Xp neuinstallieren + Arbeitspeicher?

Hotgoblin

Welt-Boss
Kommentare
994
Hallo,
ich hatte vor mir 1GB Arbeitsspeicher zu kaufen
,aber ich weiß nicht wie viel der beim Media Markt oder sonst wo kostet.
Mein Pc hat schon 1GB Arbeitsspeicher.
Kann ich den Arbeitsspeicher ohne was zu machen da reinstecken oder muss ich noch was beachten??

Kenne mich damit fast nicht aus.

Udn noch was:
Ich habe vor meinen Pc zu formatieren habe alle Daten gespeichert
,aber ich finde meine XP CD nichtmehr.
Was kann ich da machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu1. Ich arbeite nicht beim Media Markt, also kann ich dir auch nicht sagen wieviel der kostet!
Aber ich kann dir sagen auf was du achten musst:
-Hast du SDRAM oder DDR,... ?
-Wie viel MHZ hat dein RAM der schon in deinem PC Steckt
-(Versuch möglichst die gleiche Marke zu bekommen!)

zu2. Das ist sehr schade
ugly.gif
, hast du denn noch den Original Key?Wenn ja könntest du dir ne Xp-CD (achte auf Home-Pro) von nem Bekannten borgen oder dir XP (herunterladen).

zu1. Ich arbeite nicht beim Media Markt, also kann ich dir auch nicht sagen wieviel der kostet!
Aber ich kann dir sagen auf was du achten musst:
-Hast du SDRAM oder DDR,... ?
-Wie viel MHZ hat dein RAM der schon in deinem PC Steckt
-(Versuch möglichst die gleiche Marke zu bekommen!)

zu2. Das ist sehr schade
ugly.gif
, hast du denn noch den Original Key?Wenn ja könntest du dir ne Xp-CD (achte auf Home-Pro) von nem Bekannten borgen oder dir XP (herunterladen).

endlich mal ne gescheite antwort...
ddr ram hab ich wieviel mhz mei nram hab weiß ich leider nicht
und marke auch nciht oO (dafür msusi ch den pc aufmachen -.-)

Es gibt 2 Programme gratis zum downloaden, die dir sagen können, was du in deinem PC hast, ohne dass du ihn aufmachen mußt.

Entweder "aida" oder "siw".

Gibts z.B. bei Chip.de zum downloaden
http://www.chip.de/downloads/AIDA32-3.93_13006279.html

Dann schreibst dir alles ab, wie dein Motherboard heißt, welchen RAM du drinnen hast,