ich nun, erwarten mich ebenfalls zahlreiche Aufgaben, auch manch eine, die mich den Spuren der Zeit näher führt.

Noch viel gibt es für mich zu tun. Ich habe Spuren der Vergangenheit auf dem Weg nach Uldaman und Maraudon gefunden und weiß, daß ich meine Schritte hier tief in die Erde führen muß, um meinen Wissensdurst zu stillen.

So viel Arbeit liegt vor mir, so viele Wege die beschritten werden wollen. Ich frage mich, wie ich dies in einem Leben alles schaffen soll.

Zur Zeit getragene Ausrüstung:

Zurück