Thorsten Myer
NPC
- Registriert
- 01.02.2010
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
Ich wollte XP auf meinen Vista intalieren. Ich hab auch eine XP CD. Weiß jetzt nich wie ich meine festplaatte fornatiere und XP instalire.
(wenn ich die CD benutze steht das: auf ihrem pc ist eine neuere version als auf der CD vorhanden) Sorry falsch das thema eingegeben
(wenn ich die CD benutze steht das: auf ihrem pc ist eine neuere version als auf der CD vorhanden) Sorry falsch das thema eingegeben
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: