xmas blog ... aktueller raidcontent clear

damagor

Rare-Mob
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an die mmo gemeinde. das wird des letzte blog des jahres, also wer den jetzt nicht liest, hat was verpasst.
dance.gif

aktueller raidcontent clear
für mich ... echt unglaublich, nebenbei bemerkt. am montag legten wir schon recht problemlos die bosse 2+3 der icc.

bei dem luftschiffkampf könnte ich zwar regelmäßig in die tischkante beissen, hasse diese benutze kanone, benutze jetpack, benutze fahrzeug ... encounter. aber nachdem wir mal den ablauf kapiert hatten, ging dieser "boss" zum ende des raidabends auch noch down. für den 4ten reichte dann die zeit nicht mehr.

nun denn, gestern mit neuer ID frisch ans werk. erster boss 1st try down, 2ter boss 1st try down, 3ter boss 1st try down ... äääh ... irgendwas stimmt da nicht. wir waren sogar nicht in absoluter top besetzung unterwegs, keine mages dabei, als fern-dd, ich mit hunter, 1x hexer, 1x ele schami, 1x shadow, als melees, 1x dk, 1x off-warri, 1 x druide, 1x def-warri, als heiler, 1x priest, 1x baum. und trotzdem lief es wie geschnitten brot.
top.gif

selbst der noch unbekannte 4te boss lag schlussendlich im 3ten try. super sache das. schönes ingame event zum schluss anbei bemerkt. damit haben wir den aktuellen raidcontent CLEAR. staune immer noch.

ja .. ich höre sie schon die flamer. alles viel zu einfach, kein anspruch in den raids ... bla bla bla bla. spielt es erst einmal selbst, denn viele labern einfach nur rum. wenn z.B. nicht genügend dd, genügend heal, ausreichend movement skill ... vorhanden ist, geht in icc gar nichts. ich hatte auf jeden fall meinen spass und freue mich auf die neuen bosse, wenn blizz die freigeschaltet hat.

schön war noch der spruch zum abschluss des raidabends von unserem co-raidleiter an den leader: Na dann lass dir mal für Montag was nettes einfallen!
ich fürchte es wird auf pdok rauslaufen ... gääähn.

chillig wow zum jahresausklang
ich werde in wow die sache jetzt gaaaanz ruhig angehen. meine kleine kriegerin ist kurz vor 57 und ich freue mich schon auf das leveln in bc. ansonsten die random lfg dailies, ein wenig gold verdienen, etc. etc.

aion?!? nachwievor null lust drauf. ich werde es wohl nicht wieder anfassen. einige meinten in den kommentaren zu meinen videos, ich müsste es nur ruhiger angehen lassen und grinden würde doch spass machen! ach ... grinden
mad.gif
nö danke.

dragon age?!? ok ... wenn ich denn mal lust habe.

REAL-LIFE
hey .. das wäre auch mal eine idee.
biggrin.png
ist alles schon geplant. heute noch weihnachtsfeier - ääätzend - und dann uuuurlaub. am montag, strandspaziergang im schneeambiente. dienstag AVATAR kino-day, nebst lecker essen. ETC. ETC.

dann wünsche ich euch allen schonmal happy xmas u. guten rutsch

43596_1210051303.jpg

Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr. :)

Zurück