Xbox frage :P

QcK

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Kommentare
158
Hey Leute
biggrin.gif


also passt zwar glaube ich vllt net so ganz hier hin, aber ihr seid die beste Community also hoffe ich mal, dass mir geholfen werden kann:)

Ich wollte mir heute ne Xbox 360 kaufen, aber ich frage mich, ob es sich wirklich so lohnt, ne Xbox mit Festplatte zu kaufen, oder ob nicht einfach eine kleine 360 mit Memory Unit reicht... Wäre nett wenn mir jemand sagen kann, ob es sich wirklich lohnt...

Festplatte braucht man doch nur für Demos udn so oder?
tongue.gif


Danke gruß Qck
smile.gif
 
jep im prinzip ja nur wirst keine spiele von der alten xbox spielen können.
 
Ach braucht man ne Festplatte, um Spiele der alten Xbox spielen zu können? :O
 
hm... reicht denn dann ne 20 gb?
 
Die originale xbox hatte letztendlich 10 gb also sollte es wenn mit dem Markplatz nicht übertreibst, reichen.
wink.gif
 
Kauf ne Wii. Das haste ordentlich Spielspass.
victory.gif
 
Willst du mir ihr Xbox Live gehn?
Wenn ja reicht keine Memory Card, da man sich dann eh Demos, Arcade oder Classic Games runterläd (für Punkte, Demos sind kostenlos).
Also wenn du richtig online gehst reicht nichtmal eine 20 GB Festplatte, habe selbst eine und nach 2 Monaten XboxLive schon c.a 3GB weniger
tongue.gif

Wenn du nur offline spielst und keine Xbox Classics spielen willst dann reicht eine Memory Card, so ganz normal ab und zu online reichen 20 GB, bei hardcore müssens dann aber doch mehr sein
wink.gif
 
Super ich danke die vielmals Auylio... Ich werd mir morgen dann eine mit 20GB kaufen
smile.gif
will ja doch ein wenig das Live Angebot auskosten
smile.gif


Vielen dank an alle die mir geholfen haben
smile.gif
schönen abend noch
 
Kannst mir dann ja dein Gamertag (Nickname bei XBlive) per PM oder so schicken, dann können wir auch mal zusammen zocken
wink.gif
 
Zurück