dudu man
Rare-Mob
- Registriert
- 03.03.2007
- Beiträge
- 178
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 42
da man xp ja ohne aktievirung nur 30tage nutzen kann und internet net unter xp klappt und ich auch nen vom telefon hab(etwas älter
)der aber nicht mher geht und ich dah net nochma anruffen will wollte ich wissen ob man die aktivierung nicht umgehen kann?
)der aber nicht mher geht und ich dah net nochma anruffen will wollte ich wissen ob man die aktivierung nicht umgehen kann?