xloot und mehr

Miran1067

Quest-Mob
Hallo,

ich habe ein Problem mit xloot. Und zwar wird im Monitor der erhaltene Loot (einzeln oder Gruppe) nicht untereinander, sonder übereinander gelagert gezeigt. Das kann ja eigentlich so nicht richtig sein - allerdings finde ich keine Möglichkeit die Einstellungen entsprechend zu ändern. Hat wer nen Tip?

Das zweite Problem ist, dass ich neuerdings zu einzelnen Addons Balken angezeigt bekommen, Dort kann ich via rechts-, linksklick Einstellungen vornehmen. Ich finde aber das Addon nicht welches für diese Balken zuständig sind, sie nerven irgendwie ziemlich.

Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen.

Das Problem mit XLoot müsste was mit dem Ankerpunkt (Anchor) zu tun haben. Irgendeine Konfigurationsmöglichkeit dazu muss es geben den wie gesagt ist das Standardmässig nicht so denke ich.

wertzû schrieb:
istn broker addon was die weissen balken zeigt

Japp, also Punkt 1 hat sich erledigt, habe den Übeltäter gefunden. Es war ein broker Addon.

Leider hat sich das Problem mit xLoot leider noch nicht erledigt. Ich habe zwar die Einstellungen bzgl. Ankerpunkte etc. gefunden eine Änderung hat sich aber nicht ergeben
sad.gif

Tach,

eh ich mich mit Problemen von einem AddOn was man im Prinzip nicht viel verändern kann rumärgere, schmeiße ich es kurz runter inkl. Config Files. Installiere es neu und gut ist.

Der Curse Client macht das z.B. recht zuverlässig.

Dann kurz in die XLoot Config und den Anker wieder wo anders hin schieben.

Wenn du das nicht willst: Üblicherweise liegt so ein Fehler an der Größe des Loot Frames. Kann gerad enicht nachgucken ob man die "Höhe" bei XLoot überhaupt verstellen kann.

C

Zurück