Skill > Gearscore.

Akow

Quest-Mob
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
15
Nach einiger Zeit schreibe ich dann doch mal wieder einen Blog.
Nunja, was ist passiert ?
Am Montag ist ein kleines WUnder für mich passiert.
Als ich meine Argentum-Daylies am machen war, wurde ich angeflüstert ob ich jemand mich grade in eine Gruppe einladen kann um nach ICC zu gehen, damit er seine Axt abholen könne.
Da ich eh AFK musste hab ich natürlich zugestimmt. Nachdem er dann fertig war kamen wir ein wenig ins Gespräch über ICC10ner und die ganzen Leute die da auf einen GS von 5k+ Achten usw.
Mein Gegenüber schien zum ersten Mal ein vernünftiger Mensch gewesen zu sein, da er mich trotz meines für in anderen Augen schlechtem Equip eingeladen hatte zu seinem ICC random run.
Zu der Zeit war mein GS bei 1949, und er hatte schon während des Suchens die ein oder andere Beschwerde bekommen wieso er so "low-bobs" wie mich mitnehmen würde, und das es eh nichts werden kann.
Naja, am Ende haben wir dann doch 10 Leute gehabt.. ich war als Heal-Dose dabei.
Mit ein wenig Zweifeln an mir selbst sind wir dann rein gegangen.
Und siehe da, alle ersten 4 Bosse beim first try.
Ja ich weiss, diese Bosse sind einfach und bla 15% Buff usw. aber für mich hat das schon was bedeutet, unzwar, dass es nicht immer auf das Equip ankommt. Es macht die Kämpfe zwar einfacher aber selbst mit meinem Equip sind diese Bosse keine unmöglichkeit und kein automatischer Wipe.
Okay bei Tanks und DD's ist es vielleicht in einer anderen Perspektive zu sehen aber bei Heilern bin ich der Meinung einen Mind. GS von 5k+ ist nicht nötoig um nach ICC zu gehen.
Die 5 und 6 Boss haben wir dann leider nicht geschafft, und sind bei 20% gewiped, aber ich denke es lag nicht an mir... im Verlauf des Raids hatte ich dann noch 3 neue Items bekommen.

Was ich aber eigentlich sagen will ist, dass es mich echt gefreut hat, dass es doch noch Leute gibt, die nicht auf einen GS achten sondern sich einfach mal drauf einlassen und es versuchen mit etwas schlechteren Leuten.
Und er wurde nicht enttäuscht.

Akow.
cry.gif
 
Zurück