xp aktievirung umgehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dudu man

Rare-Mob
Registriert
03.03.2007
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
da man xp ja ohne aktievirung nur 30tage nutzen kann und internet net unter xp klappt und ich auch nen vom telefon hab(etwas älter:) )der aber nicht mher geht und ich dah net nochma anruffen will wollte ich wissen ob man die aktivierung nicht umgehen kann?
 
http://www.microsoft.com/germany/piraterie/richtigerwerben.mspx
 
achja, btw: punkte und beistriche schaden nicht - lernt ihr in der schule kein deutsch?
biggrin.gif
 
Eher gar keine Grammatik. Bitte, tu Dir selber den Gefallen und benutz' ein Korrekturprogramm, man kann Dein Geschriebenes kaum lesen!
 
http://www.microsoft.com/germany/piraterie/richtigerwerben.mspx
Danke für den Link. Damit sollte eigentlich alles gesagt sein. Bevor noch jemand auf die Idee kommt und irgendwelche illegalen Dinge dazu posted mach ich lieber mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück