X-FI und Vista

Factions

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
6
Hallo liebe WAR´ler,

Ich habe da mal eine Frage. Das Microsoft, Creative und NVIDIA derzeit Stellen abbauen bzw. die Marken fallen ist ja kein Geheimnis mehr.

Ok, aber nun habe ich halt seit 2 Jahren eine X-FI (Xtreme Gamer) im PC. Aber, unter Vista 32/64 ist unter den Sound Optionen bei Warhammer Online die Creative X-FI nicht anklickbar. Die Option ist grau. Habe die DVD´s vom Spiel also nicht den Beta Client. Bei der Beta dachte ich es wäre halt nur deaktiviert wegen der Beta halt. Aber jetzt auch im Vollspiel bleibt die Option grau. Habe ich da was nicht mitbekommen oder ist bei mir etwas falsch ? Habe die Aktuellsten Treiber von allem, auch die X-FI Treiber für Vista. Wegen der X-FI Probleme bei Vista 64 bin ich sogar auf 32 Bit runtergegangen. Bei allen anderen Spielen wie LOTRO usw. funktioniert X-FI unter Vista. Aber wieso bei Warhammer Online nicht ?

Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung parat ?

Mit freundlichen Grüssen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was bitte hat Dein Problem mit dem Stellenabbau bei oben genannten Firmen zu tun?

Und zum Problem: Was ist ausgegraut? Ich nehme an das EAX? Wenn man danach sucht bekommt man schnell raus, dass es erstmal deaktiviert wurde, weil es wohl zu Abstuerzen fuehren konnte. Sobald das Problem behoben ist, sollte man die Option aktivieren koennen...

Nicht das man irgendeinen Unterschied hören würde wenns an ist...
rolleyes.gif

Alchemy ist drauf von August. Bleibt leider trotzdem grau bei den Optionen
sad.gif

Zurück