Traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hat, sagte mal ein weiser Mann. Oder war's 'ne weise Frau? 'ne weise Frau die eine Schwarze war? Meiner Statistik nach müsste es genau so eine gewesen sein! Vielleicht sogar Whoopie Goldberg. Also, statistisch gesehen. Statistisch gehen ist die Mehrheit der Leute in FF14 schon 50. Statistisch gesehen sind die Gebiete unter 40 ziemlich leer. Das ist das Ergebnis meiner Statistik.
Den Statistiken nach steht der Deutsche um 6 Uhr auf und geht um 23 Uhr ins Bett. Das heißt nur das viele weit vor 6 Uhr aufstehen, viele aber auch erst weit danach. Außerdem trinkt der Deutsche im Jahr fast 10 Liter reinen (!) Alkohol. Möchte gerne wissen wer mir da den ganzen Alkohol vor der Nase wegsäuft. Du siehst, mit diesen Statistiken ist das so eine Sache...
Aber mal was anderes, welche Klasse meint ihr eignet sich als bestes für einen Heiler? Ich sage ja jede Klasse kann heilen, aber ein Freund beharrt drauf das nur der Templer als Heiler nützt. Eure Meinung?
Edit: Grammatik, Rechtschreibung und Stuss korrigiert.