Glaub eine Konsole würde ich mir nur dann holen, wenns wirklich herausragende Gründe dafür gibt.
oder für Leute die einfach zuviel Geld haben
Hm dann erklär mir mal bitte was eine Konsole so unheimlich teurer macht.
Die Konsole selbst, also Slim mit 250Gb sind schon über 300€uro, dann jedes neue Game kostet schon zwischen 60-70€uro, fürn Pc gibts schon coole Spiele für günstiger z.B. Dragon Age 2 kostet fürn Pc ca 45€uro, für die xBox ca 65€uro, dass macht den Pc günstiger. Also generell sind die Games für den Rechner billiger. Hab für meinen Rechner, der jetzt fast 1 Jahr alt ist, 500€uro gezahlt, aber hab dafür vielmehr Möglichkeiten als mit der xBox, jedenfalls kommt es so bei mir rüber. Hab zwar selbst keine x-Box aber n guter Freund, deswegen erlaube ich es mir zu Urteilen.
Mit einer Konsole kannst du die Games so lange in voller auflösungen spielen solange es die Konsole gibt. Auch die neusten Spiele immer das kann mit nem Pc nach 4-5 Jahren schon hart werden :>
Ja also die Slim bekomm ich hier bei uns für 230€ mit 250 GB Speicher und 1controller
Und nen pc hab ich ja nur der schafft WoW Net is auch schon 6 Jahre alt aber i-Net usw kann man damit noch gut bewerkstelligen.
Den neuen Pc würde ich ja nur für WoW dann benutzen und das wird dann ja auch nach ner Zeit lang wieder langweilig und bei der Xbox kannste dir dann einfach nen neues Spiel kaufen reinstecken und fertig bei pc musste ja noch installieren und geht ja auch nicht jedes Spiel dann drauf wenn man die hardware dazu Net hat
Find ich oder?
Der aktuelle Buffed MMO PC ist ne ganz gute Sache...der wurde zusammengestellt von Leuten die wirklich Ahnung haben
Buffed-PC
Also hab ja schon ma WoW gespielt hab ja auch 80iger aber bin jetzt seit 8 Mon Net mehr in gewesen weil es einfach kein spaß gemacht hat
Mit einer Konsole kannst du die Games so lange in voller auflösungen spielen solange es die Konsole gibt. Auch die neusten Spiele immer das kann mit nem Pc nach 4-5 Jahren schon hart werden :>
Beim PC ist man immer wieder am frickeln, einstellen, optimieren, etc. und das möchte nicht jeder. Sofern das Teil mit Windows läuft, hat man eh immer eine Baustelle.
Die neuen Gebiete und quests hat man auch schnell durch
Hm dann erklär mir mal bitte was eine Konsole so unheimlich teurer macht.
Bitte nicht diesen PC weiterempfehlen. :S
Viel zu teuer.
Dann lieber in ein Fach geschäft und beraten lassen.