Xbox 360 oder PC?

Ich verstehe nicht warum alle auf den angeblich teuren Spielpreisen bei Konsolen rumhacken, meißtens bekommt man auch die neuen für rund 50 Euro, selbst Amazon hat bei Release bzw Vorbesteller Garantie Preise um 50 Euro und das kostet ein neues PC Game auch meißt. Mit ein bisschen Glück und wenn man keine Kreditkarte hat kann man auch in Deutschland günstige UK Imports kaufen hab letztes Jahr 2 Wochen nach Release FIFA 10 bei einem Amazon Händler der Importiert nur 33 Euro bezahlt und dadurch das das Multilingual ist ist das egal wo es herkommt nur das Cover ist evtl anders.

Ich würde dir trotzdem auch einen PC empfehlen, hat einfach viel mehr Möglichkeiten, ich hab die PS3 auch sozusagen nur als Ergänzung weil es doch kaum schöneres gibt als sich abends auf die Couch zu werfen und 1-2 Stunden auf einem großen TV spiele zu genießen.

die 360 würde ich mir persönlich niemals holen, hatte mal eine ausgeliehen für einen Abend in der Videothek und die ging an dem Abend kaputt selbstverständlich ohne Fremdeinwirkung und sowas schreckt mich persönlich doch sehr ab.
Einige Kollegen von mir haben auch die 360 einer musste seine in 2 Jahren 3 mal einschicken weil immer ein Fehler auftrat und die Konsole K.O. ging, bis er letzendlich eine neue Konsole bekommen hat die er bis heute soweit ich weiß noch nicht einschicken musste.

Wenn du nur WoW spielen willst könnte es auch vllt reichen wenn du deinen Rechner einfach ein bisschen aufrüstest, mehr RAM neue Graka wenn der Prozessor gut genug ist und auch so keine Mängel an der Hardware erkennbar sind
 
Kann man bei diesen system den was aufrüsten :

Prozessor AMD Sempron(tm) 2200+
Grafikkarte Geforce4 Ti 4600
RAM 1,25 GB
HDD 37 GB
Motherboard ASRock K7S41GX

Win XP
 
kann ich da den hdd,prozessor und grafikkarte austauschen ^^?
 
Wenn du prozessor austauschen willst, musst du dir aber höchstwahrscheinlich nen neues Motherboard holen, da die neueren prozzies nen anderen Sockel haben.
außerdem wirste nich um nen anderen Grakaslot rumkommen wenn du wieder up to date sein willlst.

aber gehen tut alles ^^
 
Und Jeeper so langsam versteh ich nicht mehr ganz was du suchst ^^.
In den letzten Wochen gab es nen Thread das du nen PC kaufen willst, dann einen zum Aufrüsten, ich glaub ein Notebook hattest du zwischenzeitlich auch mal .
Es mag ja sein, dass du das Beste für das wenigste Geld haben willst, aber das ist nicht wirklich möglich.
 
und zusätzlich für jedes Spiel bis zu 65 Euro ausgeben muss

Ähm ihr könnt aber lesen ja ?
Ich bezahl für kein X-Box Spiel und sei es noch so brandneu und aktuell mehr als 50€
Man darf halt nicht alles blind im Mediamarkt kaufen.

Und dann nennt mir mal ein Spiel was auf der X-Box extrem ruckelt und wirklich so das es auffällt
und bitte kein dahingeklatschtes Chessmaster sondern ein Spiel was in i-einer Weise bedeutung hat

Natürlich ist die Grafik auf dem PC auch besser aber überlegt mal genau um welche Dimensionen es sich hier handelt
Das sind minimale Vorteile...die 400€ lohnen sich höchstens wenn man die totale Grafikhure ist.
Der PC hat immer nur Vorteile wenn ständig nachgerüstet wird
Konsolenspiele entwickeln sich auch so weiter da die Entwickler nicht ständig mit wechselnden Komponenten zu kämpfen haben
Es ist unglaublich was einige Leute an Grafikpower aus so einer alten Konsole kitzeln

Und btw. wenn man fähig ist Preise zu vergleichen, kriegt man X-Box Gold auch für 30€
 
wenn du nur die Wahl hast zwischen Xbox und pc kauf dir einen pc kannst einfach mehr damit machen

solltest du schon einen halbwegs aktuellen pc besitzen
und auch einen zumindest hdready Fernseher oder Monitor erst dann würde ich mir eine Konsole kaufen (xbox360,ps3 )

viel interessanter finde ich eigentlich die frage xbox oder ps3 hab selber leider nur die ps3 ist zwar ein geiles teil aber xbox360 hat auch nette exklusiv Titel und meist auch etwas früher
naja vielleicht ist ja der Weihnachtsmann (Mist das bin ich selber ) gut zu mir ;-)


edit:
wegen der Festplattengröße von der Konsole
ich kauf ganz gerne spiele im online store
hat den Vorteil sie laden schneller und du brauchst keine DVD/BR einlegen aber da solltest halt schon eine größere HD nehmen 120+
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dann nim ne Ps3, viel bessere Grafik als die Xbox, sonst nen Pc
 
Wenn dann nim ne Ps3, viel bessere Grafik als die Xbox, sonst nen Pc

Das ist totaler Quatsch!!! Die Grafik der beiden Konsolen unterscheiden sich kaum und bei einigen Spielen hat die eine Konsole bei anderen die andere Konsole leicht die Nase vorn!!!

Ich hab beides einen PC und eine XBox und ich könnte auf beide nicht mehr verzichten! Es liegt einfach an den Sachen, die du gerne spielst! Wenn du online mmos magst kommst du um einen PC nicht rum! Wenn du eh eher auf Sportspiele / Rennspiele etc. spielst find ich die Konsole besser!

Aber ohne vernünftigen Bildschirm Fernseher brauchst du dir keine Konsole holen! Auf nem Röhrenfernseher sieht das einfach sch.... aus!
 
Die PS3 Zieht zu 90% bei Multi Plattform Titel den Kürzeren.

Aus her bei Inklusive titeln, wie Z.b Killzone 2 oder Uncharted
 
Ähm ihr könnt aber lesen ja ?
Ich bezahl für kein X-Box Spiel und sei es noch so brandneu und aktuell mehr als 50€
Man darf halt nicht alles blind im Mediamarkt kaufen.

Und dann nennt mir mal ein Spiel was auf der X-Box extrem ruckelt und wirklich so das es auffällt
und bitte kein dahingeklatschtes Chessmaster sondern ein Spiel was in i-einer Weise bedeutung hat

Natürlich ist die Grafik auf dem PC auch besser aber überlegt mal genau um welche Dimensionen es sich hier handelt
Das sind minimale Vorteile...die 400€ lohnen sich höchstens wenn man die totale Grafikhure ist.
Der PC hat immer nur Vorteile wenn ständig nachgerüstet wird
Konsolenspiele entwickeln sich auch so weiter da die Entwickler nicht ständig mit wechselnden Komponenten zu kämpfen haben
Es ist unglaublich was einige Leute an Grafikpower aus so einer alten Konsole kitzeln

Und btw. wenn man fähig ist Preise zu vergleichen, kriegt man X-Box Gold auch für 30€

Na es geht ja nicht darum, was du für Angewohnheiten hast sondern einfach um die Preise im Laden bzw. im Internetshop.

Und da kostet ein X-Box Spiel nunmal gerne auch 60 Euro. Aus Prinzip nur Spiele zu kaufen die 50 Euro kosten, löst das Problem ja nicht. Und mit dem Media Markt hat das nichts zutun. Auch bei Amazon kostet ein aktuelles X-Box Spiel 65 Euro.

Ob da irgendwelche Entwickler super Power aus der Konsole rauskitzeln interessiert mich als Kunden herzlich wenig - die Konsolen veralten schnell, das war leider schon immer so. Von daher wäre es aus meiner persönlichen Sicht rausgeschmissenes Geld. Auch beim PC ist der "Verfall" recht schnell, wobei man da ja immer noch 1-2 Jahre mit einem aktuellen PC alles zocken kann was auf den Markt geschmissen wird.



Aber ohne vernünftigen Bildschirm Fernseher brauchst du dir keine Konsole holen! Auf nem Röhrenfernseher sieht das einfach sch.... aus!

So siehts aus und wenn ich neuen Fernseher und Konsole + Spiel(e) und Zubehör zusammenrechne, komme ich auf mindestens denselben Preis, den ich für einen Mittelklasse PC mit neuem Monitor bezahle.
 
So siehts aus und wenn ich neuen Fernseher und Konsole + Spiel(e) und Zubehör zusammenrechne, komme ich auf mindestens denselben Preis, den ich für einen Mittelklasse PC mit neuem Monitor bezahle.
Der Fernseher behält man aber Länger. :>

Zum Thema Spiele, keiner zwing euch gleich beim Release zu kaufen. :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn es keine MMos geben würde, würde ich keinen PC mehr haben ausser vielleicht fürs Inet, ich habe habe alle Konsolen, und die Spielbarkeit ist um einiges besser und gemütlicher...

Wenn ich Spiele wie Uncharted und Alan Wake spiele denke ich mir immer warum habe ich noch einen PC^^ Aber ich spiele ausgiebig nur Solo Spiele auf Konsole...
 
Zurück